Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

07.06.2017 um 16:37
@Bublik79

Ok, diskutieren wir das aus..


An dich war die Beschwerde nicht gerichtet, ich wollte nur klarstellen, dass ich das so nicht geschrieben hatte.

Zu dem Punkt..also das mit dem Ich  und dem Geist agieren, das sehe ich eigentlich grundsätzlich so (als Möglich).  Ich meinte bei dir nur diese spezielle Frage, die das betraf, nicht alles was du tust oder sagst, nur diese Situation, genauso wie das mit dem Trampen eine Situation war. Genauso gut kann ein Wesen durch mich agieren..ich schliesse mich da nichtmal aus, zumal ich für die Christen eher abtrünnig bin, da ich mich eben aus verschiedenen Gründen mit Magie befasse und allem möglichen anderen...
Ich habe mich aber schlecht ausgedrückt, das gebe ich zu.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:@Angelus144
@Lunata
Wenn ihr die Welt in Gut und Böse aufteilt, wie Gott und Teufel, bitte schön. Es ist aber nicht meine Welt, meine Welt ist Einheit; Ich bin das Gute, ich bin das Böse und zusammen bin ich das Endlose!
Nene, du.. ich habe ganz andere Erfahrungen als @Angelus144 , nur kann ich nicht so viel schreiben auf einmal, um auf alles da einzugehen.

Ich habe lediglich auf angelus Ansage geschrieben, dass man die Wesen nicht verwechseln sollte. Das heisst nicht, dass ich in gut oder böse einteile, ich schrieb Eigenschaften, nicht Wertungen wie gut und böse. Und das nur als Gegenrede..
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es ist subjektiv was Gut oder Böse ist, ihr könnt mich als Person und Geist nicht aufteilen nur weil ihr es so gern hättet. Ich kann mir die Hölle zum Paradies machen oder Paradies zu Hölle.
Keine Sorge, ich "teile"  dich nicht auf.. ehrlich gesagt, du hast mich grad aufgeheitert. Danke :)
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Woher willst du wissen das es keine Engel oder Dämonen in dieser Welt gibt? Hast du jeden Menschen überprüft oder hast du jede Existenz die hier auf dem Planeten ist untersucht ob sie ein Wesen ist?
Hm..genau solche Sätze habe ich auch schon geschrieben.   Ich finde auch, man sollte sich selbst überzeugen. Ich bin inzwischen bereit, auch ein paar Erfahrungen zu teilen..
Eine gute Hilfe beim Kennenlernen der Wesen ist die Astralwelt.

Ich habe Luzifer getroffen bzw. ihn gebeten mich zu besuchen, bevor er kam, das war astral im Zimmer, gab es ein Feuer, dann rauchte alles, so etwas wie Knall und dann war er da.
Und ich nenne ihn weiter Luzifer.. @Godofwar

Ich habe von Jesus gelernt alle Wesen zu lieben, das heisst nicht, dass ich keine Grenzen ziehe. Und ja, ich weiss, dass es auch Venus ist.

Eine andere Erfahrung.. habe zweimal session Quija gemacht eine Nacht lang..da war ein Wesen, das nannte sich Baal. Ich suchte dringend Antworten, die die Lebenden nicht hatten. Es schrieb: "Preis deine Seele"  (hm, ich erkenne, das ist doppeldeutig, wie "Preise deine Seele", erschrieb nur so abgehackt.  Ich sagte nein und hörte auf Antworten zu suchen..
das ist schon länger her.

Desweiteren wurde ich Opfer von Voodoo, ich passte ein paar Leuten nicht, auf einer Party wurde mir von einem Voodoopriester (einige Afrikaner warnten mich schon vorher vor dem) , als er vorbeiging, etwas sehr schnell in den Mund gepustet. Falls einer weiss, was das war, bitte Bescheid geben..

Ich war zu hause fast wie gelähmt, führte intuitive Chakrenregulation durch und rannte dann wirr durch die Stadt und suchte einen Hexenladen für einen Gegenzauber..ich ging raus, weil ich fast starb, wäre ich nicht wieder aufgestanden, ich lag davor so drei Tage auf meinem Bett rum..

Letztendlich brachte  mir in der Stadt ein anderer Afrikaner ein starkes rotes Baumharz aus Afrika zum Räuchern..das half.


Dann bin ich Bannkreisen entkommen, indem ich meinen Geist gespalten habe (ich habe geistig vorgespielt, in der Stadt zu sein, während ich zum Zug "floh"..  fast wäre es schiefgegangen, ich zitterte so beim Fahrkartenkauf, der Zug fuhr in paar Minuten, bis eine Frau mir half, das Ticket löste, ab in Zug und weg...es hat eine Weile gebraucht, bis ich die Geistspaltung wieder zusammenkriegte..

usw....

das dürfte erstmal reichen ;)

fühle mich jetzt besser, danke euch allen, egal von wo und aus welcher Welt :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Beschwörung

07.06.2017 um 17:07
Zitat von LunataLunata schrieb:ehrlich gesagt, du hast mich grad aufgeheitert. Danke :)
Na wenn es so ist, Bitte! :)

@Angelus144

Bezieht sich dein Avatar Name auf 144000 die ins Gottesreich kommen?


melden

Beschwörung

07.06.2017 um 18:11
Zitat von LunataLunata schrieb:Desweiteren wurde ich Opfer von Voodoo, ich passte ein paar Leuten nicht, auf einer Party wurde mir von einem Voodoopriester (einige Afrikaner warnten mich schon vorher vor dem) , als er vorbeiging, etwas sehr schnell in den Mund gepustet. Falls einer weiss, was das war, bitte Bescheid geben..
Ach du liebe Güte! Das klingt nach einer Droge, die sich "Devil's breath" nennt und zu den Tropanalkaloiden gehört. Keine Magie, dennoch ganz ganz böse. Es kann Opfer willenlos machen, so dass diese bereitwillig das tun, was man ihnen sagt. Und wie seine Verwandten aus Tollkirsche und Bilsenkraut ist das Zeug natürlich giftig. Das war alles andere als ein böser Scherz. Meide diese Kreise! Und sollte so etwas noch einmal passieren, sofort ab ins Krankenhaus.


melden

Beschwörung

07.06.2017 um 19:48
@docmat

Danke!  Dann kann ich froh sein, dass ich es überlebt habe..ich wusste intuitiv, dass es diese Zombidroge war.  Ich habe auch zusätzlich die Magie gespürt, die machen die ja auch aus der Ferne..deshalb hab ich die ganze Zeit die Chakren mit der Hand gekreist.

Das krasseste war, dass ich, als ich dann in der Stadt herumirrte, mich so fern und fremd fühlte, wie in den Filmen, wenn du einen Gang gehst, und die Stimmung verändert sich ins seltsame fremde..es ist wie eine Aura, die einem folgt.  Ich wollte einfach einen Menschen berühren, ich habe mitten in der U-Bahn eine Oma gefragt, ob ich ihre Hand halten dürfe..sie war recht verstört darüber, liess es nur so 3 Sek. zu und schob sich weg.

Ich werde mal googeln, was diese Droge so für Auswirkungen hat auf den Körper. Nochmals herzlichen Dank!  

Ich bin dort schon lange nicht mehr, in keinen Kreisen mehr, ich hatte lange Angst danach und hab mich immer mehr zurückgezogen. Die Spuren von dem und von anderen Sachen spüre ich immer noch. Der Körper speichert die Erinnerungen, auch wenn man seine Seele schützt.

Ich hatte ein Talent..und das wurde mir zerstört. Ich traue mich nicht mehr, dieses Talent öffentlich zu zeigen. Das macht mich traurig.

Auch aus anderen Gründen, die ich aus Vorsicht nicht öffentlich schreiben kann, bleibt immer das ungute Gefühl, man würde weiterhin verfolgt.

Ich lebe jetzt ruhig und zurückgezogen schon länger.


1x zitiertmelden

Beschwörung

07.06.2017 um 21:57
Zitat von LunataLunata schrieb:Ich hatte ein Talent..und das wurde mir zerstört. Ich traue mich nicht mehr, dieses Talent öffentlich zu zeigen. Das macht mich traurig.
Hm... ob man ein Talent öffentlich zeigt oder nicht, das ändert doch nichts am Talent. Man muss nicht immer alles zeigen, was man hat. Es reicht doch schon, dass man weiß, was man kann. Ob andere es nun sehen können oder nicht. Und selbst, wenn ein Talent oder Können mit der Zeit verschwindet oder sich verändert, bleiben doch die Abschnitte, in denen es Teil von einem war, oder von anderer Position gesehen, ist.

Aber wir verlieren hier den Faden, das Thema ist ja ein anderes.


melden

Beschwörung

07.06.2017 um 22:24
@Lunata

Also eins ist mir bei den vielen Sachen die mir passiert sind aufgefallen, Namen sind Schall und Rauch, ob das Wesen jetzt Luzifer heißt oder nicht hat nichts zu bedeuten. Ich schaue mir sein Level und seine Vergangenheit an und dann weiß ich schon ob ich jemanden vor mir habe der mich verarschen will oder nicht.

Diese Art der Beschwörungen mag ich nicht, da man nie jemanden findet der etwas brauchbares vermittelt. Da benutze ich lieber andere Sachen, zum Beispiel kurz in die Zukunft schauen, aber auch nur bei Sachen die nicht relevant sind.

Das mit dem Bannkreis verstehe ich jetzt nicht richtig, wie bist du in einen Kreis geraten und wer hat ihn gelegt?


1x zitiertmelden

Beschwörung

07.06.2017 um 22:28
@Godofwar

Ich bezweifle sehr stark das die es schaffen das überhaupt ein Wesen erscheint und selbst wenn sollte man erstmal abklären wer dort auftaucht.


1x zitiertmelden

Beschwörung

07.06.2017 um 23:09
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Diese Art der Beschwörungen mag ich nicht, da man nie jemanden findet der etwas brauchbares vermittelt.
@J-Dark187

Das war ja auch keine Beschwörung..ich beschwöre keine Wesen, das brauche ich auch gar nicht.
Ich habe einfach gefragt, wer da ist und sprach mit mehreren. Und danach habe ich es nie mehr gemacht und werde es auch nicht mehr tun.

Das mit Luzifer war auch keine Beschwörung, wie gesagt..
ob das jetzt jemand glaubt bzw. wer das war, ist nur für andere relevant.
meine Erfahrungen waren für mich gedacht. Ich habe da keinen offenen Fragen.

Das mit dem Bannkreis..ich bin halt mehreren Magiern begegnet karmisch und einer machte das nach einem Besuch. Bei dem Besuch flogen die Tarotkarten durch die Luft, er meinte, das wäre noch nie passiert. Erst wollte er mich nicht gehen lassen (im Haus im Raum waren sehr viele Masken und ähnliches , alles in blau. Ich wollte eigentlich mit dem Vorwand eine Kippe zu rauchen, raus und dann weg, das ging nicht..am Schluss hat er vor mir das Zimmer verlassen, er wollte mich schnellstmöglich loswerden. ich war ihm unheimlich.  

Ich habe nur mit Magie zu tun, weil sie mir begegnet ist..

da ich nicht beschwöre und das andere auch OT ist, sollte ich wahrscheinlich hier gehen..kein Problem. (so die Gedanken, die ich empfange..) :)


melden

Beschwörung

07.06.2017 um 23:16
@Lunata

Also hast du beim Astralreisen ein Wesen getroffen was sich Luzifer nennt und ihm gesagt komm mal vorbei, verstehe ich das so richtig?
Es wäre auch für die Relevant ob dieses Wesen wirklich Luzifer ist, wenn du mit ihm Verträge oder so gemacht hast. Ein Gespräch und die daraus gewonnen Informationen müsste man immer auf die Goldwaage legen.

Galt der Bannkreis überhaupt dir? Aber hast recht es ist OT kannst mir das ja per pn schreiben.


1x zitiertmelden

Beschwörung

08.06.2017 um 00:26
@J-Dark187
da die Frage hier steht, schreibe ich auch hier die Antwort. Die nächsten Sachen pn ok ..
Allerdings interessiert es ja Dich...für mich ist ja alles klar. So wie ich geschrieben habe.
Klar kann man das anzweifeln, also du oder ihr. Ich weiss aber, was ich weiss..
..ich möchte auf keinen Fall ausgefragt werden und andere mit meinen Methoden versorgen, wenn das einseitig ist..
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Also hast du beim Astralreisen ein Wesen getroffen was sich Luzifer nennt und ihm gesagt komm mal vorbei, verstehe ich das so richtig?
Nein, so war es nicht. Meine Methoden möchte ich hier aber nicht öffentlich schreiben. Das tust du und andere ja auch nicht..und ausfragen mag ich gar nicht. Sollte schon gegenseitiges Gespräch sein auf gleicher Ebene, aber ich weiss nicht, ob das gegeben ist, da du und @Godofwar mich bzw. mein erlebtes irgendwie beurteilen wollt.
Heisst also, ihr wäret die, die entscheiden, ob es so oder so ist. Ist das auf gleicher Höhe? ich meine das jetzt ernsthaft, weil sonst gehe ich aus dem Thread.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Es wäre auch für die Relevant ob dieses Wesen wirklich Luzifer ist, wenn du mit ihm Verträge oder so gemacht hast.
Kennt ihr wirklich keine anderen Methoden, zu einem Wesen Kontakt aufzunehmen, als durch Beschwörung? Kann das gar nicht glauben, ich lebe völlig anders..
Ich habe keinen Vertrag mit ihm oder einem anderen Wesen, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich schliesse auch keine Verträge..
Ich habe mich mit ihm unterhalten.

Er ist gekommen auf mein Bitten, so wie ich es schrieb. Nicht wie du schriebst, einem Wesen begegnet, das etwas behauptet hat. Nene..


1x zitiertmelden

Beschwörung

08.06.2017 um 01:25
Zitat von LunataLunata schrieb:Kennt ihr wirklich keine anderen Methoden, zu einem Wesen Kontakt aufzunehmen, als durch Beschwörung? Kann das gar nicht glauben, ich lebe völlig anders..
Ich habe auch noch nie ein Wesen beschwören müssen, ich habe es per Gedanken gerufen und gut ist.
Allerdings schließe ich nicht aus, dass es bei einer formellen Beschwörung eventuell kräftiger präsent ist.


1x zitiertmelden

Beschwörung

08.06.2017 um 20:42
@Lunata

Wenn es um Sachen geht die keine Fähigkeiten betreffen sondern um Interaktionen mit anderen Wesen kann man sich leider nie sicher sein wer mit einem spricht und warum, daher kommt mein Nachfragen in diese Richtung. Das du keine einseitigen Gespräche führen möchtest kann ich verstehen aber irgendwie hast du nicht so viele Fragen an mich gestellt oder irre ich mich da gerade?

Was mich betrifft zielen meine Fragen nicht auf eine Beurteilung deiner Erlebnisse hinaus, sondern auf einem verstehen deiner Situationen und deiner möglichen Fähigkeiten. Dadurch kann ich mir dann ein Bild von dir machen und weiß wen habe ich vor mir. Werten tue ich auch nicht und entscheiden ob es so war oder nicht kann ich gerade auch nicht dafür fehlt mir eine entscheidene Fähigkeit, was aber passiert wenn du von deinen Erlebnissen erzählst ist vergleichen ob das möglich ist oder nicht.

Ich mag es Gespräche auf gleicher Augenhöhe zu führen nur ist dir bestimmt auch klar das es schwer ist solche Personen zu finden. Ab wann ist es für dich den gleiche Augenhöhe?

Als nächstes muss ich sagen ich habe nicht wirklich etwas über meine Methoden gesagt wie ich mit Wesen in Kontakt tretten würde daher ist eine Aussage darüber ob ich nur das oder jenes kenne nicht so gut möglich.

Was ich noch sagen möchte, dass die von mir getätigte Aussage, wie der Kontakt zu dem Wesen zustande kam, eine Frage war und keine Annahme.


1x zitiertmelden

Beschwörung

09.06.2017 um 01:31
@J-Dark187

Ich finde du betrachtest die situation sehr mit den augen eines menschen, was ja auch nachvollziehbar ist. In unserer alltäglichen welt gibt es nicht das gute oder das böse, niemand ist das zu 100%. wir sind ursprünglich rein geschaffene wesen, gott hat nichts unreines erschaffen. Unsere entscheidung und die rebellion zusammen mit satan haben die welt „korrumpiert“, so kam das böse, die unreinheit, tod, krankheit, etc. in die welt in der wir jetzt leben.

Wir reden hier aber nicht von menschen, sondern von gott. gott ist das gute in ultimativer form. Das gibt es, keine zwei seiten, kein betrachtungswinkel, sondern perfektion und liebe in reinster form. Gefährlich wird es da, wo wir gott oder dem teufel menschliche eigenschaften zuinterpretieren und relativieren. So nach dem motto der teufel ist nur ein missverstandener sohn gottes, so schlecht ist der gar nicht und wenn gott mal nen schlechten tag hat gibt’s halt ne sintflut..das ist bullshit.

Alles was der teufel will ist, dass wir uns von gott abwenden. Und diese relativierungen und verniedlichungen tragen dazu bei. Oftmals reden so satanisten oder satan selbst um sein ziel zu verfolgen. Ich unterstelle dir hier nicht satanist zu sein, wir diskutieren hier ja offen, aber das sind halt so typische interpretationen.
Ich kenne gott und gott kennt mich. Genauso wie er dich kennt und du ihn, vielleicht tief in dir drin.er hat alles erschaffen und jeden von uns.

Du sagst, dass du engel getroffen hast, die gott den rücken kehren wollen und dass sie nicht in den himmel wollen, weil sie dort schmerzen empfinden würden. Zähl mal eins und eins zusammen, das ist die passende definition für einen dämon und nicht für einen engel. Diese wesen mögen sich als engel ausgeben.

Was zeichnet denn engel oder dämonen aus? es sind geistwesen, die uns in jeder hinsicht überlegen sind. Sie haben keine körper, dämonen übernehmen kurzzeitig den körper bei besessenheit, engel tun das nicht, weil sie gottes ordnung der welt achten. Warum sind dämonen scharf darauf einen menschen besessen zu machen? Es geht um einen machtbeweis gegen gottes ordnung und ausserdem lässt sich das mit „urlaub“ aus der hölle vergleichen, sie haben dann einen körper um gott zu verspotten und wollen nicht wieder zurück in die hölle. Es sind zwei unterschiedliche dinge, wir menschen und diese geistwesen.menschen haben körper,seele und geist. Es gibt durchaus menschen die sehr gut oder sehr böse sind und daraus schliessen sie sind vielleicht ein engel oder dämon, das ist aber quatsch. Es gab ja den ganzen stress, weil gott den menschen geschaffen und geliebt hat.

Ja, keiner war bei anneliese michel dabei. Aber ich denke mal du kannst ebensowenig beweisen, ob es dämonen mit hellem oder dunklem kern gibt. Das beziehst du doch aus aus deinen erfahrungen oder büchern. Zum thema erfahrungen, ich bin mir realativ sicher, dass ich auch einmal angegriffen wurde, als ich angefangen habe mich mit dem thema zu beschäftigen, ich habe dann angefangen zu beten und in sekundenbruchteilen war alles wieder normal und seitdem ist auch nichs mehr gewesen. Kann ich auch nicht beweisen aber passt irgendwie ins bild.

Jesus ist kein magier, aber ich will jetzt nicht um definitionen streiten.was ich mich frage ist, wenn du glaubst, dass er etwas „auf dem kasten gehabt“ hat, warum folgst du ihm dann nicht nach?

Ok, wie stellst du dir diese neutrale untersuchung denn vor? Ich meine wir reden hier von geisteswelten, es gibt genug menschen die nicht mal an etwas andres als materie glauben und einen beweis zu erbringen in einer welt in der keine naturgesetze gelten ist schwierig.
Wenn dir wie ich herauslese regelmäßig solche kontakte passieren (wobei ich nur warnen kann beschwörungen oder sonstige dinge auszuüben um aktiv einen kontakt herzustellen), also falls du das nicht verhindern kannst und diese kontakte auf dich zukommen, fordere einen auf mitzuteilen, dass jesus christus der herr ist.


melden

Beschwörung

09.06.2017 um 01:32
@MysteriousFire

Auf was genau bzw. inwiefern bist du denn stolz darauf?
Ich will niemand belästigen, ich denke jeder kann seine meinung hier zum thema beschwörung äußern. Wenn ich in christlichen foren unterwegs bin gibt’s da lustigerweise einige meschen (mehr als man meinen könnte) die atheistisch sind bzw. sich teilweise auch über den christlichen glauben ..nennen wirs mal amüsieren.

Wenn das unter freie meinungsäußerung fällt, sollte doch auch ein christ seine meinung in einem forum schreiben können, in dem man auf den ersten blick eher nicht-christen erwartet. Ich meine ich argumentiere ja sachlich.


melden

Beschwörung

09.06.2017 um 01:32
@Bublik79

Ich geb dir recht. Der mensch hat sowohl gute als auch böse seiten und ist nie ganz das eine oder das andere. Ich gebe dir auch recht, dass du endlos bist, jeder von uns ist das, wir existieren ewig, zumindest der nicht körperliche teil von uns. Aber hier in dieser materiellen welt bestimmt sich, wie es mit uns später weitergeht.

Niemand will dich aufteilen. Es gibt das absolut nicht verhandelbar gute und das absolut nicht verhandelbar böse. Beides eben nicht in menschlicher form. Wichtig ist aus der sicht des glaubens das böse im zaum zu halten und sich stets zu bemühen das gute zu tun, was oft nicht einfach ist, aber es ist es wert.

Ich glaube nicht, dass ich mich mit bösen geistern unterhalte, sondern mit menschen. Und wenn böse menschen darunter sein sollten, so haben diese keine ansteckende erkrankung, sodass man den rechner mit weihwasser säubern müsste 😉
Mein avatar..jein, er soll nicht aussagen, dass ich mich für einen engel halte oder den anspruch erhebe einer der erwählten 144000 gottes zu sein, das muss er entscheiden.

Ich sehe mich als einen menschlichen boten (von vielen) für das reich gottes, deshalb der avatar.


melden

Beschwörung

09.06.2017 um 01:33
@Tenebra

Naja..der kreislauf beginnt ja nicht mit einem buch. Bücher gibt es viele und in einem neutralen thema hat man die wahl, welches buch nehme ich jetzt, welches ist ggf. veraltet, welches passt besser zu dem was ich genau wissen will, etc.
Ich glaube an einen schöpfer, materie bringt nur materie hervor unser kosmos muss von etwas von ausserhalb erschaffen worden sein, was nicht den naturgesetzen unterworfen ist sondern sie gemacht hat.

Diese macht, nennen wir sie gott hat geliebt was sie gemacht hat, sonst hätte sie es nicht gemacht. Jesus war entweder wirklich der sohn gottes, oder ein größenwahnsinniger oder ein betrüger.
War er ein größenwahnsinniger, so hätte er keine wunder tun können und wäre unter der vielzahl von selbsternanntenn messiassen in der damaligen zeit in der bedeutungslosigkeit untergegangen. Ausserdem klingen die sachen die er sagt nicht wahnsinnig sondern sehr logisch.
Wenn er ein betrüger war, worin sah er seinen vorteil/lohn? An seinem tod am kreuz oder dass er keine ruhige minute hatte die menschen unentgeltlich zu heilen und zu predigen?

Ich glaube dass jesus der sohn gottes ist, denn alles was er sagt und tut ist schlüssig und passt auf einen liebenden gott.
Ich folge nicht blind einem x-beliebigen buch, ich folge jesus und seine taten sind in einem buch niedergeschrieben.

Was ist in dem zusammenhang freies denken? Mich mit übernatürlichen wesen einzulassen die offensichtlich nicht zu gott gehören und mir etwas gegenteiliges vorgaukeln zu lassen? Welche wesen auch immer behaupten jesus sein nicht der herr bzw. nicht von gott kommen, für die gibt es einen grund warum sie nicht bei gott sind.

Alle menschen sind zwischen himmel und hölle, die abrechnung gibt’s nach dem tod. Deshalb sollen wir gott suchen, dann lässt er sich finden und nicht in einer gottlosen geisterwelt herumangeln und uns täuschen oder verführen lassen.

Ich wüsste nicht welchen nachteil das gute hat bzw. welchen vorteil das böse. Das böse verspricht einem alles materielle was man sich wünscht mit dem hintergedanken einen in die ewige verdammnis zu stürzen. Das gute ist der steinige weg, der sich auszahlt. Es sind nicht einfach zwei extreme bei denen es mehr oder weniger egal ist was man wählt. Ein leben ist eine kurze zeitspanne im vergleich mit der ewigkeit. Das joch des guten ist leicht. Oder einfacherer gesagt, es ist besser im himmel zu dienen, als in der hölle zu regieren.


melden

Beschwörung

09.06.2017 um 01:34
@Lunata

Ich denke auch , dass das wohl eine art droge war. Aber ob es das war oder ein fluch oder beides, aus spiritueller sicht betrachtet:
Wie heisst es in der bibel, mann kann nicht zwei herren dienen. Wenn du an jesus glaubst, dann sollte er nicht einer von mehreren möglichen lehrern bzw. exorzisten oder geistheiler sein, sondern dann solltest du dein leben auf ihn ausrichten und ihm vertrauen, dass er gottes sohn ist und über allem steht.

Weil es spass macht oder man antworten sucht oder man verflucht wurde und die rettung nicht bei einem christlichen priester sondern die verfluchung vom teufel mit dem sprichwörtlichen belzebub austreiben will..spielt alles keine rolle falsch ist falsch, egal aus welchem grund, sowas ist eine echt schlechte und sehr gefährliche sache.

Du hast gesagt dir sei luzifer begegnet..kannst du darauf mal näher eingehen? War es eine person, wie sah sie aus? war es eher eine gefühlte präsenz, so wie wenn man meint man wird von irgendwas beobachtet, so eine art ahnung oder hat es sich in zwanghaften gedanken ausgedrückt, so ähnlich als hörst du eine stimme, etc,etc.?


2x zitiertmelden

Beschwörung

09.06.2017 um 02:07
@Angelus144
Stolz am ehesten darauf, meinen Weg in der Magie zu gehen. Das Christentum war nie meins.
Daher sehe ich es mit sarkastischem "Stolz", ein Magier und somit ein "Verdammter" zu sein.

Gegen deine Beiträge und Aussagen habe ich nichts, nur du sagst selbst von dir missionieren zu wollen - und DAS ist wiederum etwas gänzlich Anderes, als sich mit der eigenen Ansicht neutral einzubringen.
Das meine ich.


1x zitiertmelden

Beschwörung

09.06.2017 um 04:13
@Lunata
Mir ist relativ egal wie du ihn nennst. Venus ist er nicht- der Lichtbringer symbolisiert die Venus. Mir ist auch relativ egal was du von ihm hälst- hab andere Sorgen.
@J-Dark187
"Ich bezweifle sehr stark das die es schaffen das überhaupt ein Wesen erscheint und selbst wenn sollte man erstmal abklären wer dort auftaucht."
- sehe ich auch so

@Lunata"sollte ich wahrscheinlich hier gehen..kein Problem. (so die Gedanken, die ich empfange..) :)"
Ich denke du solltest 2 Magiern zuhören, wenn die dir sagen, wie die ganze Sache geht. Denn es ist Komplexer als du dir vorstellst. Wir wollen ledeglich dass du dich mit der Magie nicht "in die Luft jagst" Von Gehen war nicht die Rede. Du sollst von uns lernen oder es sein lassen und unsere Fehler wiederholen. Deine Entscheidung.
Man bekommt nähmlich nicht so oft im Leben die Möglichkeit von 2 Magiern zu lernen. Nutz es oder lass es


1x zitiertmelden

Beschwörung

09.06.2017 um 04:34
@Angelus144
Gott hat nichts unreines erschaffen.
Der Herrscher erschuf jedoch etwas mit dem eigenen Willen. Darauf entflammte die Rebellion


Anzeige

1x zitiertmelden