weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:45
Die süsse30 ist wirklich eine Cousine von Sebastian, habe heute Nachmittag per Nachricht mit ihr geschrieben!


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:46
meinereiner27 um 13:50 (melden)löschen
Wer bist du eigentlich ?
was nimmst du dir raus ueber Bastian und Familie zu schreiben?
Du hast wohl nen absoluten Knall


das habe ich ja heute wie andere auch bekommen, aber komisch das er hier nichts zu sagen hat....alles sehr merkwürdig


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:47
LadyderNacht ich kann auch mit dir schreiben und sagen das ich ne Tante bin....sorry möglich ist alles


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:47
Lach...immer mehr von dort kommen hier rein


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:47
Wir sollten ne eigene Gruppe aufmachen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:48
aber bitte ohne h.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:49
Strandnixe wie meinen?


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:49
Angel5, natürlich, sie hat mir ihren Namen gesagt und wenn sie es ist, ist sie Sebastians Cousine, ich glaube ihr das jetzt einfach mal!Also Verwand von seiner Seite! Ich muss sagen wäre es von der Frau Seite gewesen, hätte ich keinen Ton gesagt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:49
Wird ne Anti - Holger Gruppe...lol


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:50
Ne neue Gruppe, gute Idee. Name der Gruppe: "Suche nach Sebastian ohne Holger!"


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:51
Werden immer mehr hier


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:51
@LadyderNacht
wenn der Name mit JG ist dann kann den jeder wissen der die WZ gelesen hat ....nur mal so gesagt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:51
jo alle holger geschädigt und wenn er bei fb noch mehr löscht ist alles durcheinander


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:52
Nein, aber das war auch meine erste vermutung ;)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:52
dann sollen sie drüben mal die Gruppe schliessen und weiter mit Holger telefonieren, was sollen andere Menschen die auch nur helfen wollen noch da schreiben wenn eh alles gelöscht wird


ein Hoch auf HOLGER hipp hipp hurra


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:52
Und hier is dann mal wegen Überfüllung geschlossen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:52
Ich wollte damit sagen, dass Ihr Euch über Holger aufregt, weil der beleidigend ist, aber es hier auch nicht gerade nett ist, was ihn betrifft. Was dann im Umkehrschluss heißt, das es sich so de Waage halten würde. Und das finde ich schade, weil ich dachte, hier is nicht so anstrengend wie auf Fb. Das ist aber nicht böse gmeint...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:52
warum wird die Seite von der Frau so negativ dargestellt ??


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:53
Juchu, anonym :-)))


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 19:53
Fein bonu


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden