weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsautoren

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Autor

Eure Lieblingsautoren

20.02.2012 um 16:35
Richard bach.


melden
Anzeige

Eure Lieblingsautoren

20.02.2012 um 17:35
Hemmingway ist gut und Bertolt Brecht, Hans Fallada Michael Ende ist auch klasse, Kafka und Tollkien auch


melden

Eure Lieblingsautoren

20.02.2012 um 18:28
Forsyth, Bonhoeffer, Tolkien und Dominik


melden

Eure Lieblingsautoren

20.02.2012 um 23:00
definitiv hunter s. thompson. Sollte ich imstande sein jemals nur mit der Hälfte dieser Genialität zu schreiben, hätte ich mein lebensziel erreicht :D

desweiteren Darren O`Shaugnessy, Thor Kunkel und Sergej Lukianenko


melden

Eure Lieblingsautoren

20.02.2012 um 23:46
nicci french, ganz besonders zu empfehlen ist das Buch mit dem Titel "Acht Stunden Angst" ein hammermäßiger Psychothriller, bei dem man zu jeder Zeit wissen will, was als nächstes passiert und dadurch nicht mehr aufhören kann zu lesen


melden

Eure Lieblingsautoren

22.02.2012 um 11:49
Herrmann Hesse
Dan Brown
Frank Schätzing


melden
gilford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

22.02.2012 um 13:19
Markus Heitz


melden

Eure Lieblingsautoren

24.02.2012 um 11:32
Markus Heitz ist sehr gut, steht bei mir aber nur auf Platz 2.
Auf dem 1. Platz ist bei mir Bernhard Hennen


melden

Eure Lieblingsautoren

25.02.2012 um 15:59
Schwierig, sehr schwierig

Ich leg mich mal schweren Herzens und Gewissens auf drei Fest: Virginia Woolf, Samuel Beckett und Yukio Mishima


melden

Eure Lieblingsautoren

13.04.2012 um 22:34
Ganz Klar A. C. Doyle


melden
Darquesse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

16.04.2012 um 17:59
Nina Blazon. Ihre Bücher sind einfach super geschrieben. Ich habe von ihr schon "Schattenauge", "Wolfsgang", "Totenbraut", "Faunblut" und "Ascheherz" verschlungen und bin gerade dabei "Wolfszeit" zu lesen...


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

16.04.2012 um 19:48
@Darquesse
dann lies als nächstes von ihr "Die Königsmalerin". Mein erstes war "Rückkehr der Zehnten" und dann konnte ich nicht mehr von ihr lassen. Ich habe gerade heute "Wolfszeit" gekauft und freue mich schon darauf.


melden

Eure Lieblingsautoren

16.04.2012 um 19:49
@Birkenschrei
@Darquesse
Klingt nach Fantasy?


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

16.04.2012 um 20:09
@LuciaFackel
vom Feinsten. Aber nicht nur Fantasy, sondern auch historische Romane oft im slawischen Kulturraum angesiedelt.


melden

Eure Lieblingsautoren

15.05.2012 um 18:36
unübertrefflich: SUSAN ELIZABETH PHILLIPS! sie schreibt sooo tolle Frauenbücher! :) Müsst ihr lesen!


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

15.05.2012 um 20:34
Jules Verne
zB. Der Kurier des Zaren, Reise um die Erde in 80 Tagen

Friedrich Dürrenmatt
zB. Der Richter und sein Henker, Die Physiker

Stefan Zweig
Schachnovelle

Karl May

Terry Pratchett

Johannes Mario Simmel
Es muß nicht immer Kaviar sein

Ken Follett
Die Nadel

Charles Bukowski

Mario Puzo


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 18:13
Ich suche Bücher nicht nach Autoren aus, sondern nach dem Text auf der Rückseite oder im Einband vorne...
aber ich mag die Autoren;

Cody McFadyen

Stephenie Meyer
(und zwar nicht, weil ich eine dieser Twilight-Bekloppten bin, sondern weil ich ihren Schreibstil mag ;) )

Dan Brown


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:34
....Das Grauen ist hier....geschändet, entstellt, ausgeweidet.....er wird wieder zu ihr kommen....
meinst du so in dieser Art?! :D :D :D @Ciela


melden

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:37
@Birkenschrei

War das nicht mal hinten auf nem Buch von Cody McFadyen? :D
Ja, ich les das und dann hört sich das so fies an, dass ich es haben muss ;) Ich lese eigentlich fast nur Thriller.


melden
Anzeige
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsautoren

22.05.2012 um 20:41
@Ciela
jaaaaaa, das lese ich gerade....


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Buch der Bücher65 Beiträge
Anzeigen ausblenden