Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

4.527 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Bildung, Literatur, Lesen, Romane, Sachbücher
WhiteOwl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

18.01.2014 um 19:31
Ich habe gerade The Fuck-Up von Arthur Nersesian gelesen. Der Protagonist der Geschichte wurde von Kritikern als Slacker bezeichnet, ich finde seine Motivation jedoch beispielhaft positiv.


melden
Anzeige

Welches Buch lest ihr gerade?

18.01.2014 um 19:53
Elric von Melniboné


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

18.01.2014 um 22:29
lalaith und regulator

danke für eure Tipps. Ich habe mir jetzt Cujo bestellt. Den Film kenne ich noch aus Kindheitstagen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 00:15
"Der Hundertjährige der aus dem Fenster sprang und verschwand"
Von Jonas janasson

Wundervoll geschrieben, philosophisch aufgebaut und ganz viel Humor in it :)
Man muss die bildgewaltige Sprache des Autors verstehen und ca 500 Seiten aushalten.. Dann wird das Werk genial :)


melden
.Ascension-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 00:19
@pumpkin

Ein tolles Buch.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 00:20
ich gerade Ruf der Wildnis von Jack london
wenn man sich den klappentext durchliest klingt es eher wie n kinderbuch (es wird die geschichte eines hundes erzählt) aber es ist echt gut
paralell lese ich "goldrausch in alaska" auch von jack london und beides ist echt gut


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 01:13
@.Ascension-
Lohnt sich dran zu bleiben? Bin jetzt ca in der Mitte und es zieht sich... :(


melden
.Ascension-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 01:16
@pumpkin

Das kommt auf den Leser und seine Erwartungen an :)

Meine Wenigkeit, kann dieses Buch nur empfehlen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2014 um 02:13
@.Ascension-
Ok, bin und bleibe gespannt und belustigt :)
Inzwischen kämpft es sich auf meine pers. Top 10 hoch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.01.2014 um 22:41
@all

hey kann mir jemand ein wissenschaftliches Buch zum Thema Chimären/ Hybride empfehlen? ich schreibe eine Arbeit darüber und finde nicht genug Literatur dazu :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.01.2014 um 22:43
lese gerade von Jack london "Wolfsblut"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.01.2014 um 14:14
Als Parallelleser:

Kindle:
Harry Dresden Grave Peril
http://dresdenfiles.wikia.com/wiki/Dresden_Files

Kindle Handy: Treecat Wars
http://honorverse.wikia.com/wiki/Treecat_Wars

Kindle Tablet:
Hunger Games. Tribute von Panem

Dead Tree Format:
A Song of Ice and Fire, A Storm of Swords


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.01.2014 um 03:39
The Lost God "Tag der Verdammnis" von Gregor Spörri


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.01.2014 um 16:14
18802648 18802648 xl

echt interessant , wie die menschen so ticken


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

25.01.2014 um 16:15
Der Friedhof in Prag von U. Eco,
gestern bestellt am Montag Abend wird es abgeholt, in der Bücherei.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.01.2014 um 18:22
- Das Erbe der Carringtons ( Lunador ) -- > Dieses hier gefällt mir fürn Anfang etwas besser ist aber mit 275 Seiten leider dann fast schon zu kurz ):

- Daughter of Smoke and Bone ( Zwischen den Welten ) Band 1


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.01.2014 um 23:28
Kürzlich fertig gelesen, da irgendwo ausgegraben - für mein Alter unanspruchsvoll...^^ War trotzdem gut mal wieder sowas zu lesen.

R. L. Stine Gänsehaut

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

Erst vor kurzem ist Amanda mit ihren Eltern und ihrem Bruder Josh nach Dark Falls gezogen. Ihr neues Haus ist düster und unheimlich. Irgendetwas stimmt nicht, darüber ist sie sich mit Josh einig. Eines Nachts machen die beiden eine schaurige Entdeckung...

"Gut gemachte Spannung" Süddeutsche Zeitung

ym4wodmxd1sji3ko4v


Und als nächstes:

Ake Smedberg - Vom selben Blut

Ein geheimnisvolles Foto, eine verschwundene Frau und eine tödliche Lüge ... Alles beginnt mit einem alten Foto. Auf der Beerdigung seines alten Freundes Lasse Henning zeigt die Witwe dem Journalisten John Nielsen eine Aufnahme, auf der ihr Mann zusammen mit einer jungen Frau zu sehen ist. Gisela Henning bittet Nielsen herauszufinden, wer die Unbekannte ist und was sie mit Lasse verband. Doch niemand will diese Frau je gesehen haben. Schließlich erhält Nielsen einen Hinweis, der ihn auf die Spur eines schrecklichen Verbrechens führt …

57356915oyp7nfubew


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

27.01.2014 um 05:10
Bin gerade mit dem Buch "Der Jesaja Effekt" von Gregg Braden angefangen.

Davor habe ich bereits 2 andere Bücher von ihm gelesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.01.2014 um 11:56
Linwood Barclay - weil ich euch liebte


melden
Anzeige

Welches Buch lest ihr gerade?

29.01.2014 um 08:51
Gossip Girl

Hab das erste Buch zum Geburtstag bekommen und war erst sehr skeptisch, weil ich die Fernsehserie ein bisschen kannte und nicht sonderlich mochte.

Aber irgendwie ist es gar nicht schlecht und ich bin jetzt schon bei Band 6. :D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblingsautoren179 Beiträge
Anzeigen ausblenden