Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2014 um 02:34
David Mitchell - Die tausend Herbste des Jacob de Zoet:
coverixd
George R. R. Martin - Planetenwanderer
51ovN5YpC3L

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2014 um 04:28
@Lalaith

Na, wie weit biste? Hab das dritte gerade durch und bin mit dem 4. Band angefangen :) Fesseln dich die Bücher auch so sehr?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2014 um 17:24
@infest
Ich habe gerade Buch 9 - "Der Sohn des Greifen" - angefangen. Die Bücher sind einfach klasse, ich lese in jeder freien Minute, was bedeutet, dass ich mir die Nächte um die Ohren haue. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2014 um 21:31
@Lalaith

Mein Gott legst du ein Tempo vor :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2014 um 22:09
9783423347839


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2014 um 23:24
@infest
Daran sieht man, wie gut ich die Bücher finde... :D
Ich bin schon seit ich denken kann eine totale Leseratte, ich lese fast immer und fast überall, ich kann auf alles verzichten, außer meine Bücher. Ich habe einen riesigen Verschleiß und bin echt froh, dass es Büchereien gibt, sonst wäre ich schon total pleite. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 04:14
@Lalaith

Aber noch nie hat mich ein Buch soooo gefesselt (außer Herr der Ringe/Der Hobbit vielleicht) :) Ich warte schon gespannt auf die Rote Hochzeit, die mir durch die Serie und den Internethype leider gespoilert wurde :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 19:57
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb am 01.01.2014:Derzeit lese ich Blairwitch Project. Warum lese ich es? ganz einfach da es um eine wahre Geschichte handelt, ist es für mich sehr interessant.
Blair Witch ist keine wahre Geschichte, das Buch dazu ist auch für Fans des Films welche die Geschichte näher begreifen wollen. Gibt auch eine sehr sehenswerte Fake Dokumentation darüber.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 21:09
@-ripper-
ich dachte der film wäre an sich schon ne fake-dokumentation :trollking:

der mythos das der film echt wäre, kommt daher das es ne geschickte werbekampagne war


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 22:04
Ich weiss nicht ob ich je ein Buch fertiggelesen habe :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:04
@infest
Herr der Ringe muss ich auch mal wieder lesen, den Hobbit habe ich gelesen, bevor ich mit dem Lied von Eis und Feuer angefangen habe. Gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich habe es geschafft, absolut nichts von der Serie mit zu bekommen, so dass ich vollkommen unbelastet an die Bücher heran gehen konnte. Wenn ich das 10. Buch durch habe, sehe ich sie mir an, bin schon gespannt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:06
sorryweb 02


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:14
@Deathwing_
ja das iss lustig


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:15
Folgendes hab ich auch noch :-)

Sorry-Ihr-Hotel-ist-abgebrannt


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:16
@Deathwing_
ich auch
muss ma das flugzeugbuchg zurückholen habs ausgeliegen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:18
Ja des sind bis jetzt Meine Lieblingsbücher :-)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:19
@Deathwing_
es iss unterhaltsam zwischendurch

"are you sure this is (irgendwas in kanada) and not bagdad"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:40
Beutejagd - Jack Ketchum!:-)

Horror cannibalen thriller:-D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:44
@jessiesmile
was für kannibalen
so wie in den alten kannibalenfilmen a la Cannibal holocaust oder mondo cannibale
so wie in das schweigen der lämmer
oder eher sowas wie in craig russels Carneval


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2014 um 23:46
@blutfeder
Es lohnt sich übrigens die Kisten auf dem Dachboden zu durchsuchen.

Finde grade nicht das passende Cover, aber ich lese grade:

Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde


Anzeige

melden