weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.12.2012 um 12:36
Lass es... Ich bin selbst Autorin und finde das Buch schrecklich. Ich finde, man muss Sexsituationen so extrem ausschmücken. Das kann man auch anders.
Außerdem bin ich Twilight-Fan. Leute, die Fanfictions schreiben, sind wahnsinnig unkreativ und haben keine eigenen Ideen. Dann les dir lieber Twilight durch.


melden
Anzeige

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.12.2012 um 15:55
Tarya13117 schrieb:Ich finde, man muss Sexsituationen so extrem ausschmücken.
Muss man? Stimmt. Sonst redet niemand drüber - und Bücher, über die niemand redet, kauft keiner. Die werden gleich vom Grossisten zum Altpapier gekarrt.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

24.12.2012 um 23:16
ok dan kauf ich das buch lieber nich danke @all


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

17.01.2013 um 19:44
ich denke jeder sollte sich sein eigenens Bild darüber machen und jeder empfindet eine Geschichte anders. Ich habe jetzt den 2. Teil durch und er ist super geschriebn gut der Inhalt ist schon ziemlich anstößig aber man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen


melden
melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

17.01.2013 um 23:32
also ich werds nicht lesen. anstößig solls ja sein, is glaub ich sinn der bücher XD für mich allerdings zu .....nervig sag ich mal xD

auf amazon hat einer ne wunderschöne rezension geschrieben, mal ein ausschnitt daraus^^:
Es ist unschwer zu erkennen, dass die Lieblingsfarbe unserer Heldin rot ist. Sie trägt sie besonders gerne in ihrem Gesicht. Für meinen Geschmack viel zu oft, sage und schreibe 85 Mal. Und zwar in allen Facetten, von tiefrot und knallrot, über feuerrot und schamrot bis zu puterrot. Alleine der Satz „Ich werde rot.“ kommt 32 Mal vor.

Der Adjektiv „köstlich“ ist ihr besonders ans Herz gewachsen. Dabei geht es keinesfalls nur um so profane Sachen wie das Essen oder Trinken, sondern sie findet, dass auch die Wunde, die Folter, der Schmerz sogar der elektrische Schlag insgesamt 44 Mal köstlich sein können. Der Höhepunkt sind aber eindeutig die Muskeln in ihrem Unterleib, die sich 27 Mal auf köstliche Weise zusammengezogen haben.

Wann immer sie kann, widmet sie sich ihrer präferierten Beschäftigung: Unterlippe kauen. Das hat sie genüsslich 34 Male gemacht. Sie hat auch versucht ihre Lippen zu schürzen, leider nur 6 Mal. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man dabei die Lippen nach außen stülpt und man strengt sich zum Denken an, was ihr mit ihren fünf Gehirnzellen unmöglich gelingen kann.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

18.01.2013 um 02:41
Bin inzwischen bei Teil 3... Wenn ich noch oft postkoital, scheiße, junge junge, köstlich oder etwas von juckenden Händen lese, krieg ich nen Anfall. :D ;)


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

18.01.2013 um 02:45
@Türkis
XD darum les ichs net XD mich ärgerts ja schon wenn solche wiederholungen im ganzen buch 5 mal vorkommen. ich glaub shades würd ich zerreißen, zersägen *weil net so viel kraft fürn ganzes buch hat XD* und verbrennen und dann weinen Oo


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

18.01.2013 um 02:47
@Azaleah
Sooo schlimm find ichs nicht, aber die Wortwiederholungen können schon nerven. :D


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

19.01.2013 um 00:27
@muisje007

Am besten fand ich den Tipp von TinaMare: einfach probieren.

Ich selbst kann leider nicht so extrem viel hilfreiches dazu sagen, da ich selber nicht viel lese und Shades of Grey nicht gelesen habe.

Den Beschreibungen nach wird das wohl so etwas sein:

205ce2 burgess-uhrwerktestament-klein

Rot wird Enderby auch an einer Stelle.

Ob jetzt Anthony Burgess (Uhrwerk Testament) oder die, die Shades of Grey geschrieben hat, die benutzen alle die gleichen Buchstaben :-)


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

19.01.2013 um 13:40
Lese es ja gerade. Naja, ist ja ganz unterhaltsam aber zwisendurch kommt mir immer wieder der Gedanke "so ein Blödsinn" :D

Habe grade die erste Sexszene durch und das schüchterne Ding kommt bei ihrem aller ersten Mal gleich drei mal. Schon klar. :D

Der Schreibstil ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ist wie gesagt irgendwie unterhaltsam.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

19.01.2013 um 14:25
Unfassbar schlecht...
Just Hype.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 20:09
Ich habe das Buch im Laden angelesen, da so ein Hype herrschte. Einfach nur eine lahme Geschichte.


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 20:45
hä was dassfür ne geschichtenoch nnie von gehört??


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 20:48
@Milchfreak hast nichts verpasst~


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 20:58
Es liegt hier zumindest rum.
Nur Zeit müßte man haben....


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 21:37
@Stehsegler

Na, dann setzt Dich mal hin und lies. Oder muss ich Dich erst über's Knie legen? :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 21:46
@Doors
Ja :D :D


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 21:47
@Stehsegler

Na dann... mach Dich schon mal frei, bevor wir eine Mod-Verwarnung bekommen. "So was gehört doch in PN!"


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.01.2013 um 21:49
@Doors
Ja, ja...um dann ne Verwarnung wegen sexueller Belästigung per PM zu kassieren
Das lassen wir mal lieber. :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Buchempfehlung39 Beiträge
Anzeigen ausblenden