Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Langweilig, Durchquälen

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

17.06.2012 um 21:42
Bis jetzt hatte ich immer das Glück das meine Bücher nicht langweilig waren.
Außer ein paar Seiten die sich hin und wieder gezogen haben wir Gummi aber da ich ziemlich ehrgeizig will ich diese Bücher auch beenden.


melden
Anzeige

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

20.06.2012 um 21:14
ich lese meißt immer thriller, oder horror, als odes langweilt mich nicht so sehr, aber in der schule lesen wir von Rafik schami "eine hand voller sterne", das sit hausaufgabe und ich könnte dabei einschlafen, schade, das es hausaufgabe ist, sonst würde es m schrank verstauben


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

20.06.2012 um 21:14
Meistens nicht.


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

29.06.2012 um 15:48
Ich blätter dann mal 50 Seiten weiter und lese ein wenig. Wenn es bis dahin nicht spannender ist, dann verstaubt es im Regal.


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

01.07.2012 um 14:20
Ich schaffe es einfach nicht mein Buch weiter zu lesen und es ist nicht mal langweilig, es fehlt einfach an Motivation :-/


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

01.07.2012 um 17:17
Wenns nach dem ersten Kapitel immer noch flach ist, überspring ich ein paar Seiten, danach ein paar Kapitel, und schliesslich kleb ich einen Zettel "zum mitnehmen" auf das Buch und deponier es bei der nächsten Strassenbahnhaltestelle!


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

01.07.2012 um 17:39
Natürlich nicht, außer ich muss sie aus Ausbildungsgründen.


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

02.07.2012 um 11:46
Ich bemühe mich schon. Ab und zu überspring ich dann vielleicht mal ein paar Seiten. Aber meistens bleibt so ein Buch dann immer länger liegen, ohne dass ich es anrühre und irgendwann wird es durch ein neues, hoffentlich besseres Buch, ersetzt. ;)


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

02.07.2012 um 23:33
Ja, bis jetzt habe ich sie immer fertiggelesen:-)


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

06.07.2012 um 11:21
Ja ich will es ja nicht umsonst gekauft haben


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

07.07.2012 um 04:53
Manche Bücher les ich auch 2 mal....hintereinander....auch wenn sie eigentlich schon auswendig kann.. :D
Eins hab hier...das hab ich angefangen,und komm nicht weiter....es ist spannend,aber sooooooooooo...laaaaaaaaangatmig......
das ist dann eher langweilig ist.Aber ich versuchs...


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

07.07.2012 um 14:09
zaramanda schrieb:Eins hab hier...das hab ich angefangen,und komm nicht weiter....es ist spannend,aber sooooooooooo...laaaaaaaaangatmig......
das ist dann eher langweilig ist.Aber ich versuchs...
Darf ich fragen um welches es sich handelt? :) Spannend und zugleich langatmig, hm. :D


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

12.07.2012 um 13:15
wenn ich Bücher zu lesen anfange, dann lese ich sie auch zu ende und wenn die noch so grottig sind. Richtig durchquälen mußte ich mich durch diese dämlichen Twighlight-Schinken.... DAS sind ja wohl die überflüssigsten Bücher, die ich je in der Hand hatte!!!


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

23.07.2012 um 11:55
Ich lese ein Buch wirklich immer bis zum Schluss.
Aber manchmal kann es sein, dass ich ein Buch lese, es mich nicht so interessiert, es beiseite lege, und Monate später weiter lese.
Aber ein Buch ist mir noch nie liegen geblieben, ohne gelesen zu sein.
Von meinen mitlerweile 78 Büchern, ist bis auf 3 Stück jedes zu Ende gelesen.
Man beachte, ich bin 13 & lese sehr viel & gerne & jetzt nicht son Jugendmist, nein, eher Informative, sachliche & lange Bücher.


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

24.07.2012 um 21:01
@Türkis
Ich habs gefunden.. :D Es heisst "Die Kirche der toten Mädchen".
Irgendwie komm ich da nicht weiter...


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

25.07.2012 um 18:20
nicht mehr.
In meinen ersten lese-jahren hab ich alle angefangenen Bücher zu ende gelesen, doch damals haben mich die Bücher die ich las auch kaum gelangweilt.
Heute ist das anders. Heute fällt es mir schwer ein Buch zu finden das mich überhaupt interessiert.


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

25.07.2012 um 18:39
Nein


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

26.07.2012 um 17:40
Meistens nicht..


melden

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

27.07.2012 um 10:37
Manchmal lese ich dann quer oder lasse ein paar Seiten aus.
Aber wenn es gar nicht mehr geht, lege ich es auch weg.


melden
Anzeige

Lest ihr Bücher fertig, auch wenn sie euch langweilen?

29.08.2012 um 13:34
Ich habe kürzlich erst ein Buch auf Seite 130 abgebrochen. "Skinwalker" von Faith HUnter. Es war einfach nicht mein Ding und irgendwie nervte mich die Hauptperson.
Es gibt einfach zu viele Bücher, um seine Zeit mit einem zu verschwenden, das man eigentlich nicht gut findet. ;)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Büchertipps76 Beiträge
Anzeigen ausblenden