weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:04
Ich schlage vor, Ortsbegehung für alle ;-)


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:06
Das finde ich eine ausgezeichnete idee :))....so kann man sich mal ein bild machen und u.u. mal ausprobieren ob das geht*lach


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:09
@SunnySetz am besten mitten in der Nacht bei gleichen Witterungsverhältnissen. =)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:09
Erst mal moin moin zusammen. Im Ernst jetzt, die Wachen können es sich nicht leisten Mist zu bauen. Und man kommt nicht einfach so an den Wachen vorbei. Selbst ich muss mich immer ausweisen wenn ich rein will. Raus ist kein Problem. Schranke auf und weg.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:11
Lach @lfm würde jetzt gern den gefällt mit Button klicken


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:14
@SunnySetz =) Aber man weiß ja wirklich nicht, wie sie sich die zeit Nachts dort so vertreiben. Schläft einer, spielen sie.. sei es Karten oder irgendwas am Lappi, schauen Fern. Ich weiß das nicht.. kanns mir nur so vorstellen. Der wahnsinns Verkehr wird sicher Nachts dort nich so sein oder?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:15
und schon wieder....wenn man AUF dem gelände ist ist es kein problem rauszukommen.....also durchgewunken.....da kann er ja überall gewesen sein....auf dem rücksitz...im kofferraum!...och menno!


ich will nicht sagen das die wachen pennen und ihren job nicht richtig machen.....ich denke eher daran....wenn man nicht gesehen werden will....dann warte ich doch u.u. hinter nem baum oder was es da sonst noch gibt.....und wenn z.b. ein auto gerade durchgefahren ist...die wache sich umdreht um zurück zu gehen....die gelegenheit ergreife.....ich weiß nicht ob sowas machbar ist.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:16
@lfm
Nein, soviel ist da nachts natürlich nicht los. Ich bin ja auch nicht oft dort. Aber immer zu unterschiedlichen Zeiten. Und, ich habe noch nie gesehen, dass die dort rumlungern.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:18
stehen die denn nun mit drei man vor dem häuschen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:19
@LadyderNacht
Bei dem Wetter, kann es auch vorkommen, dass du aussteigen musst um dich direkt am Wachhaus auszuweisen. Die kommen nicht unbedingt raus zum Auto. Das ist unterschiedlich. Mal so mal so.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:20
@LadyderNacht
Nein die sind im Wachhaus. Über Tag steht einer in der Mitte der Schranken.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:21
also wenn man extrem leise ist.....und huscht kann man als fußgänger vorbei u.u. auch ohne gesehen zu werden!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:24
Ja, lady, sicherlich, Aber warum sollte S. das getan haben. Meine Theorie ist immer noch, tragischer Unfall, der vertuscht wurde. Bei den Wetterbedingungen. Jemand hat S. übersehen, ihn angefahren.... Er war gerade am simsen... usw.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:25
na und meine das er untergetaucht ist!....ich glaube nicht an einen unfall und ans wasser!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:27
ich hoffe du hast recht@LadyderNacht


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:29
ich hoffe das auch...und mein bauch sagt....er lebt!.....ich wollte einfach jetzt wissen...bestünde die möglichkeit ungesehen an den wachen vorbei zu kommen...und wenn nebel war....kennen wir alle selber...macht mal fernlicht im neben an...man sieht nichts....und wenn die helle weste nicht angezogen ist...sieht man nur schwarz.....könnt ihr mir folgen....also kann er dann nicht NUR im auto das gelände verlassen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:29
Wenn man sich Bilder anschaut die das Gelände so richtig nah zeigt wo die Hunde aufgehört haben... da ist alles zugepflastert mit Laternen.. der Weg ist sooo breit. Also man muß schon stockbesoffen sein um da in Wasser zu plumsen. Durch Fremdeinwirkung ist das ne ganz andere Geschichte. Davon gehe ich aber nicht aus.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:31
@lfm

das kommt noch obendrauf....wie heißt es 18m....selbst wenn man da stopert fällt man nicht ins wasser...darum glaube ich daran auch nicht!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:36
@SunnySetz
wenn du in der 4. Einfahrt bist, bekommst du denn was mit was die da alle so denken was passiert sein könnte?


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:40
@SunnySetz

ein vertuschter Unfall.....hm.....wenn ein soldat einen anderen anfährt...meinst du wirklich die BW würde da was vertuschen????...das kann ich mir nicht vorstellen....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden