Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarot

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mann, Tarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarot

06.01.2023 um 18:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:Als „Medium“ würde ich mich da aber nicht sehen, ist ja kein Geist für den ich spreche. Nur ein Kartenspiel ;)
Das stimmt - da hast du recht @paxito
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sicher. Wäre komisch, wenn das nicht der Fall wäre.
Vermutlich geht es schief, weil man grad selbst als Deuter nicht in der richtigen Verfassung ist, oder - wie du eben beschrieben hast - man selbst mit seinen eigenen Gedanken beeinflusst ist.

Anzeige
melden

Tarot

06.01.2023 um 19:47
es heißt, wenn man einen Gedanken für 17 Sekunden festhält, manifestiert er sich in die Realität. Umso stärker dabei die Gefühle dazu, desto intensiver das Ergebnis


1x zitiertmelden

Tarot

06.01.2023 um 20:08
Zitat von faelynfaelyn schrieb:es heißt, wenn man einen Gedanken für 17 Sekunden festhält, manifestiert er sich in die Realität. Umso stärker dabei die Gefühle dazu, desto intensiver das Ergebnis
Glaube mir, das funktioniert nicht, hab’s grad probiert.


melden

Tarot

16.12.2023 um 08:53
Stell dir vor du bist auf jemandem sauer und führst innerlich einen Sreit Dialog mit dieser Person. Du sagt im Gedanken der Person was du immer schon loswerden wolltest. Könnte dann passieren das es wirklich mal zum Streit kommt und dann im Nachhinein kommst du drauf das sich es so entwickelt hat wie du es im Kopf hattest und du genau das sagtest was du nie sagen wolltest Man kann damit im inneren schon nen Streit hervorrufen und ihn geschehen lassen umsoöfter und intensiver dir im Kopf das ausmahlst. Sorry weiß nicht wie ich es verständlicher beschreiben soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Glaubt ihr an Sternzeichen?
Esoterik, 463 Beiträge, am 14.03.2024 von martenot
fullmoon9 am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 14.03.2024 »
Esoterik: Tarotkarten legen
Esoterik, 3 Beiträge, am 09.10.2023 von p1nac0lada
p1nac0lada am 09.10.2023
3
am 09.10.2023 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von stereotyp
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »
Esoterik: Die Macht des Tarot
Esoterik, 85 Beiträge, am 27.01.2021 von DuxBellorum
AnGSt am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.01.2021 »