weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2017 um 19:47
Ein sehr schönes Thema @MysteriousFire , da wäre und bin ich heute ABend auf jeden Fall dabei.

Also, nächste Runde ( da offenbar noch nichts dazu geschrieben wurde):

Heute Abend um 21 Uhr im Allmystery-Teamspeak!



melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2017 um 20:01
Ich merke schon, ich werde nachlässig mit den Ankündigungen :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

16.09.2017 um 23:10
headset schrott. Versuche bissi was. Komme ggf später rein


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.09.2017 um 12:29

Die nächste Gesprächsrunde findet am Samstag den 17.09.17 um 21 Uhr statt.



Erscheined zahlreich und mähred euch... Moment mal, falscher Text.
Themenvorschläge sind wie immer gerne gesehen.

Da wir nun gewisse Komplikationen der letzten Wochen behoben haben, hoffen wir nun auf eine entspanntere, ruhigere und vor allem harmonischere Runde! :)

VERBREITET DIE KUNDE!




melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2017 um 17:11
Nächste TS-Runde

Samstag, der 30.09.2017 um 21 Uhr!




Themenvorschlag:

Artefakte dieser Welt und Mythen um diese

Damit meine ich alles in Richtung seltsamer Apparate, deren Nutzungszweck heutzutage unklar geworden ist oder auch Gegenstände von denen nur noch Geschichten erzählen.

Beispiele wären die Bundeslade, das Voynich-Manuskript, die Smaragdtafeln (echte Version), von mir aus auch sowas wie das Turiner Grabtuch.
Gegenstände mit mystisch-magischem Hintergrund.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.09.2017 um 17:35
Ich werd diesen Samstag wahrscheinlich erst gegen 11 da sein wegen der Arbeit aber ich komm auf jeden Fall. Mystys Themenvorschlag gefällt mir soweit.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.09.2017 um 20:09
Schöner Themenvorschlag, auch mal etwas Originelles. Hatten wir in der Form noch nicht.
Wenn meine Gesundheit es zu lässt werde ich da sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.09.2017 um 23:02
Fazinierend...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.09.2017 um 17:23
Ich fühle mich so erfrischend und vital wie noch nie. Diese Nickerchen zwischendurch sind sehr erfrischen ;)
Werde der Runde auf jeden Fall beiwohnen.

Vom 21.10 - 4.11 bin ich im Übrigen nicht in dabei und überlase in der Zeit @MysteriousFire die Verantwortung für die Runde überlassen. Dürfte ab dem 4.11 aber wieder dabei sein, spätestens ab dem 11.11.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2017 um 05:55

Hallo Allmys,
ein wichtiger Zwischenpost für Organisationszwecke, daher bitte lesen.



Ich und einige Andere, haben sich die letzten Wochen gefragt ob es Sinn machen würde, die Gesprächsrunde nicht von einem Samstagabend auf einen anderen Tag zu verschieben oder nur zweiwöchentlich statt finden zu lassen.
Es ist nun einmal so, dass wir oft nicht wissen wer, wann, wie kommt und daher immer eine ganze Weile warten, bis wir mit den Themen beginnen, sofern wir welche haben.
Daher bitte ich euch kurz zu schildern, ob ihr einen anderen Tag / Uhrzeit / Zeitraum / Rythmus für angemessener haltet, um der Runde einen neuen Schwung zu geben.
Vielleicht beißt sich der Samstag auch mit euren privaten oder beruflichen Zeiten, sodass ihr der Runde als neuer Teilnehmer beiwohnen könntet.
Ich bitte an dieser Stelle von jedem potenziell interessiertem ein kurzes Feedback.

Danke im Vorraus!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2017 um 10:46
@Zerox
Hallo Zerox,

da ich öfter mal was in meiner Freizeit am Wochenende unternehme und bei mir es öfter an einem Samstag ausfällt, würde ich den Freitag vorschlagen.

Liebe Grüße


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2017 um 11:37
Ich für meinen teil enthalte mich einfach mal da meine freien tage soviso von woche zu woche variabel sind. Allerdings sollt ich generell so gut wie immer da sein nur halt spätestens 23 uhr. Außer diesen samstag da hab ich was anderes vor.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2017 um 16:52
Ich enthalte mich auch mal, da ich für gewöhnlich auch immer kann, wobei ich freitags vielleicht verspätet käme - und wenn zufällig an dem Tag der Stream meines Freundes ist, kann ich auch nicht garantieren, ganz da zu sein. Das muss man dann abwarten, wenn der Wochentag neu gesetzt wird.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.10.2017 um 17:08
Unter der woche macht mehr Sinn. Denn am wochenende tue ich meistens andere dinge als am PC zu sitzen. Auf zwei wöchig machen find eich hingegen etwas unnötig. Jede woche passt finde ich und dann halt immer dienstags oder mittwoches oder so. Heute zb wäre es gut weil morgen frei ist und die meisten nichts zu tun haben.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2017 um 09:33
Da muss ich Korra, bei dem zwei mal wöchentlich zustimmen. Ich halte das auch für unnötig, da jeder unterschiedlich Zeit hat.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2017 um 09:48
Wann und ob ich kann ist nicht festgesetzt. Am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich Zeit habe, dafür kann ich unter der Woche dann nicht so lange.

Also @Zerox , nicht diskutieren, leg einen Termin als Testballon fest. Und dann gucken wir. Oder gibt es jemanden, der unter der Woche grundsätzlich nicht kann? Der möge jetzt sprechen, sonst muss er schweigen ;-)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2017 um 14:17
Der einzige Vorschlag der so direkt gemacht wurde war Freitag, also würde ich einfach mal den...

...06.10 (Freitag) vorschlagen? 21 Uhr, so wie immer?



Samstags passt mir aus anderen Gründen auch nur noch ab und zu in den Kram und unter der Woche kann ich höchstens bis 22 Uhr, da ich am nächsten Tag früph raus muss.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2017 um 16:48
Ok, probieren wir das mal aus...dann muss ich mit einem Freund von mir reden, da wir immer genau freitags um 21 Uhr was zusammen machen xD
Sollte aber veränderbar sein :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2017 um 16:50
Dann hin ich diese woche sogar pünktlich dabei. Super Ding :*


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.10.2017 um 18:54
Ich bin möglicherweise Morgen nicht dabei, da es meinen PC übel erwischt hat. Eventuell gehe ich über einen anderen PC rein, aber da bin ich noch nicht sicher.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden