Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

04.10.2012 um 14:00
@Jinana
Ach, so weit wie ich damals gelesen habe (bis Mitte Wolfsmond glaub ich) ging es eigentlich.
Ich glaub der erste Band (also Schwarz) hatte sich gezogen, aber danach gings ganz gut XD
Aber bei King muss man allgemein ja Geduld an den Tag legen XD

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.10.2012 um 17:06
"Sieh dich vor" von Allison Brennan


Sprich Dein letztes Gebet...

Eine DNA-Untersuchung beweist die Unschuld jenes Mannes, den sie für den Mörder ihrer vor dreißig Jahren getöteten Schwester hielt. Wie besessen stürtzt sich die FBI-Agentin Olivia St. Martin in die Ermittlungen, um den wahren Täter zu finden. Sie stößt auf eine Mordserie, die bis in die Gegenwart reicht. Der Killer wütet noch immer! Um ihn zu stoppen, tut sich Olivia mit Detective Travis zusammen - schon bald hat sie seine Hilfe bitter nötig...


"Allison Brennan ist die neue Meisterin in der Kunst des Mordens" Romantic Times




Damit will ich heute noch anfangen. :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

06.10.2012 um 19:53
6fe2c9 buecher 4

kein schlechtes buch ... ein interessanter mix ... mit lauter abgefahrenen figuren
ich weiss noch ncht worauf das buch hinausläuft (bin erst bei seite 70) aber scheinbar geht es um götter die unter den menschen leben ... und dauernd pasiert etwas rätselhaftes
hab das buch von meinem buchhändler empfohlen bekommen ... und der hat mir bis jetzt immer coole tipps gegeben

und fans von roadmovies sollten sowieso zugreifen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.10.2012 um 18:43
Agatha Christie-Mord im Spiegel


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.10.2012 um 19:01
Das Silmarillion..., schon wieder... . Komm einfach nicht davon los. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.10.2012 um 20:30
Guillermo Del Toro,Chuck Hogan - Die Saat

<3


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.10.2012 um 20:32
Schicksal als Chance von Thorsten Detlefen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.10.2012 um 02:16
Später oder morgen fang ich mit ,,Flieh wenn du kannst" von Joy Fielding an. Hab ich am Samstag günstig als Mängelexemplar bekommen. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.10.2012 um 15:55
41F6C-1q4yL. SL500 AA300


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

09.10.2012 um 17:56
Arthur Schopenhauer
Die Kunst, Recht zu behalten

Nikol Verlag


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.10.2012 um 17:11
Winkelmaß und Hakenkreuz. Die Freimaurer und das Dritte Reich
von Helmut Neuberger



Heute frisch geliefert, gleich angefangen zu lesen.
Schwer geschrieben. oO


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.10.2012 um 19:11
Nach langer Zeit mal wieder "ES" von Stephen King!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.10.2012 um 20:49
Fang jetzt mit 'Dante Valentine-Dämonenjägerin' von Lilith Saintcrow an^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.10.2012 um 22:07
zum 2. mal:
"NICHTS, was im Leben wichtig ist" - Jane Teller

Nichts


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.10.2012 um 20:23
@Dr.Manhattan
Neil Gaiman ist toll :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.10.2012 um 20:39
Seelisch verkrüppelt
Ein Verdingkind erzählt von Jakob Lieberher
Es geht um Madeline Lütschg. Sie wird im Mai 1943 als Tochter einer Schweizerin und eines Kanadiers in England geboren. Sie verbringt ihre ersten Lebensjahre auf einem Schottischen Landgut in der Geborgenheit vieler Menschen. Nach dem Krieg zieht ihre Mutter mit ihren beiden Kindern in die Schweiz.
Madeline wird nur noch herumgestossen. Sie durchleidet die Kinderheime in Schaffhausen und Wädenswil, in denen in den 1950 er Jahren Ykinder als billige Arbeitskräfte galten.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

11.10.2012 um 20:49
@conner

kann nicht klagen ... bis jetzt ein sehr unterhaltsames buch ... über alte götter die nach und nach von den autobahn- , internet- und fernsehgöttern verdrängt werden

macht sehr spass zu lesen =)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2012 um 11:12
Edgar Allan Poe- Kriminalgeschichten


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2012 um 11:50
Da die Übersetzung noch auf sich warten läßt, mal wieder ein Buch im englischen Original:

„Kill Decision“ von Daniel Suarez

Schwärme tödlicher Maschinen mit messerscharfen Sinnen entfesseln einen Weltkrieg. Der Technothriller „Kill Decision“ von Daniel Suarez ist eine exemplarische Spitzenleistung eines kaum analysierten Genres. Übertreibung braucht er kaum [...]

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/thriller-kill-decision-von-daniel-suarez-wie-technik-die-welt-zum-schlechteren-wendet-11826693.html
2194037281


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.10.2012 um 23:08
THE LOST GOD - TAG DER VERDAMMNIS von Gregor Spörri


Anzeige

melden