Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

03.02.2009 um 14:06
"die frage stelle ich mir auch oft wie man Magie erlernen kann!
ich habe gerade das Buch von thea gelesen "Hexenwissen" mich würde auch interessieren wo ich so einen Hexenleher finde!?!"

Gelbe Seiten?

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

04.02.2009 um 23:14
Nix.
Ich bin latent enttäuscht.
Liebeszauber, Geisterbeschwörungen etc.... aber bei nem Kühlfach wird gescheitert?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 11:58
Das liegt villeicht daran das es sehr schwer ist einen bereits so weit ausgebildeten lehrer zu finden, dass er auch wirklich im stande ist dir sachen richtig beizubringen.
Aber das ist doch nicht so schlimm^^ es gibt bücher und irgendwann findet man einen passenden lehrer^^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 13:05
@fabre
Das bedeutet also, die magische Vergrößerung meines Kühfaches ist möglich?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 14:48
Nichts ist unmöglich und alles ist möglich^^

Wenn du es vergrößern willst kannst du es vegrößern. Du brauchst nur Disziplin und Geduld^^

Die Kraft eines starken Willens kann fast alle Fesseln sprengen^^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 17:29
@Realistin

Du must zuerst die Magierprüfung absolvieren. Das weis doch jeder.
Dann klappt es auch mit deinem Kühlschrank. ;)


Ich weis was du jetzt denkst...









...aber
Spicker sind während der Prüfung allerdings nicht erlaubt !!!


http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Magier-Pr%C3%BCfung


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 17:32
Das ist mir zu zeitaufwendig ;).
Ich dachte mehr so an "Potz" und fertig.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 17:55
lol


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 18:25
@moon_one

Um mal auf die Frage nach Feuermagie zu antworten, obwohl es sich im unten geschilderten Fall nur um eine abgeschwächte Form davon gehandelt haben könnte.

Ich habe mal von einem Mysterienforscher in der Schweiz gelesen, der sich mit unerklärbaren Phänomenen auseinander setzt. Dass in einem seiner unglaublichsten Fälle, mit dem er es zu tun hatte, eine Person Kalender unbeabsichtigt ansengen konnte. Allerdings hat diese Person an massivem psychomatischem Stress gelitten und war auch übermässig temperamentvoll in der Wesensart. Als diese Person aber ihre Stresssituation verarbeiten konnte, war dieser unerwünschte Spuk wie von Geisterhand verschwunden.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass ein solcher natürlicher Feuer-Elementarzauber erlernbar wäre, sondern dass es sich dabei um ein paranormales Phänomen handelt, welches nur in extremsten Situationen und auch nicht bei allen Menschen hervortreten kann.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 21:05
@Wolkenleserin
da denk ich aber anderst....


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.02.2009 um 21:17
Hast du schon denn schon mal was gehört, dass es möglich wäre Elelementarmagie zu erlernen?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.02.2009 um 11:02
Ich habe es nicht gehört, ich habe es sogar gesehen^^

und warum sollte der mensch sachen die er in extremsituationen kann auf einmal nicht mehr können?

du musst deinem körper nur bewusst diesen druck machen und diese kraft bewusst und gezielt einsetzen.

klingt ehrlich gesagt einfacher als es ist...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.02.2009 um 12:23
Klingt so, als würd`s gar nicht funktionieren.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.02.2009 um 17:59
@fabre

Also gesehen, nehme ich dir nicht ab...
Wenn dies so einfach wäre wie du behauptest, müssten das mindestens die "Supermentalisten", die angeblich besten Magier der Welt^^ bei Uri Geller das beherrschen. Aber das ist ja alles nur Fake, nur Videotäuschung und faule Tricks die meisten dort können wahrscheinlich nicht mal ein bisschen Telekinese, ausser Vincent Raven vielleicht.

Telekinese wäre vermutlich auch nur eine Vorstufe bis man soweit ist etwas entflammen lassen zu können, also wesentlich viel einfacher zu erlernen aber nur schon dies kann Jahre dauern oder ein ganzes Leben lang.

Na ja dieser geschilderte Fall war ja auch einmalig, und ausserdem konnte diese Frau ja auch gar nicht bewusst geschehen lassen, sondern es passierte einfach und sie fürchtete sich auch davor.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.02.2009 um 18:43
leute die eine solche willensstärke besitzen sind einfach nicht mehr kommerzgeil, und uri geller is von vincent raven bis zu dem ganzen anderen alles nur fake, der größte davon ist sogar noch uri finde ich.

nein, telekinese hat nichts mit pyrokinese die ja zur elementarmagie gehört zu tun, außer dass du enorme willenstärke für beides besitzen musst.

die frau hat es ja auch nicht kontrolliert einsetzen können, oder hättest du keine angst wenn um dich herum alles anfängt zu fliegen oder zu brennen?^^

lg@Wolkenleserin


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.02.2009 um 22:07
Ihr seid ganz schön lustig.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

07.02.2009 um 03:00
hmm ist den nicht magie eine art von religion
sprich mit sich selber zu frieden zustellen... anstelle gott nimmt man energiefelder und sich selbst und viola... magischer aspekt entsteht...
in grunde genommen sucht doch der mensch nach harmonie mit sich und der umwelt...
ob jemanden magie oder religion oder rebellion oder irgendwas anderes zustimmt muss jeder für sich selbst entscheiden was ihn selber glücklich macht...
gut zu gegeben ich bin kein harry potter oder papst oder mulla.. aber ich denke jedoch der glaube und emotionen und einstellung des menschen machen sehr sehr viel aus wie er sein leben lebt wie er jemand anderen beeinflusst (mit verhalten etc)
naja hilft mir auf die sprünge aber giebt es faktische magie
oder is es eher was religiöses sprich glaubens und überzeugungssache?
ich hoffe meine frage bleibt nich unerhört und versinkt in ignorranz (von beiden seiten)


mfg SerCo


melden

Magie erlernen - Aber wie?

07.02.2009 um 11:12
es gibt faktische magie, aber die ist so eng mit der religion verknüpft dass man das häufig nicht trennen kann. bei den christen würde ich es glauben nennen^^


melden

Magie erlernen - Aber wie?

07.02.2009 um 21:33
man kann sich auch zwei Finger an den Hintern halten und so lange üben
bis man Hänschenklein pfeifen kann.

das wär magisch toll und bestimmt eine Sondereinlage bei
wer wird der the nächst Urigeller


melden

Magie erlernen - Aber wie?

07.02.2009 um 22:04
wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt dann lasst uns wenigstens in unserem (aber)glauben -.-


Anzeige

melden