Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

03.11.2006 um 18:26
Liebeszauber = schwarze Magie = Problem

Anzeige
melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 19:36
Liebeszauber + schwarze Magie = Sex


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:09
ChrashMaker

meinst du mich? Ich steh nicht grad so auf Mädchen.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:22
Hokus Pokus, nützt nix , kostet viel und macht viel Ärger, besser Finger weg davon.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:28
Verführung verzaubert doch auch die Damen...ist es etwa keine magie jemanden zuverzaubern / verführen....





GRUSS.SAMURAI


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:29
Ich denk auch dass das nur Geldverschwendung ist! Es ist da wohl auch nur reineKopfsache, wenn man sich da so rein hängt und man denkt das der "zauber" einsetzt dannwird es vielleicht auch passieren!
Ich würd dafür kein Geld ausgeben


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:31
Ihr vergesst wieder mal, dass Liebeszauber um ein vielfaches älter sind, als diesesKommerzzeug


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:33
wie auch der placeboeffect, den man anderen durch bestimmte Situationen vortäuscht.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 20:36
einen liebeszauber kann übrigens niemand anderes für jemanden durchführen, nur sonebenbei...


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:31
was muss man tun...damit jemand einen respektiert?

Best sternenlicht


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:33
mannmuss es nur passend "drehen" Bambi ..dann ist es nicht ..dann ist es gar nicht "so"schlimm...es ist nicht alles nur schwarz


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:35
Liebeszauber sind nunmal schwarze Magie- denn egal wie du es auch drehst und wendest- dumanipulierst einen Menschen.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:36
Nicht unbedingt wenn Du die Veränderung in Dir suchst;o) Grundsätzlich hast Du aberrecht---natürlich...


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:40
Wenn das so einfach abzugrenzen wäre, wie du es schilderst...
Doch das Ziel bestimmtdie Magie-
und sie wirkt bekanntlich nicht, wie man es gerne hätte...
Es kommtauf die Energien an, die du während des Zaubers aussendest- und die sind wohl bei jedemLiebeszauber, egal ob du ihn auf deine Psyche oder auf die des Begehrten ansetzt, soziemlich dieselben.


melden

Liebeszauber

03.11.2006 um 22:49
Da hast du recht ..ich sage nicht das jemand in des anderen Willen eingreifen soll--

"Veränderunen suchen" kannst Du aber auch ohne Magie..Ist es schwarze Magie seineFehler sich bewußt zu machen? Das noch einmal revue passieren lassen was passiert ist?.Sich sein EIGENES Verhalten vor Augen zu führen? Und meinetwegen..ja...mit einempassenden Ritual..
und selbst wenn das so aussieht das man sich Fotoalbenanschaut..Briefe.. ich sehe das nicht so eng...ich glaube viele üben ganz alltäglichRituale durch ohne es zu bemerken..und sie sind "nützlich"..genauso wie es Magie seinsoll..

Lieben Gruß sternenlicht


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 19:14
Liebe ist die einzige Existenz im Universum die nicht manipulierbar ist. Magie funktioniert durch Manipulation. Du kannst einen Menschen abhängig nach Dir machen, glauben lassen Dich zu Lieben, doch wenn Du je geliebt hast dann weisst Du das dies was anderes ist.


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 19:31
Liebeszauber = Drogenmixtur = illegal


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 19:37
Wenn du je verarscht wurdest, dann weißt du auch das dies was anderes ist ;)

Aber solche Dinge sollen mal schön von alleine ihren Lauf nehmen. Es passiert doch sowieso, was passieren soll!


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 19:39
Kann man sehr viel Geld mit verdienen mit dem Liebeszauberkram.
Alle stehen sie auf meiner Abschußliste. ALLE!^^

Das nicht seit gestern;)


1x zitiertmelden

Liebeszauber

27.08.2007 um 19:53
@norman

Ist doch eh nur alles Quark! ;)


Anzeige

melden