Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

24.09.2008 um 17:52
obs geht oder nicht---
mach es nicht. liebe muss echt sein, man kann sie nicht herzaubern.
selbst wenn du diese person damit dir vollkommen ergeben machen würdest wärs trotzdem ein großer fehler

Anzeige
melden

Liebeszauber

14.11.2008 um 14:38
wenn du erwartest, dass es funktiorniert dann funktioniert es auch wenn du aber meinst so etwas ist unsinn, dann wird auch nichts passieren. das ist das geheimnis des lebens!!!!


melden

Liebeszauber

14.11.2008 um 16:36
Ja das Urgesetzt. Wenn Du was haben willst schrei danach. Das funktioniert bei Babys und das geht das ganze Leben lang so :)
Is mir grad vor der Haustür wieder klar geworden.

Allerdings solltest Du dich hüten Rituale dafür abzuhalten oder Tränke herzustellen.
Vertrau einfach auf deinen Charme und erbitte es.
Red mit einer Gestalt der Person und zeig ihr deine Zuneigung (mach das oft und über lange Zeiträume, idealerweise während diese Person schläft), dadurch erreichst Du schon einiges


melden
fu84r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

15.11.2008 um 22:16
Gibt unteranderem Wesen, die Zielen auf den Trieb, wenn es um lLiebe geht, und das mit ihrem Fokus.

Wenn man danach schreit, dann beachte dabei, dass der Schrei der vor dem Willen ist, dass entscheidente ist und meistens das Urgesetzt und die Ursache aussmacht, damit man erhält was man will, muss man eben etwas mehr dafür unternehmen.

Adonim, hört sich ganz danach an, dass die Gedanken oft mehr aussagen, als das Gesprächs selbst.


melden

Liebeszauber

17.11.2008 um 01:31
Klar, das ausgesprochene Wort ist nur die Spitze des Eisberges. Die Menge an Informationen die unbewusst bleiben oder bewusst vergessen werden um Erfahrungen möglich zu machen umfasst ja die gesamte Existenz, also ein niemals endender Fundus an Wissen und Beziehungen.


melden
fu84r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

17.11.2008 um 14:56
Jedoch ist dieses Wissen in seiner Substanz im absoluten Stadium, und kann nur durch das Gegenüber vermittelt werden und im innigen sich entfalten.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

28.11.2008 um 19:26
liebeszauber kann man auf verschiedene weise wirken z.b. durch kräuter und zaubersprüche oder mit hilfe eines spiegels und zaubersprüchen das erste hat zum nachteil dass es nicht lange anhält letzteres ist ziemlich gefährlich

ALSO FINGER WEG VOM LIEBESZAUBER


lg der Demon


melden

Liebeszauber

06.01.2009 um 13:25
Auch ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, jemanden zu "verzaubern" der nicht für einen bestimmt ist.
Ich selbst habe es bei einem Mann ausprobiert, der laut Tarot viel für mich empfindet.
Ich muss ehrlich sagen, eine Zeit lang hat es gewirkt.
Aber das Schicksal hat es eben noch nicht vorgesehen gehabt.
Der Mann empfindet etwas aber er traut sich nicht eine Beziehung einzugehen.
Da möchte ich auch nicht mit einem Zauber dazwischen funken.
Er kommt von ganz allein.
So kann ich nur empfehlen, es auf sich zukommen zu lassen.

Die Idee von adonim finde ich sehr interessant und Wert es auszuprobieren.

lg Tanya


melden

Liebeszauber

07.01.2009 um 02:17
@Tanya87
Ja in dem Fall den du beschrieben hast könnte man ihm telepathisch (ich nehme an das hatte ich geschrieben) Mut zusprechen und zeigen das man ihm gegenüber offenherzig ist.
Dinge auf sich zugehen lassen und in stiller Erwartung schwelgen ist definitiv auch effektiv. Sich auf die Zukunft freuen und für eine gesegnete Zukunft dankbar sein zeigt auch sehr bald Früchte, zumindest war es bei mir so.
Also freue ich mich jetzt schon auf die Frau, die nur mich liebt. :)


melden

Liebeszauber

07.01.2009 um 02:18
love is the law - love under will


melden

Liebeszauber

11.01.2009 um 15:32
@adonim
Danke für den wertvollen Tipp.
Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
Ja sich auf die Zukunft freuen kann manchmal unheimlich stark machen...


melden

Liebeszauber

11.01.2009 um 22:36
Der beste Liebeszauber ist wohl einfach seinem Herzen zu folgen.


melden

Liebeszauber

11.01.2009 um 23:53
@accrec
ohja, das ist sehr weise :)

und die Vernunft muss man manchmal einfach in ein tiefes Loch werfen, und Deckel fest drauf ....... ;)


melden

Liebeszauber

12.01.2009 um 02:05
@elfenpfad

Vielen Danke


Und als kleine Anmerkung zum Thema Liebe allgemein:

Oft wird das "Eine Person besitzen wollen, weil man sie so toll findet" irrtümlich für Liebe gehalten, hat aber mit der vom Herzen kommenden Liebe nichts zu tun. Das entstammt der materialistischen Sicht der Gesellschaft, alles um und rum als Objekte zu betrachten.

Liebe wird sich finden, doch man wird niemals einen anderen Menschen besitzen können.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

12.01.2009 um 02:06
Korrektur: "...alles um uns herum..."


melden

Liebeszauber

12.01.2009 um 02:43
^^Liebeszauber...ist 'ne feine Sache...Probleme und andere Ungereimtheiten (hihihi^^)gibt's nur wenn der/die Künstler/in es übertreibt...mit der Dosis...mein ich^^


melden

Liebeszauber

12.01.2009 um 12:19
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:doch man wird niemals einen anderen Menschen besitzen können.
Besitzen ganz sicher nicht, das ist wahr, und auch garnicht erstrebenswert. Denn damit würde eine Unfreiheit eintreten, und diese tötet die Liebe früher oder später.

Allerdings kann man jemanden "an sich binden" - wenn man sich im Gegenzug auch auf diese Bindung dann einlässt .......
Im Sinne, den Menschen in " seinen Bann" bringen .... dies kann man durchaus auch ganz bewusst machen, und es gibt Menschen, die sind darin wahre Künstler ;)
Wenn dies von Liebe geprägt ist, ist auch eigentlich nichts dagegen einzuwenden.

Aber es gibt auch Menschen, die dies wie ein Spiel handhaben und genau darin ihren Kick suchen -- nach einer gewissen Zeit verliert es dann den Reiz, und sie selbst lösen sich dann aus dieser Bindung, und dies manchmal von heute auf morgen .....


melden

Liebeszauber

20.01.2009 um 17:46
Ich habe wirklich blöd klingende ernsthafte Fragen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Liebe ein Gefühl ist, dass man nicht durch irgendwelche Zauberei herbeiführen kann. Denn echte Liebe muss wachsen und bezieht sich auch auf die Persönlichkeit eines Menschen, den ich "kenn lerne". Durch Zaubersprüche lerne ich keinen Menschen kennen. Hingezogen fühlen oder verlieben, das ist eher die Kategorie der leicht flüchtigen Gefühle, die man, wenn es das gäbe erzeugen könnte, aber einen Menschen wirklich zu lieben, das ist mehr, als sich irrational zu ihm in den Bann gezogen fühlen. Viel mehr.

DAs vorweg. Und jetzt die Fragen für die ich bestimmt auch Spott ernten werde, weil sie abgedreht klingt. Das Risiko gehe ich ein:

Wenn einem der Ehering dreimal kaputt bricht und sich dieser Partner dann wirklich trennt, kann da sowas im Spiel sein?


Oder anders: Der Mann meiner Freundin hat sich von ihr getrennt und sie hat mir erzählt, dass der Ehering mehrmals kaputt gebrochen war und zwar immer wenn er auch Trennungsgedanken hatte (das ging so hin und her).
Sie faselt laufend was davon, dass das ein Liebeeszauber sein muss, anders könne sie sich das nicht erklären; meine Analyse: wahrscheinlich tröstet sie das. Er sieht aber tatsächlich schlecht aus, seit er weg ist und er fühlt sich auch nicht wohl irgendwie. Die beiden haben auf mich bis zum Schluss sehr harmonisch gewirkt. Das sagt übrigens jeder.
Sie sagt (ich weiß nicht, ob das wahr ist), er hat bis zum Schluss gesagt er würde sie ja noch lieben, aber könne nicht von der anderen lassen, weil er immer an sie denken müsse. Hm, also ich weiß nicht. Verrückt ist, dass ich das sogar glaube, wenn ich mich an die beiden kurz vor der Trennung erinnere. Sie wirkten, als sei es richtig, als gehören sie zusammen. Abgesehen davon, dass das irgendwie alles sehr schräg ist, wäre ein zauber zumindest die tröstlichere Erklärung für meine Freundin, rein psychologisch.

Jetzt kommt aber das, was mir wirklich Sorgen macht. Sie surft sich zu Tode nach diesem Zauber und hat die wahnhafte Vorstellung ihn rückgängig machen zu wollen.
Und das hat wiederum folgenden Grund:

Sie fühlt auf der Hautoberfläche kalte Schauer, als würde sie jemand anhauchen und hat das Gefühl, als wolle jemand ihre Gefühle zu ihrem Mann, die noch da sind abkühlen. Umso mehr sie sich wehrt, umso schlechter geht es ihr. Das klingt mir etwas abgedreht.

Gibt es in der Theorie sowas?
Wie würde man sich wehren (aus Neugier)?
Muss ich sie zum Therapeuten schicken oder was ist Euer Rat damit umzugehen?



Ich mag sie sehr und jeder sagt auch noch zu ihr, dass er bestimmt wieder zurück kommt, weil es jeder für falsch hält, was da läuft. Keiner kann erklären warum, jeder sagt es fühlt sich falsch an. Was anderes könne man sich nicht vorstellen. Das schürt die Sache noch. SIe fühlt sich bestätigt dadurch.
Zum Glück erzählt sie den Kram nur mir. Ich will ihr nicht wehtun indem ich sage das sei Quatsch.

Egal was ihr darüber denkt:
Wenn man daran glaubt, glaubt man auch daran so einem Zauber entgegen wirken zu können? Und gibt es Leute die einen Entliebezauber probieren (durch Kälte?)? Das ist ja noch schlimmer!
Wenn man an all das glaubt, was glaubt man dann wie man sich wehren kann, wenn man so einen Zauber enthüllt?



Zu guter letzt: Ich bin der festen Überzeugung dass es wahre Liebe gibt und sie sich nicht durch Zauber, aber trotzdem immer durchsetzt. DAs sage ich so jetzt aber nicht meiner Freundin, weil sie das wieder in den falschen Hals bekommt.

Was soll ich nur mit ihr machen? Und was haltet Ihr so von siesen merkwürdigen SAchen mit dem Ehering....(Der wurde übrigens jedesmal mit Garantie vom Juwelier repariert!)


melden

Liebeszauber

01.02.2009 um 00:01
aphrodisiakom oder Was meinst. Spanische Fliege. Ja es kann schon sein wenn man CHilli ist das man scharf wird. Oder Selleri keine Ahnung .


melden

Liebeszauber

01.02.2009 um 17:39
hab mich auch mal über liebeszauber informiert, weil ich sprichwörtlich darüber gestolpert bin. ob es funktioniert oder nicht, sei dahin gestellt. aber ich finde es unter der würde eines menschen, ihn gegen seinen willen an sich zu binden.

wer so verzweifelt ist, sollte mal das problem bei sich selbst suchen.

eine frage hätte ich allerdings...

gibt es irgendein ritual oder einfach nur eine übung oder was auch immer, um irgendwie klarheit über die gefühle einer person zu bekommen? ich liebe diese person nun seit über einem jahr, jedoch bis jetzt ohne zu wissen, was diese person für mich empfindet. es war ein ewiges auf und ab. jedes mal wenn ich fest entschlossen war mich zu distanzieren, hat er immer irgendetwas gemacht, und meine pläne waren dahin. (es war kein liebeszauber oder magie oder sonstiges im spiel, zur allgemeinen beruhigung :P)

da es sich im freundeskreis abspielt und es keiner weiß bzw. wissen darf, weil da einige geschichten im laufen sind, die es ziemlich kompliziert machen, kann ich nicht einfach zu ihm hingehen und ihn direkt fragen.

laut astrologie, tarot, numerologie etc. passen wir sehr gut zusammen. obwohl ich an soetwas glaube, kann mich das nicht überzeugen, solange ich nicht weiß woran ich an ihm bin.

liebe ist dafür bekannt, einem die sinne zu vernebeln und einem ne rosarote brille aufzusetzen, aber ich versuche alles aus einem realistischen blickwinkel zu betrachten, jedoch bringt mich das nicht weiter.

gibt es nicht irgendwas, das mich irgendwie klarer sehen lässt? gegen die absolution hätt ich auch nichts! ;) aber das wäre zuviel des guten.


Anzeige

melden