Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

08.02.2009 um 12:55
@fabre
Ich habe ja bisher nichts wirklich konstruktives erfahren. Da muss es doch ne Möglichkeit für meinen Kühlschrank geben. Hier sind doch soviele Magier unterwegs - die müssten das doch kennen.
*Potz*

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

09.02.2009 um 16:45
versuch einfach mal die lebensmittel mit mehr kraft reinzustopfen, kommt auf das selbe heraus -.-

je mehr kraft du aufwendest desto mehr bekommst du rein -.-@Realistin


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 01:29
Sehr magisch das.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 14:30
Anhang: ma14000,1234272634,watch_Qui_Gong.txt


Zu der Pyrokinese habe ich mal ein interessantes Video gefunden von einem chinesischen Qui Gong Meister. Der vielleicht wirklich mit reiner geistigen Kraft ein Feuer entfachen kann, (sieht jedenfalls echt aus im Video), könnte aber auch ein Fake sein, also das mit dem Feuer. Nach eigenen Angaben hat er aber jahrelang dafür meditiert und ist auch körperlich extrem durchtrainiert.

Hoffe jetzt mal dass es nicht schon ein alter Hut ist...

Also ich glaube dennoch nicht, dass normale Leute wie hier wahrscheinlich auf dem Forum anzutreffen sind, einfach so eine Pyrokinese hinbringen. Wer es also noch nicht kann, sollte zuerst lernen zu meditieren, seinen Körper in Topform bringen und seine Aurenkraft zu erhöhen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 14:37
Es ist nicht möglich durch Magie, Kräutertränklein, Meditation oder körperliches Training
Naturgesetze zu überlisten oder auszuhebeln.
Wenn es aber innerhalb der Gesetzmässigkeiten der Natur stattfindet, was ist denn daran magisch?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 17:22
@Klarabella
Nach 3 Litern Almdudler ist alles möglich.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 17:23
Der Almdudler meiner Kindheit war Limonade.
Oder enthält er Stoffe, die damals meiner Aufmerksamkeit entgangen sind? :D


melden

Magie erlernen - Aber wie?

10.02.2009 um 18:20
Das nun nicht. Aber drei Liter..wer weiß?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

12.02.2009 um 23:31
naja ich sehe schon keiner kann wirklich ne konkrete antwort auf meine frage geben
was mich bestätigt das es nur eine art von religion und innere einstellung ist
von wegen magie und zauberei etc. man kann halt vieles in verbindung bringen zb
wenn einer zu mir sagt ich verfluche dich mit unglucks magie
sage ich is scho recht und nimm ihn net ernst weil ich dran net glaube
aber wenn er zu jemanden das sagt was dran glaubt bringt er vlt tag tägliche sachen damit in verbindung
zb er ist gestolpert ... denkt er sich hmm vlt wirkt das ja doch
dann streitet er vlt mit seiner frau.... oh ja es wirkt
dann giebts vlt obendrein noch zoff in der arbeit.... alles wegen diesen fluch ich muss ihn los werden...

ich hoffe ihr versteht was ich meine..
genauso wie ein religiöser mensch glaub ihn passiert etwas schlimmes wenn er sündigt
dann bringt man vieles mit der sünde in verbindung in den sinne das gott einen bestraft
ich weiss nicht vlt stelle ich mir das zu banal und naiv vor
aber ich fühle mich da drin bestätigt weil keiner ne konkrete angabe von den "magier" machen konnte bis jetzt

mfg serco


melden

Magie erlernen - Aber wie?

22.02.2009 um 11:54
Ich glaube schon, dass man sowas erlernen kann!
Die Fakiere z.b. gehen ja auch über heiße Kohlen oder balancieren auf Messern!
Ich glaube man muss meditieren um die Schmerzempfindlichkeit des Körpers herab zu setzten. Dann kann man auch heiße Kohlen in die Hand nehmen!
Aber einen Feuerball entsehen zu lassen, das schein fast unmöglich!
Aber Unmögliches ist schon geschehen....


2x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

22.02.2009 um 12:46
@Dageeling007
Zitat von Dageeling007Dageeling007 schrieb:Aber Unmögliches ist schon geschehen
---------------------------------------------------
von was redest du.........?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

22.02.2009 um 20:32
Magie gibt es nicht und man kann sie nicht erlernen. Aussagen wie "wenn du dran glaubst und es trainierst, dann wirst du es in 2 Jahren können" sind nicht wahr. Wenn es so wäre, dann gäbe es hunderte oder tausende von Menschen die so etwas schon könnten. Ihre Fähigkeiten wären schon lang im TV und auf Youtube videos zu sehen. Anstatt zu träumen und zu viel Word of Warcraft zu spielen, solltet ihr euch mal zusammenreisse und nicht fantasieren. Sucht euch ein anderes Hobby, ne Freundin oder so.....War nur meine Meinung.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

25.02.2009 um 00:31
am wirkungsvollsten ist es, wenn man sich fragen selbst beantwortet.
denn das ist so ein teil der magie ;-) jeder weiß alles, wenn er in sich lauscht.
so hab ich auch die magie kennen gelernt.
dannach hab ich mir bücher von meiner Verwandtschaft geklaut, im internet recherchiert und als nächstes wäre es sinnvoll, eine loge aufzusuchen die gewisse rituale betreibt....


melden

Magie erlernen - Aber wie?

25.02.2009 um 00:36
Mmm, das mit der Loge kann aber auch in eine Sekte führen. Ich bin eher für den freien Weg der Magie.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.03.2009 um 15:24
das stimmt es wird jeder mit einem sinn Magie geboren! man läßt es zu oder nicht!!! aber es erstmal zu lassen ist nicht gerade leicht finde ich


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.03.2009 um 16:25
der kindliche wunsch magie zu beherrschen ist wohl verwurzelt im wunsch die menschen zu beherrschen, mit seiner umgebung unehrlich zu kommunizieren. der kleine muck läßt grüßen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

06.03.2009 um 18:06
Magie wirkt auch dann, wenn man nicht daran glaubt. Es läuft viel mehr über Magie als man glaubt. Ein Pechvogel z. B. ist ein begabter Magier, nur dass er sie gegen sich selbst richtet.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:01
@klarabella
Es ist nicht möglich durch Magie, Kräutertränklein, Meditation oder körperliches Training
Naturgesetze zu überlisten oder auszuhebeln.


wieso weist du das? hast dus denn schon ausprobiert ?????


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:03
@acturus
Kannst du es? Ich kenne keinen der es kann.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

11.03.2009 um 18:08
@klarabella
bitte beantworte zuerst meine Frage :)


Anzeige

melden