Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

5.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 12:01
@Samnang
Den augensammler mag ich nicht
hab angefangen hat mich aber gelangweilt
Will den mal loswerden


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 12:41
"Locked on" von Tom Clancy, auf englisch. Nach "Against all Enemies", das zwar dick, aber für Clancy-Verhältnisse ziemlich schwach auf der Brust war (die Leichen türmen sich, aber trotzdem kommt kaum mal echte Spannung auf - aber vielleicht lag es am Thema, dem Kampf gegen die mexikanischen Drogenkartelle) wieder mal ein Buch, das meine Erwartungen erfüllt. Vermutlich weil die beiden Ryans, senior (Ex-CIA und Präsidentschaftskandidat) und junior (getarnter Terroristenjäger), mitspielen, da ist Spaß garantiert.
Clancy ist einer meiner Lieblingsautoren, da seine Bücher klasse recherchiert sind, egal ob Drohneneinsatz, Abhöraffäre, 9-11 oder Bankenkrise - alles wurde in seinen Büchern schon thematisiert oder wenigstens erwähnt, lange bevor es in der Realität aktuell wurde, deshalb hat nichts davon Clancy-Leser wirklich überrascht... bis, vielleicht, die politischen Reaktionen darauf (Bonmot unter Clancy-Fans: "Clancy-Bücher sind tooootal unrealistisch... weil die Politiker in seinen Büchern alle viel zu viel Verstand besitzen...") ... und wer Ryan sen. mit Bush & Co. vergleicht, der weiß, das das wahr ist...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 12:51
Ich lese gerade das erste halo buch "die schlacht um reach"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 13:15
@Blutfeder
Hi, ja du es ist eben immer Geschmackssache...hatte mal ins Hörbuch reingehört und dann doch zu den Büchern gegriffen...da ich Fitzek eigentlich mag und gerade ABGESCHNITTEN zus.mit Tsokos mochte.

Manchmal gefällt mir ein Buch auch erst beim 2.Mal.
Nun du wirst es sicher los....finden sich Abnehmer.

Vielleicht magst du Becket Reihe? LG SAM
sind nicht alle gleich spannend...aber diese haben mich gut unterhalten während langer Zug und Busfahrten


Beckett, Simon

Die Chemie des Todes


Kalte Asche


Leichenblässe


Verwesung



melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 13:33
@Samnang
Mal schaun
Vielleicht verkauf ich se auch in nem gebrauchtbuchladen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2013 um 13:51
versuche es doch mal mit tauschen....das klappt auch immer gut...
ich liebe ja Kathy Reichs....gerade zum Niko TOTENGELD bekommen- also schön Lesestoff...nun steuere ich langsam auf 3.400 "echte" Bücher zu........


Augensammler könnte ich sogar gebrauchen (für jemand) kannst dich ja mal melden was du wolltest :)) GREETZ SAM
@Blutfeder


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.12.2013 um 21:59
Haunted von Bentley Little.



Das neue Haus der Familie Perry scheint perfekt, mit Ausnahme des seltsamen Verhaltens der Nachbarn und des eigenartigen Geruchs aus der dunklen Ecke des Kellers. Leider hatte niemand die Familie gewarnt jetzt ist es zu spät. Das Dunkle steigt bereits den Keller empor...


71MsoOTq6YL. SL1122 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.12.2013 um 22:27
Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.12.2013 um 20:45
Muss Mann Wissen! Ein Interview mit Dr. Axel Stoll

Im Internet brachte er es durch sein Neuschwabenland-Forum zu einer gewissen Bekanntheit, war Gast im History Channel und in Die Mondverschwörung. Viele amüsieren sich über seine reichsdeutschen Verschwörungstheorien, andere raufen sich die Haare über seine Ausführungen zur nonkoventionellen Physik, Nazi-Flugscheiben und einer hohlen Erde. Doch wer oder was ist Dr. Axel Stoll? Ein psychisch Kranker, ein moderner Münchhausen, ein nicht zu unterschätzender Anhänger des Nationalsozialismus? Die Autoren sind in einem ausführlichen Interview dieser Frage nachgegangen und versuchen den Kern des Menschen Axel Stoll freizulegen. Dabei liefern sie zudem ein ausführliches Glossar zu den verwendeten Begriffen, ordnen Stoll aus psychologischer Sicht ein und prüfen einen Teil seiner Aussagen im Realitätsabgleich.

rgh1387294282b


1x verlinktmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.12.2013 um 21:22
Der Anschlag - Stephen King


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 16:03
53930283

Der gute und alte Klassiker! :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 18:23
Lese gerade Dan Brown "Inferno".


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 19:43
@Daemonenwolf : Und wie ist das Buch ???. Bin bei seinem letzten Buch : Das verlorene Symbol eingeschlafen beim lesen nach ca. 150 Seiten.

Seine ersten Bücher hatte ich verschlungen ( Meteor, Diablolus, Illuminati , Sakrileg ). Aber der wiederhohlt irgendwie immer soviel und zieht alles in die länge, so ist jedenfalls der Eindruck. Das war bei Sakrileg schon etwas nervig, aber da war es richtig extrem^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 19:45
@theone2013
ich halte von dan brown nix
habe illuminati und diabolus gelesen
der und seine verschwörungstheorien
es gibt echt leute die daran glauben


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 19:49
@Blutfeder:
Das Thema Ansich ist ja in Ordnung.

Aber man liest 10-15 Seiten und dann wiederholt er immer wieder das was man gelesen hat in Kurzfassung. Beispiel, das mit Kelch, verschiedene Symbole und so weiter. ^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 19:52
@theone2013
ja ich steh halt nich auf verschwörungstheorien in büchern die mich unterhalten sollen
wenn ich verschwörungstheorien will dann gug ich mir endgame an

ich hab grad ne idee fürn trinkspiel


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 20:02
Trinken hört sich immer gut an.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.12.2013 um 20:03
ganz einfach endgame angucken und jedes mal wenn sich was nach paranoia anhört einen trinken
man wir man blau dabei


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.12.2013 um 00:28
Galerie der Angst von Vena Cork

Auf der Straße hört sie Schritte hinter sich. Ein Augenpaar scheint ständig auf sie gerichtet. Seit dem Tod ihres Mannes, eines berühmten Künstlers, fühlt sich Rosa Thorn verfolgt. Jetzt werd mal nicht hysterisch! schilt sie sich wieder einmal, als sie von einer Vernissage allein nach Hause kommt - da blickt ein Mann von draußen durchs Fenster...
Unaufhaltsam gerät Rosa in die Falle eines Psychopathen, der im Schutz der exzentrischen Londoner Kunstszene ungestört sein Unwesen treibt. Als sie sich wehren will, ist alles zu spät: In den Kellerverliesen einer der wichtigsten Galerien der Stadt sind die Kunst und der Tod eine höchst unheilvolle Allianz eingegangen...

galeriederang5fzre4o6vh

Damit fange ich jetzt dann an.^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.12.2013 um 08:55
Bentley Little : Fieber


melden