Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die besten Stephen King Bücher

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Thriller, Stephen King

Die besten Stephen King Bücher

25.09.2019 um 15:25
groucho schrieb:Als Ersatz für den Mangler. :D
Niemand kann den Mangler ersetzen! ;)

Danke für den "Night Flier"-Link, ich glaube, den werde ich mir heute Abend anschauen.


melden
Anzeige

Die besten Stephen King Bücher

25.09.2019 um 15:31
Ich habe es auch immer wieder mit der Turm-Reihe versucht, scheitere aber noch in der ersten Hälfte des ersten Buches. Dann habe ich es mit den Hörbüchern versuchen wollen, aber der deutsche Sprecher geht gar nicht. Der liest, als würde er für Kinder vorlesen. Alles in allem sind meine klassischen Lieblinge "Es", "The Stand", "Carrie" und "Needful Things". Bei den neueren Werken fand ich die Mercedes-Reihe ganz gut, "The Outsider" und "Elevation".


melden

Die besten Stephen King Bücher

25.09.2019 um 15:41
@Lexxi

Bei den Hörbüchern geht nix über David Nathan. Guter Mann! 👍🏻


melden

Die besten Stephen King Bücher

25.09.2019 um 19:50
FlamingO schrieb:Danke für den "Night Flier"-Link, ich glaube, den werde ich mir heute Abend anschauen.
Na dann viel Spaß.


Meine Lieblingsromane von King sind übrigens: Es, Tommyknockers, Der Buick, Dreamchatcher, Das schwarze Haus


melden

Die besten Stephen King Bücher

25.09.2019 um 23:00
@HBZ
David Nathan :Y: Niemand hätte Mr. Leland Gaunt besser gegeben :lv:


melden

Die besten Stephen King Bücher

05.10.2019 um 23:42
Dolores ist mein favorite, zurzeit liegt das Institut parat, bin gespannt


melden

Die besten Stephen King Bücher

06.10.2019 um 19:21
Hätte ich für das Hörbuch : " Das Institut " nicht so viel Geld bezahlt, hätte ich es längst zur Seite geräumt. Jetzt hab ich über die Hälfte gehört und warte immer noch darauf, dass es besser wird. Bis jetzt einfach nur langweilig . Das einzig Gute ist der Sprecher David Nathan


melden

Die besten Stephen King Bücher

08.10.2019 um 12:35
"Handheb" - hier ist noch eine Turmverweigerin. Konnte ich nichts mit anfangen.
Auch ich mag die alten lieber, als die neuen Bücher. Mein Lieblingsbuch ist "Es"
Aber auch Dolores, Sie, Shining, Christine usw. finde ich gut und lese sie ab und zu
Und ich liebe die meisten seiner Kurzgeschichten.


Die "Manglerfilme" (gibt mehrere) sind aber nicht so toll.

Eine tolle Verfilmung einer Kurzgeschichte ist "Der Straßenvirus zieht nach Norden"


melden

Die besten Stephen King Bücher

13.10.2019 um 23:03
Ich hab mal die Turmreihe angefangen, aber irgendwie fand ichs auch nicht so super. David Nathan liest super , der passt total zu den King-Büchern. Friedhof der Kuscheltiere und Es waren tolle Bücher, genau wie Joyland. Hab auch eine Menge Kurzgeschichten gelesen, aber die sind mir immer zu kurz :D


melden
Anzeige

Die besten Stephen King Bücher

14.10.2019 um 11:53
habe mir gestern das neue buch "das institut" von stephen king bestellt.
sollte gemäss berichten wieder ein stephen king a la seinen klassikern sein.
mal schauen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Antike/Plinius4 Beiträge