Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

26.03.2009 um 00:49
Liebeszauber gibts,aber nicht immer geht! Z.B.: gefühlen sind noch da,aber vielleicht nicht meht so intensiv,oder gibts anderen Probleme,dann kann die Magie helfen

Anzeige
melden

Liebeszauber

26.03.2009 um 12:30
oh man, mit liebeszauber sollte man echt vorsichtig sein, wenn du einen zauberausschickst um deine liebe zu finden is das in ordnung, aber bitte verzaubere nie eine person das sie sich in dich verliebt, das wäre dann nämlich schwarze magie, weil du gegen den willen der person handelst und das konsequenzen für dich hätte.lg


melden

Liebeszauber

26.03.2009 um 12:33
Magie ist immer schlecht. Also lasst euch nicht mit Satan ein, sondern schüttet euer Herz vor Gott aus, der da gerne hilft.


melden

Liebeszauber

26.03.2009 um 22:34
lasst euch nicht mit satan ein??????????aber sonst gehts dir noch gut, ja?


melden

Liebeszauber

27.03.2009 um 20:19
@nitrosio
Willst du mir ernsthaft weiß machen, Jesus Christus wäre nicht der größte Magier aller Zeiten?
Bitte mach dich nicht lächerlich vor dem Herrn.


melden

Liebeszauber

27.03.2009 um 20:22
christus ist also ein houdini..??


melden

Liebeszauber

28.03.2009 um 02:41
Hab den Thread noch nicht gelesen, aber ist der Liebeszauber nicht der schwarzen Magie zuzuordnen? Schließlich bewirkt man etwas gegen den Willen eines anderen, eigentlich höchst unethisch ...


melden

Liebeszauber

28.03.2009 um 02:43
Oh, sehe grade, daß schon jemand sowas gepostet hat, wie ich eben ... Sorry, in Zukunft - erst lesen, dann schreiben ...


melden

Liebeszauber

29.03.2009 um 18:33
Ihr seid Wesen mit freiem Willen, aber nach meiner Erfahrung sage ich Folgendes:
(Ich nehme jegliche Haftung zurück sollte das in irgendeiner Form euer Schicksal beeinflussen.)
Liebeszauber die gegen den Willen eines Wesens wirken sind für Anfänger. Kein Mensch, der sich liebt, braucht so einen Unsinn zu machen!
Im Grunde genommen ist es allen Wesen ein Herzensbedürfnis zu lieben. Es ist der natürliche Urzustand den gewöhnliche Menschen kaum kennen. Der mächtigste Liebeszauber ist es also - einfach zu lieben. Wer liebt, zieht liebe an. Wer sich stark genug magnetisiert bekommt genau die Liebe die er will. Nämlich die -gewollte- Liebe der gewünschten Partnerin, des gewünschten Partners.


melden

Liebeszauber

30.03.2009 um 17:06
Liebeszeuber?

naja ich halte nicht viel davon jemandem meinen willen aufzuzwingen und ihm seines schicksals zu berauben... Nicht umsonst zählen Liebeszauber -obwohl sie so romantisch klingen- zur schwarzen Magie. Denkt mal darüber nach... auch der satz "was du aussendest trifft drei mal auf dich zurück..." hatt nur einen schützenden hintergrund.. an den sich manche hobby Hexe auch halten solte ;).


melden

Liebeszauber

30.03.2009 um 21:31
@adonim
Dem kann ich nur zustimmen. Wer es schafft aufrichtig zu lieben hat gute Chancen, dass das auch erwiedert wird. Der Rest liegt dann vollkommen an der eigenen Geduld und dem Willen der anderen Person. Mehr kann und darf man einfach nicht machen.

Das was ich unter einem Liebeszauber verstehe ist sehr wohl schwarze Magie. Es gehört schon einiges an Egoismus dazu einem anderen meinen Willen aufzuzwingen. Vor Allem aber muss ich mein Herz verschließen wenn ich so etwas tue. Schließlich soll hier der Wille gebrochen werden und somit auch der Mensch. Tut mir leid aber das ist einfach nicht erstrebenswert.


Liebeszauber im Sinne von umgarnen und sich selbst attraktiver dastehen lassen hat nicht unbedingt so viel mit Zauberei zu tun aber ist wohl ein wesentlich besserer Weg ;)


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:08
Das Original, der Liebeszauber-Trilogie, die bereits eine Fortsetzung erhalten hat. Da sag mir doch noch einmal wer etwas über die Suchfunktion. Auch diese Diskussion wirkt in sich abgeschlossen nach drei Monaten Pause. Ich schlage vor, etwelche Diskussionen hier weiter zu führen, da sie die jüngsten Beiträge enthältund auch schon die Diskussion mit den meisten BEiträgen:

Frage zum Liebeszauber (Seite 9)

Ich finde nicht, dass es vier Threads zum Thema braucht. Bitte schliessen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Frage zum Liebeszauber (Seite 9)