Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:19
wie bereits gesaagt- sie weiss, was siee geschrieben hat- würde sie sich diesbezüglich entschuldigen und mich nicht über die Ehre belehren, wäre es für mich genug

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:21
@Godofwar

Glaube mir, sie braucht keine Unterstützung ^^

Wenn ihre Antwort dich gestört hat, dann lass es doch einfach.
Wenn sich keiner mit einmischen soll, warum schreibst du dann in den Thread wo es jeder lesen kann? Und bitte bestätige nicht meine Vermutung.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:25
@FuscusNox
weil es hierbei um das relevante Thema geht. Und wenn mich einer auf eine solche Art beleidigt dass dieser mich nicht mehr ins chat/Teamspeak- weisst was ich meine, reinlässt- also seine Macht missbraucht- dann frage ich im relevantem Thema der Person nach


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:26
@FuscusNox
Vergiss es einfach, der Typ hat nach 3 Erklärungen immernoch nicht gecheckt, dass er jederzeit in's Teamspeak kommen kann. Der will das auch nicht verstehen, sonst müsste er ja zugeben, dass er etwas falsch verstanden hat.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:27
@FuscusNox
Den KimJongIl habe ich ja nach dem Streit auch noch in's TS reingelassen, das kannst du ja bestätigen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:28
na nach der erklärung die du geleistet hast und danach mich noch über die ehrenkodex belehren- wer wäre da nicht ange..isst
Erzähl mir nichts- du weisst was war


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:29
@Godofwar

Sie meinte dich aber NICHT PERSÖNLICH, verstehe es doch bitte! Sie bezog es auf alle, dass sie das THEORETISCH auch so machen könnte, dass wenn sie gehen will, einfach alle aus dem Channel kickt (in zum Beispiel einen anderen) und dann wenn sie nur noch alleine geht sodass sich niemand beschweren könnte dass sie gegangen ist. Du ließt das alles hier mit zu vielen Emotionen / Vorurteilen.

Verstehst du was ich meine? - Was sie damit meinte?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:30
@FuscusNox
Zitat von FuscusNoxFuscusNox schrieb:Sie meinte dich aber NICHT PERSÖNLICH, verstehe es doch bitte! Sie bezog es auf alle, dass sie das THEORETISCH auch so machen könnte, dass wenn sie gehen will, einfach alle aus dem Channel kickt (in zum Beispiel einen anderen) und dann wenn sie nur noch alleine geht sodass sich niemand beschweren könnte dass sie gegangen ist
Bingo!!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:36
@FuscusNox
Deine rede hätte mir gereicht, dass ich aufhöre, da du Ehre besitzt.
Aber der Kommentar

"Verwaltung bitte haut den endlich weg, der saugt sich Agrumente aus der Luft wo keine sind, versteht nach 3 Erklärungen immer noch nicht, dass er jederzeit ins TS darf und erfindet jetzt noch irgendwelche Geschichten."
-macht die Sache etwas schwierig.

p.s. ich darf die Verwaltung an folgendes erinnern:
""Da es dich aber gestört hat, dass ich meinen Channel verlassen habe, werde ich euch demnächst aus dem Channel herauskicken und von meinem Recht der TalkPower und des Channel Admins gebrauch machen, mal gucken wie "Ehrenhaft" dud as findest."


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:40
@Godofwar

Danke, aber das hat hier nichts mit Ehre zu tun.
Warum sie das mit der Verwaltung schrieb kannst du dir doch denken oder? Ich meine das geht hier schon seit Stunden so, jeder würde so reagieren - Auch du!

"Die Ehre eines Menschen kann man nur verletzten, wenn er es auch zulässt."


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:40
Der Kommentar den er hier zitiert, existiert seit über 3 Minuten nicht mehr, weil wegeditiert :Y:
Ich gehe jetzt in's Bett, die Ts-User wie @Dr.Thrax und andere haben mich mehrmals darauf hingewiesen, meine Rolle als Server-Admin ernst zu nehmen und wer im TS trollt wird demendsprechend gehandet, alles andere interessiert mich nicht.
Sagte ich jetzt auch schon zig mal.

Ansonsten bin ich jetzt im Bett, denn es ist ja alles gesagt und das schon mehr als einmal. Wer nach 3 Erklärungen nicht versteht, dass etwas nicht so gemeint war wie es verstanden worden ist, der ist einfach nur zu bemitleiden.

Gute Nacht @all :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 04:48
nicht existent? Nur weil du dir einmal, während des schreibens, nichts dabei gedacht hast, ist es also für immer weg? Ich vergesse niemals etwas. Keine Entschuldigung-nicht einmal mit unterstützung ehrenhafter Freunde, die dies bereinigen wollten (was auch geklappt hätte, käme da nicht "Der Kommentar den er hier zitiert, schon seit über 3 Minuten nicht mehr existiert, weil wegeditiert :Y:")...für wen hälst du mich?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 05:44
@Zerox
@Godofwar

Das Publikum - okay, ich - sagt: Sandkastenkrieg einstellen ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.01.2014 um 16:00
@Kc
Aye, aye Sir! :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2014 um 02:37

Nächste Woche am 25.01.14 20 Uhr im Allmy Ts findet das nächste Treffen statt.
Bitte denkt euch Themen aus und schreibt sie hier hinein.

Nächste Woche werde ich auf den Wunsch einiger von der Talk Power gebrauch machen, damit einige User die "alleinige Überhand" gewinnen. Da das seit dem ersten Gespräch einige von mir verlangten, werde ich es für nächste Woche ernst nehmen.
Wer also Talk Power will, hat mich im TS anzustupsen, bzw auf sein eigenen Namen klicken und auf "Talk Power anfordern" klicken!




1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2014 um 22:54
Themenvorschlag:

Fiktion und Realität - wie weit geht Magie wirklich? (Für die erfahrenen, Praktizierenden der Runde)
Ganz nach der typischen Diskussion "Warum Feuerbälle schmeißen nicht funktioniert" oder vielleicht doch? Sowas in der Richtung.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2014 um 23:17
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ist bestimmt nur Zufall
Ja genau..

45089049

:troll:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.01.2014 um 23:28
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wer also Talk Power will, hat mich im TS anzustupsen, bzw auf sein eigenen Namen klicken und auf "Talk Power anfordern" klicken!
Sollte btw. auch so sein.

Bei "moderierten" Gesprächs "Runden" sollte immer nur eine / zwei (bei "Diskussion" oder "Gegenüberstellung" von Meinungen von zwei Parteien) oder höchstens 3 Personen gleichzeitig reden können (z.B. der dritte als Fragender) inkl. Moderator natürlich.

SpoilerHier könnte man die Anführungszeichen echt im Überfluss verwenden :troll:

Ansonsten kann es "unproduktiv" enden.
Kommt auch natürlich darauf an wie man das ganze aufbauen will, aber in diesem Fall wo es um solche "paranormalen" Themen geht wäre so ein Grundprinzip schon nicht verkehrt.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.01.2014 um 00:50
es scheint, das ein wichtiges Thema nicht erwähnt wurde- der Schutz. Praktiken zum eigenem Schutz- errichtung eines "Schutzschildes" könntet ihr mal durchsprechen. Spiele schon lange mit dem Gedanken diesbezüglich ein Thema zu eröffnen, weil es sowas hier überhaupt noch nicht gibt


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.01.2014 um 01:28
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Bei "moderierten" Gesprächs "Runden" sollte immer nur eine / zwei (bei "Diskussion" oder "Gegenüberstellung" von Meinungen von zwei Parteien) oder höchstens 3 Personen gleichzeitig reden können (z.B. der dritte als Fragender) inkl. Moderator natürlich.
Gut, wenn auch du das so siehst, dann ist das für nächste Woche beschlossene Sache.
Ich habe es bisher nicht für nötig empfunden, weil eh seltenst mehr als 2 gleichzeitig gesprochen haben. War eher vielmehr so, dass da eine Person dann für Stunden konstant den ganzen Raum ausgefüllt und die anderen deswegen geschwiegen haben :D


Anzeige

melden