Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 02:07
http://media.buch.de/img-adb/15160073-00-00/die_geister_akte_heyne_buecher_esoterik_band_70097.jpg

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 02:50
Mo Hayder - Atem


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 02:55
HB1rLSlm Pxgen r Ax541


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 21:25
Ich fange gleich "Verachtung" von Jussi Adler Olsen an. Der vierte Fall für Carl Morck.
Ich hoffe der kann mit den ersten 3 Teilen mithalten


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 21:44
Ym4wMjU2

mal wieder


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.09.2012 um 21:59
41FA224852L. SS500
Nicht zum ersten Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.09.2012 um 00:25
,,Splitter" von Sebastian Fitzek - sogar mit persönlichem Autogramm drin. :D Finds irre spannend, les es später zu Ende.


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.09.2012 um 10:15
Zitat von TürkisTürkis schrieb:sogar mit persönlichem Autogramm drin
Warst du auf einer Autorenlesung oder hast du ihn 'gestalkt'? :D

ich lese seine Bücher auch ganz gerne. :)

lg


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 00:28
@Birkenschrei
War mal bei ner Autogrammstunde von ihm in unserem Hugendubel. :) Hast du auch ,,Splitter" gelesen? Bin nun fertig und das Ende fand ich leider echt schlecht und unglaubwürdig. :D ;)

Les nun ,,Never knowing" von Chevy Stevens. Find ich bisher sehr spannend, fand schon ihr vorheriges Buch ,,Still missing" super.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 00:44
"Moderne Hypnosetechnik" (8 Hefte zu je 26 Seiten+ 1 CD) von Tony Gaschler.
Bin mal gespannt. Ist die 3. Auflage von 2007, in den alten Auflagen gabs wohl sehr bedenkliche Passagen... mal schauen ob das überarbeitet wurde.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 02:10
Blut soll euer Zeichen sein von Mons Kallentoft


Deine Tochter ist die Nächste!

Sie war nackt und blutete aus mehreren Schnittwunden. Doch die Fünfzehnjährige kann sich an nichts erinnern. Derweil geht bei Malin Fors und ihrem Kollegen von der Polizei Linköping eine Vermisstenmeldung ein: Gesucht wird Therese, 14 Jahre alt. Einige Tage später findet man ihre Leiche. Nacht und mit Wunden übersät. Es bleibt nicht viel Zeit, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer schon im Visier: Tove, die Tochter der Kommissarin...


"Platz 1 der schwedischen Bestseller-Liste"

41u6mesh8plsl0iftqkrv1s


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 12:11
@Türkis
Und der hat noch nicht mal selbst daraus vorgelesen?! :D

'Splitter' hatte ich bisher noch nicht gelesen -mhh, ob ich es mir nun kaufe? Weiß ich noch nicht.
Ich habe hier noch zwei Bücher liegen:
'Die Gesichtslosen' von Stephanie Fey (kenne sie gar nicht)
'Die Handschrift des Todes' von John Verdon

Aber bin mit meinem jetztigen Buch immer noch nicht fertig, das liegt im Auto und ich vergesse es immer mit rauszunehmen :(


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 12:50
Habe gerade kein Bild zur Hand,aber habe mir heute mal "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick geholt-na,mal sehen^^


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 19:55
Der Weg zum Reichtum von Benjamin Franklin. Irgendiwe muss man ja zu Kohle kommen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.09.2012 um 22:18
@Mrs.Mikaelson
Gute Wahl. :D
Ich liebe dieses Buch.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.09.2012 um 03:16
@Birkenschrei
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:'Die Handschrift des Todes' von John Verdon
Das las ich auch vor einiger Zeit, würde mich dann interessieren wie es dir gefällt. :)

Also, die Meinungen gehen bei ,,Splitter" -wie ja bei eigentlich allen Fitzekbüchern;)- ziemlich auseinander, vielleicht fändest du es ja genial. :D Fands auch an sich spannend, nur den hinteren Teil blöd.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.10.2012 um 15:04
Henning Mankell -Münsters Fall-


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.10.2012 um 15:37
4028


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.10.2012 um 13:39
308352

Nach etwa 10 Jahren... will ich endlich wissen wie es aus geht, und die noch eingeschweißten letzten Bände entjungfern... dafür muss ich die Reise neu beginnen... :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.10.2012 um 13:51
@kiwikeks
Na dann wünsche ich dir viel Spass, Zeit und vor allem Geduld :D


Anzeige

melden