Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

29.08.2012 um 13:44
Hab gerade gesehen, dass bei meinem letzten Eintrag ein Problem aufgetaucht ist.^^ Es sollte damals heißen: Sein Spitzname ist "Der Domino-Killer".

So, jetzt weiter.


Todesspirale von Susan Andersen

Sasha Miller hat in der Welt des Profi-Eistanzes Ruhm und Erfolg geerntet. Doch nur zu gut kennt sie auch die Schattenseiten des Geschäfts - war doch ihr engster Freund und Tanzpartner Lon in einen furchtbaren Drogenskandal verwickelt, der sogar Todesopfer gefordert hatte. Nun ist Lon zurück, und er behauptet, von allen Sünden reingewaschen zu sein. Doch plötzlich wird die Eislauf-Tournee von schrecklichen Mordfällen überschattet. Special Agent Mick Vinicor nimmt sich undercover des Falls an und gerät unversehens in den Bann seiner Hauptverdächtigen Sasha - und in den gefährlichen Strudel ihrer Vergangenheit...


"Susan Andersen schreibt wahnsinnig gute Thriller - voll gefährlicher Liebe und abgründiger Spannung!" -Romantic Times-


012691518todesks3mg4d0ap


Die Hälfte hab ich jetzt.^^

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.08.2012 um 19:49
ich lese gerade:

"vom hundertjährigen der aus dem fenster sprang und verschwand!"

wer sich richtig bekringeln will und an eine schwedische variante des "forrest gump" interesse hat,der ist mit diesem buch bestens bedient!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.08.2012 um 21:31
@oldbluelight
ich hab den titel schon so oft gelesen und fand den schon witzig :)
magst du noch nen gaaanz klein wenig erzählen? :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 07:13
@feallai

im grunde geht es um einen typen,der 100 jahre alt wird und an seinem ehrentag aus dem altenheim türmt.allerdings ohne so einen richtigen plan,wohin er eigentlich will.
unterwegs klaut er einem bandenmitglied einen koffer in dem sich 50 mio kronen befinden (es spielt ja immerhin in schweden!) und freundet sich auf seiner reise mit einem 70 jahre alten kleinganoven,einem ewig (fast beendeten) studenten und einer schönen frau mit elefanten an,während presse,polizei und der bandenchef (andere gangmitglieder sterben auf abstruse weise bei jagt auf den alten) hinter dem zaster her sind.
im verlauf der handlung wird das gesamte leben des 100 jährigem erzählt und es ist wahnsinnig spannend und lustig geschrieben.

ich will gar nicht so viel erzählen,weil das eventuell den reiz das buch zu lesen wegnimmt.nur so viel sei gesagt:
wer den film "forrest gump" mochte,wird das buch "vom hundertjährigem..." lieben.

ich kann es echt nur empfehlen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 07:23
@oldbluelight
Danke für diese Empfehlung, hört sich wirklich lesenswert an. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 13:09
Suzanne Collins - The Hunger Games - Catching Fire

lese ich bereits zum 2. mal dieses jahr... eine total fesselnde serie.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 17:29
Vorhin musste ich bei Die Kinder des Kapitän Grant von Jules Verne zuschlagen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 19:03
@oldbluelight
danke dir! ich denke, ich werd es lesen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2012 um 23:29
Ich stöbere gerade wieder etwas durch die Edda...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2012 um 12:47
Jonathan Littell Die Wohlgesinnten


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2012 um 11:48
9783426509739


3,5/5 *


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2012 um 12:36
"New World - Das brennende Messer" von Patrick Ness
Der letzte Teil einer tollen Science Fiction - Triologie!
41HgbpTv2IL. SL500 AA300


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2012 um 12:48
Wir fangen heute oder morgen mit dem 2. Teil von Harry Potter an :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2012 um 21:15
'The Pelican Brief' by John Grisham.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.09.2012 um 12:34
@Lilith
Hab mich als Widerborst ja geweigert,die Bücher zu lesen als alle sie gelesen haben und son Wind drum gemacht wurde.
Habs dann später dennoch getan und war erstaunt-die sind wirklich richtig gut!
Auch für große Kinder. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.09.2012 um 12:39
Also ich hab die HP Bücher als kleiner Junge immer gesuchtet. Ich war aber immer irgendwie
für Snape, für mich der interessanteste Character. Ach ja, und Voldemort war auch cool.

Die Bösen allgemein :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.09.2012 um 07:57
Ich lese gerade "Sterbenskalt" von T. French.
Ist gegen die beiden ersten (Grabesgrün, Totengleich) allerdings ein wenig langatmig und der Schreibstil hat sich verändert, spielt nicht mehr so gekonnt mit der Sprache.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.09.2012 um 08:35
Ich hab mir wieder mal ein 30 Jahre altes Sachbuch vorgenommen:

Patricia Garfield - Kreativ Träumen

632863

- So planen wir unsere Träume
- Wie wir lernen, unsere Träume zu kontrollieren
- Was wir von Träumern aus früheren Zeiten lernen können
- Was wir von kreativen Träumern lernen können
- Was wir von träumenden Indianern lernen können
- So werden wir uns im Traum bewußt, daß wir träumen
- Was wir von den Träumern der Senoi lernen können
- Was wir von luziden Träumern lernen können
- Was wir von wachbewußt träumenden Yogis lernen können
- So entwickeln wir die Traumkontrolle
- Wie wir ein Traum-Tagebuch führen können
- Wie wir die Traumkontrolle entwickeln können


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

06.09.2012 um 20:02
hör imo das hörbuch , aber da ich auch das buch besitze post ichs mal trotzdem

bb21c5 buecher 49

einfach ein hammer buch ... da wird man wirklich um einiges bereichert ... und erlebt zusammen mit einem 15 jährigen mädl eine reise durch die philosophie


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.09.2012 um 20:54
@Dr.Manhattan
das will ich auch unbedingt irgendwann mal lesen!

bisher hats aber immer irgendwie nicht gepasst...


Anzeige

melden