Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 10:50
Gelächter, Feuerbälle will er/sie werfen können, ich schmeiss mich weg. Naja, Kinder halt, mit 10 wollte ich auch ein Jedi-Ritter werden. Kauf Dir ne Wasserpistole, ist doch auch toll.

I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 10:59
@nazgul999
naja ich weiss nicht, ob dein Comment hier angebracht ist....

visit my "profilseite" *g*


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:00
@cybele
tja, dann weisst dus halt nicht - gähn

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:02
....ich find nicht

visit my "profilseite" *g*


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:05
naja ganz unrecht hat er nicht
wie kann man denn glauben das man wie in irgentwelchen Zeichentrickserien auf einmal feuerbälle entstehen lassen kann, da verbrennt man sich doch die Finger ;)
Gibt es eiegntlich ne Verbindung zwischen Wicca, Shizophrenie und Dummsein?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:06
@cybele

...gut, dann halt nicht. In diesem Thread ist so ziemlich alles angebracht...der Nasenbär möchte lernen Feuerbälle zu werfen, dann ist doch Comedy pur. Obwohl, ne Dose Haarspray und ein Feuerzeug sind verdammt nah dran am Feuerball.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:16
Wissen wir jetz schon, ob es magie gibt?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:18
...es gibt höchstens Maggi - aber Vorsicht, da sind Geschmacksverstärker drin

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:24
Schmeckt aber gut!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:27
muss eiuegtnlich jeder Therad zugespamt werden?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:30
@baldur

dieser Thread ist Spam!

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 11:36
na gut, irentwie schjon :)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:41
Ich sags immer wieder gern.
Wer wirklich was über solche Sachen erfahren will soll sich ein Buch darüber kaufen.
In den Foren kriegt man nur selten eine anständige Antwort... Leider.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:43
@Challenger

welches Buch kannst Du denn empfehlen, bezüglich Feuerbällen für Anfänger?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:45
aber nicht am Ball veschucken gibt hässliche Verbrennungen...sind denn da auch die Wahrnhinweise und Sicherheitsratschläge dabei?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:47
Feuerbälle kannst du vergessen, Junge.
Wenn du meinen Thread auf Seite 1 durchgelesen hättest wüsstest du auch was ich unter Magie verstehe. -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:48
@Challenger

Dass man Feuerbälle vergessen kann ist mir sowas von klar, aber leider nicht dem naiven Autor dieses Threads.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:49
Kauf dir eine LARP Magierausrüstung ...einen roten Schaumstoffball und schmeiß mit Feuerbällen um dich... aber erwarte nicht zuviel...
Die SL hat PGler nämlich garnicht gern und so einseitige Magier sind höchstens Computerspieltauglich...nebenbei zerstören sie noch das Ambiente...
Und falls dir nach dem finsteren Schwarzmagier ist... geh ins Lager der Untoten ..Chaos.. ..aber wundere dich nicht wenn die anderen dich härter rannehmen als in anderen Lagern... Alternative.... geh zu den Elfen/Elben...
da bekommst du Abends einen Gutenachtkuss von allen und darfst in der Gemeinschaftswanne kuscheln...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 12:52
das es magie gibt bezweifle ich nicht.

aber das auch nur einer von euch hier feuerbälle psibälle oder ähnlihces verschiesst müsst ihr mir nicht erzählen, das kann hier eh keiner...also

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

30.05.2005 um 13:12
omg

klar doch eismagi feuermagie mit dem besen durch die gegend fiegen kann man erlernen ..........hilfe sind den hier nur kleinkinder die noch an den weinachtsmann glauben??

*kopfschüttel*

erol


Anzeige

melden