Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:15
naja

aber etwas hab ich schon mal gehört was wirklich funktioniern soll die totale magie sag ich euch . mann isst erstmal rund 2kg bohnen nimmt ein feuerzeug und zündet diese am popo an wenn mann furzen muss das gibt nen feuerball da brennt einem der ars.... weg

erol

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:16
Du willst damit doch nicht etwa sagen das es keinen Weihnachtsmann gibt oder????

*heul*

Zum Glück gibt es noch den Osterhasen...

;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:18
@erol

da ist sogar noch mehr Magie in Deinem Trick....Du kannst damit außerdem machen, dass Luft stinkt.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:23
ajo

wenn man besonders viel bohnen isst kann mann sogar damit sich auf nen besen setzen und davonfliegen!!

wahnsinn oder bohnen sind das magischste gemüse überhaubt!

erol


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:24
daher kommt warscheinlich auch der ausdruck "AFTERBURNER" die luftwaffe hatt auch mal bohnen gegesssen!!!


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:27
klar es gibt dcoh auch die geschichte von den zauberbonen


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:28
Ohhh man^^
Jetz artets aber aus hier!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:30
wieso, der Thread ist genauso sinnvoll wie vorher, nur lustiger..

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:34
Schätimmt!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:34
FeuerTigerin
Natürlich erwägt das jeder selber, ist ja klar, man braucht aber nicht auf alles zuschlagen, was dem Menschen, offensteht. Mord, kann ich auch erwägen..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:40
Magus ist mal wieder off-topic.
;-)

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:42
das sagt der richtige ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:43
hmmm, ich glaub nicht das jemand feuer spucken kann oder derartiges. Das alles gibt es nur in filmen, pc-spiele usw. und wird wohl kaum wahr sein. Ich meine wenn wir das könnten-würde doch jemand in der welt damit prahlen-und von einem bericht mit übernatürliche kräfte hab ich auch noch nie was gehört....ich glaub das bleibt nur ein wunschtraum von uns "dummen" menschen-und der nie in erfüllung gehen wird......nur manche sind schon so davon begeistert und versuchen alles mögliche zu tun...und am ende-kommt die enttäuschung..

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:45
ich find das Geistige kommt hier zu kurz. Der einzige ernstzunehmende Vorschlag bis jetzt kam von erol2K.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:46
joa, wobei feuer spucken geht oder warst du noich nie im zirkus?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:47
<---- guckt mal: 200 Beiträge


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:49
Glückwunsch....das ist pue Magie.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:57
Nazgul999
Du hast Vollkommen recht, daß geistige kommt bei Dir viel zu kurz ;-) Vielleicht kannst ja nichts dafür, drum ist ja Okay..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:58
@magus

Danke weiser Meister, ich erstarre in Ehrfurcht.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:59
Spam

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden