Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:47
@acturus
Nein, das habe ich nicht.

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:50
@klarabella
Wie kannst Du dann sagen das es nicht möglich ist?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:54
nachtrag:
@klarabella
Kannst du es? Ich kenne keinen der es kann.


nein ich kanns nicht, aber ich kenne jemanden der es kann


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 19:10
@acturus
Weil ich, wie übrigens auch viele Wiisenschaftler, glaube, das Naturgesetze sich nicht so einfach aushebeln lassen.
Welches Naturgesetz kann denn dein Bekannter aushebeln und wie macht er es.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 19:36
der aberglaube macht sich breit. das ist gewollt. kann man die leute besser ausnehmen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 20:44
Ich habe pyrokinese gesehen, kenne die person die sie ausgeführt hat leider nicht weil ich in dem moment als ich das gesehen hab zu schüchtern war um ihn anzusprechen ...


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 20:58
Zitat von fabrefabre schrieb:Ich habe pyrokinese gesehen, kenne die person die sie ausgeführt hat leider nicht weil ich in dem moment als ich das gesehen hab zu schüchtern war um ihn anzusprechen ...
ja nee is klar.

Datum wo wann mit wem 2 zeuge Foto ton Film.

etc


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 21:01
@klarabella
ja, ja die wiiisenschaftler ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 21:34
gibts leider nicht, musst mir wohl so glauben, und wenn du nicht an magie glaubst was machst du dann hier?^^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 21:42
eigentlich gefällt mir das wort magie ja überhaupt nicht, das hat immer so einen beigeschmack nach sim sala bim, ich nenne es arbeit mit den elementen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 05:18
das problem ist die naturgesetze sind einfach überbewertet. das sich etwas gewöhnlich so verhält wie es tut ist absolut natürlich, aber dass es sich hin und wieder unter anderen umständen (die man herbeiführen kann) anders verhält ist genauso natürlich und der teil des gesetzes der das beschreibt ist eben noch nicht geschrieben.

der begriff magie ist teilweise überzogen dargestellt und beschreibt den einsatz von kultivierungsfähigkeiten (ja, es geht darum sich zu kultivieren, es genügt nicht ein paar formeln zu sagen und über nacht ist man der held) zu unterhaltungszwecken, was bei jenen die höher kultiviert sind kummer auslöst da diese fähigkeiten durch den einsatz zur belustigung und öffentlicher vorführung entwertet werden.
das ist etwas das einem am herzen liegt und nichts was man verkaufen möchte.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 07:07
@acturus
Was passt dir an der Bezeichnung Magie für die manipulation der Elemente falsch? außerdem beschränkt magie sich nicht auf Elementarmagie, es sei denn du nimmst sie als 5tes Element.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 07:09
huch, ist gelabert^^
was passt dir an der bezeichnung Magie für die art die elemente zu zähmen nicht?
so, jetz besser^^ sry für doppelpost^^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 09:06
@fabre
der Mensch glaubt nur das er die Elemente zähmen kann. Alles was er mit den Elementen macht muß irgendwann mal ausgeglichen werden. Ausser er setzt es für positive zwecke ein. Aber ein paar kunststückchen mit Feuerbällen, Eiszauber usw,usw gehören nicht wirklich dazu.
Jeder der mit den Elementen spielt muß ihnen irgendwann mal rechenschaft ablegen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 10:22
@acturus
"eigentlich gefällt mir das wort magie ja überhaupt nicht, das hat immer so einen beigeschmack nach sim sala bim, ich nenne es arbeit mit den elementen."
-zitat acturus-
..........hm.........ich nenne es medizin.......... ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 14:55
es gibt immer einen preis, egal ob man gute oder böses damit anstellt, allerdings sind die rückwirkungen für beides unterschiedlich


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 20:48
Finger weg von jeder Art von Magie ! Es wird sonst möglicherweise nicht mehr kontrollierbar.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.03.2009 um 22:48
Ja grundsätzlich muss man die Konsequenzen der eigenen Handlungen tragen. Das gilt für jede Handlung ob man sie nun magisch nennt oder nicht. (Grundsätzlich ist ja alles magisch)

@sure
Klar kann es gefährlich sein. Aber in nem Steinbruch arbeiten birgt auch die Gefahr des Todes und letztenendes, will man doch die Steine haben ;)

---
Seltsam dass das in diesem Thread noch nicht vorkam, ich habe das schon in einem anderen hier gepostet und selbst aus einem Thread hier entnommen:
http://www.falundafa.de/buecher.html
Die Bücher sind, so weit ich sie gelesen habe (Seite 100 erstes Buch ca.) sehr umfassend und verständlich geschrieben und beleuchten alle möglichen Seiten des Falun Gong bzw. Qi Gong im allgemeinen und dürfte eigentlich für jeden interessant sein was diese Leute sich so alles denken.
Das in dem Buch so offen von hohen Kultivationsfähigkeiten wie Häuser einreissen, etc. pp. gesprochen ist beeindruckend und ich denke jeder weiss jetzt von welcher Art "Magie" die sprechen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

18.03.2009 um 21:28
Leute um das jez mal ganz klar zu stellen:

Magie beinhaltet auch Feuerbälle und Wasser in den Handflächen entstehen zu lassen und sogar unsichtbar kann man sich machen!
Lest euch einfach mal diese Seite durch dann schreibt weiter:

> http://knorkeundflut.de/maiswiki/index.php/Magie <

Ich freue mich geholfen zu haben! ^^
@all die an Magie glauben: Es gibt einen Satz "Credendo Vides" nennt er sich und bedeutet übersetzt soviel wie "Wer glaubt, wird sehen!"

Also immer weiter dran glauben, denn der Glaube ist das wichtigste!!!

Gruß Raphi =3


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

18.03.2009 um 21:46
@Raphalia
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb:Also immer weiter dran glauben, denn der Glaube ist das wichtigste!!!
Was ein Schwachsinn! Der Glaube versetzt die Berühmten Berge nur dann, wenn er sie wahrnimmt. Ein Postulat für die vorherrschende Verwirrung wird auch nichts anderes, als Dergleichen hervorbringen.

Gedanken schaffen Realität, nicht Glaube!


Anzeige

melden