Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

27.10.2012 um 20:09
ich lese diese Reihe gern, warte immer voller Ungeduld auf das nächste Buch von den beiden, aber dieses Buch habe ich schon zu 70% gelesen und es haut mich leider immer noch nicht vom Hocker vor Spannung, schade. Diesmal ist die Story nicht so fesselnd. Ich warte noch auf den großen Knall.

4107

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.10.2012 um 20:12
welches Buch ich vorher gelesen habe war das hier:

41596EAA36L. SL500

Das war richtig spannend und mit verschiedenen Wendungen. Spannender als gedacht... bis zum Schluß.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

27.10.2012 um 20:58
Ein Klassiker:

ein kampf um rom-9783423137645


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.10.2012 um 21:26
die-unendliche-geschichte

Wollte ich immer schon, bin aber erst jetzt dazu gekommen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2012 um 00:58
Band 7 (glaube ich) aus der Aubrey-Maturin-Reihe von Patrick O'Brian. Finde die Bücher wirklich empfehlenswert und sobald man aufhört, jeden Schiffsbegriff extra nachzuschlagen, lässt es sich auch wirklich flüssig lesen.
5567e8 002499262-die-inseln-des-paschas


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2012 um 22:59
woelfe


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2012 um 06:22
Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2012 um 17:22
Haus


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2012 um 20:28
Gerd Bosbach & Jens Jürgen Korff – Lügen mit Zahlen

Wie kommt eigentlich eine Wahlprognose zustande? Wer ermittelt, wie hoch das Wirtschaftswachstum ist oder wann die Deutschen aussterben? Immer erwecken Statistiken den Eindruck von Objektivität und Exaktheit, dabei lässt sich mit ihnen alles und das Gegenteil davon beweisen. Die Autoren decken auf, wie wir täglich belogen und manipuliert werden, wie repräsentativ Umfragen tatsächlich sind, was eine gefühlte Inflation ist und wie Medikamenten-Studien geschönt werden. Spannend, unterhaltsam und voller Aha- Erlebnisse!

bwy1349161522x


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2012 um 21:05
danger.de @8// Der Schmuggel /

Surfen im Internet gefährdet die Gesundheit von Jordan.Cray

danger.de //Willkommen im Internet /

...eine Welt ohne Gesetze und ohne Grenzen, in der man sein kann, wer immer man will. Egal ob es stimmt oder nicht. Und das alles ist nur einen Mausklick enfernt...


Eigentlich wollte Nick nur kubanische Zigarren für den Vater seiner Freundin Pia besorgen. Durch die harmlose Suchanzeige im Internet wird Nick jedoch in einen Schmuggel mit richtig heißer Ware verwickelt. Als der Kontaktmann die Übergabe verweigert, entreißt ihm Nick die Zigarrenkiste und entkommt. Wenig später ist der Kontaktmann tot. Was ist passiert? Worum geht es wirklich? Nick und seine Stiefschwester Annie stürzen sich in die Recherche und sind bald in großer Gefahr.


Unterschiedliche Menschen geraten an unterschiedlichen Orten in den Bannkreis eines Verbrechens. Nur eine Sache verbindet sie miteinander, die neue Internetadresse www.danger.de

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CKZXBRPDL._SL500_AA300_.jpg

Damit fang ich heute an.^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.10.2012 um 18:42
Stephen King's ES


Aber ich finde es ziemlich verwirrend. :\


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.10.2012 um 18:58
todesmarsch

Unheimlich packend die Geschichte.Ich lese das jetzt zum 2mal hintereinander,um besser auf die Details eingehen zu können.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.10.2012 um 19:42
8018db 4B56696D677C7C32313038343631377C7


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.10.2012 um 02:49
Gerade ausgelesen:

Graham Hancock, die Wächter des heiligen Siegels

Ein interessantes Buch von jemanden, der sich die Aufgabe gestellt hat, die Bundeslade zu finden...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.10.2012 um 08:08
Adler Olsen
Verachtung


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

01.11.2012 um 04:19
35dc1c buecher psi agenten

hab ich im bücher antiquariat gefunden ... ein sehr aufschlussreiches buch ... über die erforschung von psi fähigkeiten von seiten der regierungen in ost und west


e7646e buecher - ich - arturo bandini

ein buch von meinem vater ... ist richtig schön geschrieben


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.11.2012 um 05:22
Ich lese gerade " Neunzehn Minuten " von Jodi Picoult.

Es geht um einen Schüler, der an einer Schule Amok gelaufen ist, und ein Blutbad angerichtet hat.

Obwohl die Schuldfrage festzustehen scheint, werden in dieser Geschichte die Hintergründe aufgeklärt, die dazu führten, dass der Schüler überhaupt Amok lief.

Und diese Hintergründe lassen die Schuldfrage in einem ganz anderen Licht erscheinen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.11.2012 um 16:38
026738685-wer-nichts-weiss-muss-alles-gl

Vom Stoff her nichts neues für mich aber schön amüsant verpackt. Das richtige für einen langweiligen Feiertag. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.11.2012 um 23:24
Straight Shooter von Gerhard Seidl

-Hector hob die Hand seitlich an die Stirn und salutierte militärisch. Er wusste, dass Shooter diese Geste kannte, es war ihr Gruß gewesen, der Gruß der Fremdenlegionäre.-

Ein Ex-Fremdenlegionär, Kampfname Straight Shooter, läuft Amok. Nur einer kann den Todesschützen stoppen: Frank Hector, sein ehemaliger Ausbilder. Ein spannender Thriller über die krankhafte Leidenschaft eines Einzelnen, die Ohnmacht der Gesellschaft und die Verletzlichkeit, die aus Freundschaft entsteht.

Der Roman zum Film mit Dennis Hopper, Heino Ferch und Katja Flint. Produziert von Joseph Vilsmaier. Regie und Drehbuch von Thomas Bohn.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TEMA4NS4L._SL500_AA300_.jpg

Damit hab ich gestern angefangen. :)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

02.11.2012 um 23:41
978-3-446-43353-3 212514143957-104


Anzeige

melden