Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

29.06.2012 um 18:44
Carlos Ruiz Safón - Der Schatten des Windes

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.06.2012 um 00:10
"Das große Fahrschulbuch - Grundwissen für alle Klassen, Zusatzwissen für die Klassen B, BE, A, A1, Ab, M, L und S" vom Deutschen Fahrschulverlag. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.06.2012 um 00:19
@Ciela
Fleissig,fleissig.. :D


Ich les " Der Trakt" von Arno Strobel,....schon wieder.... :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.06.2012 um 00:21
Der Club der unsichtbaren Gelehrten
von
Terry Pratchett

179 54673 101783 xl


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.07.2012 um 23:57
"affet bizi atam" aber was wisst ihr schon ?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 21:02
vladimir nabukov - lolita


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 22:31
@crucifiction
Habe ich auch gelesen! Wie findest du es bisher?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 22:32
@Honiglilie
ich bin nicht sehr weit aber bis jetzt finde ich es klasse.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 22:34
@crucifiction
Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist, ja? Dann habe ich jemanden mit dem ich über das Buch reden kann.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 22:35
@Honiglilie
gerne :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.07.2012 um 22:38
@crucifiction
Juhuu! Da freue ich mich.


Um zur ursprünglichen Frage zurück zugelangen: Im Moment lese ich unter anderem "Anatomie, Biologie und Physiologie" noch einmal.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2012 um 00:48
"Gebrochene Schwingen" von Virginia Andrews.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2012 um 21:51
Das Bildnis des Dorian Gray.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2012 um 22:12
@neonbible
Schon gelesen. Wie findest du es bis jetzt?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2012 um 23:25
Der silberne Sinn- Autor "hab ich vergessen"

es geht u.a. um Jonestown, und ein vergessenes volk im urwald von guyana.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.07.2012 um 21:59
Philip Pullman - Der gute Herr Jesus und der Schurke Christus
snap
Philip Pullman erzählt eine Alternativgeschichte zum Gründungsmythos des Christentums: Er erzählt von den Zwillingen Jesus und Christus. Jesus ist ein verträumter Visionär, Christus ein gerissenes Organisationstalent, das den Grundstein für das korrupte System Kirche legt. Aus diesem Gegensatz entsteht eine moderne fiktive Geschichte von beeindruckender Logik und mit provokanter Auslegung des Evangeliums.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.07.2012 um 14:47
Ich lese gerade Modest Mussorgski – Briefe.

Gibt interessante Einblicke in sein Leben und Schaffen, sein persönliches Wesen, seine Empfindungen und Gedanken.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.07.2012 um 14:50
Belladonna von Karin Slaughter


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.07.2012 um 15:39
@geeky

Sicher sehr kurzweilig. Guter Tipp. :note:

Meine Nase steckt gerade in Der große Business-Knigge von Petra Begemann.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.07.2012 um 15:42
@niurick

das ist es in der Tat. Trotzdem gefielen mir "Gott bewahre" von John Niven und "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore besser.

john niven gott bewahre
bibel nach biff

Irgendwie stehe ich auf Geschichten über diesen alten Hippie ;)


Anzeige

melden