weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:52
@Zerox
von
"Da es dich aber gestört hat, dass ich meinen Channel verlassen habe, werde ich euch demnächst aus dem Channel herauskicken und von meinem Recht der TalkPower und des Channel Admins gebrauch machen, mal gucken wie "Ehrenhaft" dud as findest."

und

" Wenn du mich nicht gehen lassen willst wenn ich das will, dann werde ich euch gehen lassen und NICHT dass du generell nicht reinkommen darfst."

-finde ich schon sehr unterschiedlich


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:53
@Godofwar
Sie schrieb das doch aber allgemein und nicht auf dich als Person bezogen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:53
@Godofwar
Dennoch, in KEINEM von beiden Texten steht, dass du nicht mehr reden darfst und dass ich dich rausschmeiße, sobald du rein kommst! Das hast du falsch aufgefasst.

Da steht, wenn ich nach 7 Stunden Gespräch nichtmehr reden will, dann kicke ich euch, weil ich ja nicht gehen darf - Mit NOCH anderen Worten: ich werde demnächst eine feste Anfangszeit und eine feste Endzeit einführen.

20 Uhr bis maximal 2 Uhr, so.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:54
@MysteriousFire
paar gespräche vorher, die ich ausgelassen hab, sprechen schon davon, das ich gemeint bin


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:56
@Zerox
lassen wir einfach das publikum entscheiden und gib mir die erlaubniss das komplette gespräch aufzeigen zu können


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:57
oder wir können es auch lassen wen du dich entschuldigst


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:58
@Godofwar
Das ist nicht dein ernst?

Was soll das "Puplikum" denn entscheiden?


Wofür soll ich mich denn entschuldigen? Dass ich meinen eigenen Channel verlassen habe?
Geht's noch? Kleinen Anfall von Höhenflug?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 03:59
dann lassen wir es eben nicht

"Puplikum" habe ich ebenfalls nicht geschrieben


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:03
Ich (das Publikum) entscheide mich für Zerox.

So und jetzt? @Godofwar du hast die zitierte Nachricht falsch verstanden. Zerox bezog das nicht auf dich persönlich, und wenn es eine Nachricht davor gab indem sie dich erwähnte dann Poste sie doch, die Erlaubnis hast du ja soweit ich das gelesen hab.

Wieso soll sie sich bei dir entschuldigen, wofür?


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:05
@Godofwar

Godofwarvor 7 Minuten
@Zerox
lassen wir einfach das publikum entscheiden und gib mir die erlaubniss das komplette gespräch aufzeigen zu können


Doch du hast Publikum geschrieben - nur mit kleinem "P".


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:09
FuscusNox schrieb:Doch du hast Publikum geschrieben - nur mit kleinem "P".
Er reitet auf meinem Rechtschreibfehler rum, weil ich Publikum aus versehen mit p anstatt b geschrieben habe ^^
Zerox schrieb:Was soll das "Puplikum" denn entscheiden?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:11
@FuscusNox
hehe, endlich mal einer mit Feuer untern Hintern (im positivem Sinne)
jaja, mit kleinem p- aber "Puplikum" hab ich nie geschrieben.

@Zerox
"Er reitet auf meinem Rechtschreibfehler rum, weil ich Publikum aus versehen mit p anstatt b geschrieben habe ^^ "
Du hast damit angefangen- ich führe es fort


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:12
@Godofwar
Habe ich gar nicht....

Das Publikum habe ich in " " gesetzt, weil ich wissen wollte, welches "Publikum" du meinst - Außerdem KANN ich ja gar nicht auf einem Rechtschreibfehler herumreiten, den du vorher nicht gemacht hast!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:13
"Was soll das "Puplikum" denn entscheiden? "
Blöder Angriff- blödes Konter


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:14
Du fühlst dich immer nur angegriffen, das ist schon erstaunlich wie sehr du den Sinn meiner Sätze verfehlst.

Zuerst denkst du, ich schließe dich aus dem TS aus und jetzt denkst du, ich reite auf Rechtschreibfehlern herum.
Für sowas Banales habe ich gar keine Zeit - Denn du machst NUR Rechtschreibfehler, wenn ich darauf herumreiten würde wäre ich morgen nicht fertig.
Godofwar schrieb:"Was soll das "Puplikum" denn entscheiden? "
Blöder Angriff- blödes Konter
Das war eine FRAGE und kein Angriff


melden
FuscusNox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:15
@Godofwar

Danke, aber wo liegt jetzt für dich das Problem?
Nur weil sie den Channel verlassen hat?

- Wenn ja dann musst du mich auch mit einbeziehen da ich manchmal gar nicht komme oder nicht komme obwohl ich mich angemeldet habe oder ich auch den Channel verlasse weil ich keine Lust mehr habe oder so.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:15
wie erwähnt-siehe oben den Satz in "".


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:15
sorry, sollte nur einmal kommen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:16
@Godofwar
Doppelpost!!


Ich habe keinen Angriff durchgeführt und jetzt werde ich die Verwaltung wegen haltlosem Getrolle atten, das wird mir echt zu dämlich mit dir.
Schau doch einfach nächste Woche ob du aus dem Channel egschmissen wirst und urteile DANN.
Zugeben dass du was falsch verstanden hast und zu deinem "Mann" stehen kannst du ja ganz offensichtlich nicht.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:17
@FuscusNox
Mein Problem liegt eher in dem, was sie mir geantwortet hat. Und ich denke, dass kann sie alleine schaffen, ohne euere Unterstützung


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden