Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

05.06.2008 um 22:47
@ Lowbrow

Liebe ist nur eine chemische Reaktion...

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

06.06.2008 um 23:06
Ich habe gute erfahrungen gemacht wenn man sich echt was wünscht , dazu möchte ich noch mal was andeuten es kommt auch auf die Intuitionen und die Spiriutalität an was für ein Mensch bin ich endweder spricht mich das Thema an oder läßt mich kalt.

Es soll ja Menschen geben wenn den das gefühl kommt werden sie Ohnmächtig .

Ich habe selber die erfahrung gemacht das es Logisch gesteuerte Menschen gibt die nur rationel Denken das überhaupt nicht blicken , und ein für bescheuert halten .



Liebesmagie darf man aber auch nicht ausnutzen .


melden

Liebeszauber

09.07.2008 um 22:51
Zitat von bluebayoubluebayou schrieb am 03.11.2006:was denkt Ihr über Liebeszauber?
Ich persönlich halte davon Garnichts .....Ich meine das was Liebe angeht ,man es selber in der Hand hat .Da bringt auch ein "Liebeszauber" nichts ....

Und ob sowas funktioniert?

Ja ,funktioniert genauso toll wie so Massageöle (die erregend wirken sollen, sowas wie Spanische fliege oder so ) nämlich gar nicht.....

Alles reine Kopfsache,nicht mehr,nicht weniger ;);)


melden

Liebeszauber

09.07.2008 um 22:53
wer weis wer weis @ badcat
ihr seit alle so... wie soll ich sagen verbohrt
zu glauben magie und zauber sei reiner unsinn ^^..^^


1x zitiertmelden

Liebeszauber

09.07.2008 um 23:01
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb:wie soll ich sagen verbohrt
zu glauben magie und zauber sei reiner unsinn ^^..^^
Nein ich hab nicht gesagt Das Magie oder Zauberei Unsinn ist ,ich sage einfach mal wenn die Einbildungskraft groß genug ist, dann kann das auch klappen oder funktionieren !!

Man sagt ja nicht um sonst Glauben versetzt Berge!!;)


melden

Liebeszauber

22.07.2008 um 18:16
Nun selbst wenn es funktionieren sollte.....
ik würde ihn nie in anspruch nehmen ...
ik möchte das man mich meiner liebt und net weil ik
nachgeholfen hab..... die liebe sollte ehrlich und rein sein
und net mit irgendeinen zauber herbeigeführt werden.

genauso halte ik es och für die freundschaft.

entweder man(n) liebt mich oder net.
ik möchte keine " gezauberten " Gefühle
von jemand anderen haben wollen....
mit dem wissen das ik meine zutun
für diese gefühle hätte.... hmm wäre wohl weniger befriedigend.


melden

Liebeszauber

25.07.2008 um 13:13
hach..das darf man nicht alles so eng sehen. Es gibt ja auch schliesslich "Sitten und Bräuche" die man "gemeinsam" er-lebt. Magie nu hin oder her...ist Liebe mnicht immer zauber(haft) ? *lach*;-)


melden

Liebeszauber

25.07.2008 um 15:20
sitten und bräuche sucht man sich gemeinsamm aus....ganz genau
wenn ik aber nen liebeszauber anwende um jemanden an mich zu binden
ist es einseitig ..mein gegenüber hat dann ja keine andere wahl...
na herzlichen..... dann kann ik mir liebe och gleich kaufen...
neeee danke ...mein partner soll gefühle für mich haben die vom herzen kommen
und net anders....

und NEIN die liebe ist net immer nur zauber(haft).


melden

Liebeszauber

01.08.2008 um 15:15
......ich bin überzeugt, dass es funktioniert........allerdings nur dann, wenn der oder die angebetete auch wirklich etwas für dich empfindet und sich nur nicht traut........aber mal hand aufs herz.................wenn jemand dich mit einem liebeszauber belegen würde und du dich in ihm oder ihr gefangen wärst...obwohl du das eigentlich gar nicht willst.........würde dir das gefallen?
......ebenso denke ich, geht es jedem von uns, der mit irgend einem zauber belegt wird............ist es ihm oder ihr auch wirklich zum wohle????
mit zaubern aller art, das einen anderem menschen bedingt ist sollte man sehr vorsichtig sein.........denn alles was du assendest...kommt immer zu dir zurück.
nochmal zu dem liebeszauber............der innig geliebte kommt wegen des zaubers zu dir und ist so sehr in dich verliebtdass du ihn nicht mehr los kriegst.........weil du feststellen mußt...er ist es gar nicht, den du wirklich willst................so, was machst du dann???
alles liebe Hektade


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

04.08.2008 um 00:58
Liebeszauber Liebeszauber Liebeszauber...

Leute, was ist daran so überaus interessant? Magie umfasst sehr viel mehr als Liebe und nachdem ein Liebeszauber sowiso nichts bringt, weil es keinen wirklichen Liebeszauber gibt, könnt ihr ja machen was ihr wollt. Die Liebe ist eine Sache die von selbst läuft, man kann mit einem Zauber weder die Liebe beeinflussen noch antreiben noch herstellen. Sie ist eine Sache die ganz natürlich läuft. Da kann niemand eingreifen.
In der Realität läufts eben nicht so wie bei Charmed oder Bibi Blocksberg. Sorry wenn ich euch damit die rosa Brille abnehm aber so ist es halt.

Aber macht doch was ihr wollt. Man kann so oft schreiben und aufklären wie man will, da hier niemand mehr als eine Seite zurückblättert, bringts ja doch nichts.
In diesem Sinne: Träumt weiter ;)

gruß Dagaz


melden

Liebeszauber

04.08.2008 um 02:00
Dagaz

vieleicht solltest du auch mal lesen was andere schreiben !!!
ok net nur lesen och verstehen bzw richtig lesen...
und dich dann wenn es not tut dich drüber aufregen......
aber sich über gedanken andere aufzuregen ...hmmmmmmm wie töricht.

und selbstverständlich mach ik was ik will.....
und träumen machtoch spaß ....

gruß hexe taja


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

07.08.2008 um 15:10
Liebe Hexe Taja

Ich lese hier seit, das Thema begonnen hat ;)
Denkt was ihr wollt. Wie gesagt, bringt ja nichts, was zu sagen, wenns denen, die es angeht nicht gefällt. Weil dann versinkt man halt in seinen Träumereien.
Mir persönlich ist es egal was du machst, ich kenn dich nichtmal. Und wenn du meinst du willst nen "Liebeszauber" durchführen dann mach doch. Mehr als nichts passieren kann ja nicht ;) Deine Sache. Mach deine eigenen Erfahrungen.

gruß Dagaz


melden

Liebeszauber

08.08.2008 um 11:13
Lieber Dagaz

schön wenn du von anfang an ließt
doch habe ik net einmal geschrieben das ik nen liebeszauber durchführen würde
ik habe geschreben das wenn es nen liebeszauber geben sollte und der och funktionieren solle ...ik würde den net anwenden...da mir die liebe ehrlich und rein entgegengebracht werden sollte.
soooo ...und nun????
also komm ik zum schluß....du hast zwar gelesen aber leider net richtig.
aber nun ik hab es jetzt nochmal geschrieben ...lächel

lg Hexe Taja


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

09.08.2008 um 15:14
ich hab mich in dem Beitrag ja auch net auf dich genau bezogen ;) Da stand net einmal dein Name drin ;) Der Bezug war eher auf hektades Posting und alle die, die ähnlich geartet sind.

aber schön dass das jetzt geklärt ist

gruß Dagaz


melden

Liebeszauber

09.08.2008 um 21:58
kischer.... ja nun ist es geklärt
und natürlich hast du och recht wenn du sagst sie sollen machen was se wollen
ist deren entscheidung und deren leben
fraglich ist nur ob sie wirklich glücklich mit werden,
wenn es denn einen liebeszauber gibt.


melden

Liebeszauber

18.08.2008 um 20:05
Gibt es auch einen "Ent"-Liebeszauber, der einem hilft, von einer bestimmten Person emotional los zu kommen?


melden

Liebeszauber

18.08.2008 um 22:36
öhm ...ist des für dich??
magst du eine beziehung nimmer aufrecht erhalten??
wenn es so ist...dann nimm den direkten weg....sparste zeit und energie


melden

Liebeszauber

19.08.2008 um 17:12
von BlackBambi
Liebeszauber = schwarze Magie = Problem

Was für ein Quatsch

von Dagaz
Und wenn du meinst du willst nen "Liebeszauber" durchführen dann mach doch. Mehr als nichts passieren kann ja nicht Deine Sache. Mach deine eigenen Erfahrungen.

ich glaube sie tut es nicht, weil sie ganz genau weiß wie gefährlich so ein Zauber sein kann und er auch ist.
Wenn du ihn anwendest, so bindest du diesen Menschen auch im Hass an dich.
Zudem noch eines von mir:

Mit der Magie spielt man nicht


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

24.08.2008 um 02:15
einen Liebeszauber hatte ich auch schon mal angewand ^^ *peinlich wegguckt*

Hat auch alles geklappt wie es sollte ...aber vielleicht hätte es auch ohne Liebeszauber geklappt ^^ lol

ich war da so verzweifelt, da hab ich mir so Zauberbuch besogrt und Hexhex ^^


melden

Liebeszauber

30.08.2008 um 10:55
bogos.... und was ist draus geworden??


Anzeige

melden