weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.05.2015 um 19:16
96512,1432228614,url:D


melden
Anzeige

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.05.2015 um 19:17
maxresdefault


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.05.2015 um 19:24
Das erste Buch hab ich gelesen, mit ach und krach, nur um dann festzustellen, dass es da eine Fortsetzung gibt. Na neugierig wie ich bin hab ich dann noch mit dem zweiten Teil begonnen, aber fertig gelesen....nie.
Wie es so ein Schmarrn in die Bestsellerliste schaffen kann frag ich mich.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

11.07.2015 um 23:46
Das vierte Buch ist schon vorbestellt .


melden
Cathy1847
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.07.2015 um 11:28
Also ich habe Shades of Grey gelesen, weils eben jeder gelesen hat und was mich extrem gestört hat ist ihr Stil, WIE sie schreibt! Ist sprachlich wirklich keine Sensation da stimm ich den Kritikern ausnahmsweise zu.
Allgemein hapert es bei diesem Stoff an der Umsetzung. Egal ob Buch oder Film es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.07.2015 um 12:27
wen die geschichte wirklich so langweilig ist wie von vielen berichtet, wirds bestimmt bald auf RTL gesendet :D


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

21.07.2015 um 17:50
@Cathy1847
Da muss ich dir absolut zustimmen. Habe mich mal etwas eingelese in die Bücher, allerdings konnte ich mich nicht entscheiden ob ich sie langweilig oder doch lustig finden soll. :D
Und den Film habe ich mir erst gar nicht gegeben.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 09:48
Cathy1847 schrieb:Also ich habe Shades of Grey gelesen, weils eben jeder gelesen hat
Ich hab den Trailer zum Film gesehen und der hat mich gar nicht angesprochen. Dann hab ich mir mal den Soundtrack gegeben und der war auch nichts. Ich hab keinen Peil wieso soviele darauf abfahren... mich hats nichtmal gestreift. Ausserdem hab ich mit diesem Thema einfach schlechte Erfahrungen gemacht, weil in solchen Filmen meist so sureale kranke sexual und Beziehungsvorstellungen vorherrschen, mit denen ich mich einfach nicht identifizieren kann. Das wenige was ich von dieser Geschichte mitgekriegt habe hat bei mir zumindest diese Vorstellung genährt. So dass es einfach nie das Interesse bei mir geweckt hat.
Und da ist mir auch relativ egal was der Grossteil der Menschen so macht.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 21:30
Also ich habe alle Teile gelesen und den Film gesehen und meiner Meinung nach sind sie genial. Die Autorin (E.L. James) spricht das Thema Sex/BDSM nicht pervers oder krank an, sondern anschaulich und professionell. Und es geht auch nicht nur um Sex o. BDSM, sondern vor allem um die Psyche und wie sich die in der Beziehung der beiden Hauptpersonen widerspiegelt. Wie kommt es dazu, dass man auf sowas steht? Natürlich kommt es darauf an, was für eine Kategorie/Genre an Büchern man sonst so liest. Ich bin ein Fan von erotischen Romanen und habe schon viele gelesen, somit kann ich sagen das Fifty Shades of Grey eines der besten und auch professionellsten Bücher in diesem Genre ist.
Ich denke jeder sollte sich über das Buch/die Reihe seine eigene Meinung bilden. Entweder man ist total begeistert, oder total enttäuscht oder weiß nicht was andere daran finden.


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 21:37
@July28
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber schon viel davon gehört. Ich kenne sogar einige sehr intelligente
Frauen denen das Buch gefällt. Es erschießt sich mir allerdings nicht was genau Frauen an dieser Thematik so prickelnd finden!???


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 21:48
@Warmduscher
Frauen stehen auf interessante Männer, Männer mit Hintergrund/Vergangenheit. Außerdem sieht er gut aus und hat Geld. Eine Frau kann da viel reininterpretieren. Außerdem ist der Charakter von Christian Grey vielschichtig und es ist interessant immer mehr darüber zu erfahren, er ist stark, dominant, ein Mann den es im echten Leben nicht gibt, oder den man nie bekommen würde😉
Es ist auch für eine Frau manchmal schwierig zu erklären was in ihr vorgeht. 😚


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 21:51
@July28
O.K, allso weil ein Mann gut aussieht und Geld hat, lässt Frau sich auch mal verprügeln.??


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 22:02
@Warmduscher
😂😂so war das nicht gemeint. Deine Frage war was Frauen an der Thematik interessant finden. Klar gehört BDSM zum Buch dazu, aber ich habe das eher als nebensächlich empfunden. Und er hat ihr ja nicht nur weh getan. Es hat ihr auch gefallen. Er ist seinen Vorlieben nachgegangen, hat sie aber nicht vergessen. BDSM ist nichts brutales, oder krankes. Das versucht die Autorin zu sagen, er hat immer auf sie aufgepasst, sie beschützt und auch geschaut das sie etwas von dieser "Abmachung" hat.
Sie hatte die Möglichkeit zu gehen und ist geblieben. BDSM ist nichts grausames, die. Autorin versucht das zum Ausdruck zu bringen, Leute sollten mit dem Thema etwas lockerer umgehen 😊


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 22:08
@July28
Na ja, also ich lass mich nicht verhauen, egal wie schön und reich die Frau wäre - denn das tut weh und schmerzen
machen mir keinenen Spaß.
Im nächsten leben studier ich psychologie, vielleicht verstehe ich die Frauen dann😨😨😨😨


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

22.07.2015 um 22:17
@Warmduscher
Ich glaube ja auch das die Frauen eher von Mister Grey selbst und nicht von seinen sexuellen Vorlieben angeturnt sind 😉
Wäre bestimmt ein interessantes Fach 👍


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

30.09.2015 um 19:23
fifty shades of grey 09 gif red rum wtf Original anzeigen (5,9 MB)
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."
:troll:

ich habe es weder gelesen noch gesehen. interessiert mich nicht.
spannend ist anders.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

05.03.2017 um 09:05
Ich grabe das Thema wieder aus. Ich fand die Buchfassung eigentlich gut, die Verfilmung aber nicht so. Vielleicht kann Erotisches für manche einfach nur als Kopfkino gut funktionieren!? 


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

08.03.2017 um 14:55
Ich habe es mir tatsächlich angetan und habe zum Schluss mehr umgeblättert als gelesen...
Mein Fall war es nicht.


melden

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

08.03.2017 um 19:22
Natürlich kann das Buch nicht allen gefallen, persönlich lese ich lieber kürzere erotische Geschichten, am liebsten BDSM, wie man sie auf literotica.com, noveltrove.com oder lushstories.com findet...


melden
Anzeige

Shades of Grey - Hat es von euch schon wer gelesen?

07.05.2017 um 07:57
Ich hab selten so viel unrealistischen Kram gelesen....
ich hab es nicht fertiggelesen, und zum Sozialkaufhaus gegeben, in der Hoffnung, dass sich wer dran erfreuen kann.
Schrecklich.


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden