Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gute Autoren aus deutschen Landen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Mystery, Vampire, Autoren, Carpenter, Pflieger, Giorgi

Gute Autoren aus deutschen Landen

09.05.2013 um 18:02
Bertolt Brecht


melden
Anzeige

Gute Autoren aus deutschen Landen

10.05.2013 um 22:57
Reinhard Jirgl


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

13.05.2013 um 11:59
@Blackfairy

Wolfgang Borchert, Thor Kunkel, Kafka, Wilhelm Hauff


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

08.07.2013 um 15:31
Ulrich Bergmann aus Bonn; Roman "Doppelhimmel"

Nur Insidern bekannt, aber versierter Prosaauthor.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Autoren aus deutschen Landen

08.07.2013 um 18:52
Gesa Schwartz (Fantasy). Ich habe allerdings erst ein Buch gelesen. Aber ich werde mir mehr davon zulegen.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Autoren aus deutschen Landen

08.07.2013 um 19:01
@Gibson


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

08.07.2013 um 19:20
@BluePain CC

Danke, süß von dir. :D


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

09.08.2013 um 23:37
Dora Heldt
Tessa Henning
Ellen Berg
Jan Weiler
Michael Kobr & Volker Klüpfel
Eva Völler


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

17.09.2013 um 16:04
Tom Finnek kann ich nun noch dazu zählen. U.a. Autor von historischen Romanen wie "Unter der Asche".


melden

Gute Autoren aus deutschen Landen

19.09.2013 um 17:02
@Blackfairy :

Wenn du dich für Fantasyliteratur interessierst kann ich dir nur Christoph Marzi ans Herz legen, mit seiner „Uralte Metropolen“- Reihe. Er entwirft eine Welt in den tiefsten Tiefen der U-Bahnschächte von Metropolen wie London und Prag, in der die alten Götter noch Leben und Fabelwesen wie Sphinxen, Elfen und co. hausen. Im Mittelpunkt steht das Waisenmädchen Emily Laing, das in dieser Welt auf die Suche nach seiner Identität geht. Hat für mich das Zeug zum deutschen Harry Potter Pendant.

Außerdem finde ich Thomas Brussig ( „Helden wie wir“ , „Am kürzeren Ende der Sonnenallee“) und Oliver Uschmann mit seinen Hartmut-Büchern wirklich lesenswert.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Autoren aus deutschen Landen

19.09.2013 um 17:03
Wolfgang Hohlbein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

748 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drogensucht Bücher29 Beiträge