Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Magie, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:06
@melsmell
Komisch ich steh nicht mit drauf oder wird die Liste noch nachgereicht. Wenn steh ich auch da nicht drauf :p

@Dini1909
Stimmt, verarschen kann man sich auch alleine, dazu brauch man die Liebe nicht. Obwohl sie ja bezaubernd sein soll. Hm..ja, soll. Wie war denn das noch???

Anzeige
melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:13
@normanbates

Praktizierst du Rituale um Dritte energetisch zu manipulieren?
Ja oder nein.


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:30
@norman

Ja die Liebe ist schon etwas schönes!


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:31
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Alle stehen sie auf meiner Abschußliste. ALLE!^^
Hilfe!!! Ich fühl mich bedroht! ;)


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:31
NEIN


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:33
Damit wollte ich nun melsmell antworten....
Ich praktiziere Rituale für mich, aber die erfüllen einen anderen Zweck. Das bleibt aber mein Geheimnis :)


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:36
@normanbates

Dann ist ja gut.

@cybele

Gehe ich Recht in der Annahme, das du in der Esoterikbranche Dein Geld verdienst?
Jetzt bin ich aber gespannt....^^


1x zitiertmelden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:39
@norman

Nein???


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 20:51
@Dini1909
Dieses NEIN bezog sich auf melsmells Frage :) hat sich nur etwas überschnitten mit den Antworten hier ;)


melden

Liebeszauber

27.08.2007 um 21:07
@norman

Ach so...ok! ;)


melden

Liebeszauber

28.08.2007 um 00:10
Höhr dir den Subway to Sally Song an(Liebeszauber) dan weiste es und wenn nich dan haste nen guten song gehört.


melden

Liebeszauber

28.08.2007 um 09:03
Dort wo gar nichts wachsen sollte und nur Stein vom Berge rollte....hab 3 Blumen ich gepflanzt und mit Wünschen nachts umtanzt..... x)


melden

Liebeszauber

28.08.2007 um 09:29
@ashlee
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:@cybele

Gehe ich Recht in der Annahme, das du in der Esoterikbranche Dein Geld verdienst?
Jetzt bin ich aber gespannt....^^
Nein. Du irrst! ;)


melden

Liebeszauber

07.09.2007 um 20:51
Okay und falls ihr euch gefragt habt wer dieser Sombre ist ich war die ganze zeit spongbob naja aber liebeszauber konnte ich bisher noch nicht ausprobieren


melden

Liebeszauber

08.09.2007 um 02:28
Der beste Liebeszauber ist immer noch sein Schicksal selber in die Hand zu nehmen. Alles andere ist Abzocke ! Habe diese Liebeszauber vor 2-4 Jahren ausprobiert. Bis jetzt habe ich nur Erfolg, weil ich unter die Menschen gehe ! Darum ! :) Außerdem was ist den schon Liebe ? Sex+Freundschaft ? Kann mir unter diesem Begriff nichts vorstellen. Liebe machen bedeutet für mich Sex machen. :)


melden

Liebeszauber

08.09.2007 um 02:58
"Tigernuts, Bananen, Erdbeeren, Granatäpfel, spanische Fliege und eine Zinktablette" zu einem Fruchtcocktail mixen und schon hast du einen verdammt effektiven Liebestrank. Das ist fast das gleiche wie Zaubern :P. Der Inhalt ist extrem Aphrodisierend.
Das Zink bringt noch eine gewisse Testosteron Steigerung mit ins Spiel was dann explosiv auf den Wassermax des Mannes wirkt. :D
Sobald ihr den getrunken habt, sagst du zu deinem Freund das der Fruchtmix von einer Voodoo-Frau mit einem Liebeszauber belegt wurde.
Liebestrank+Charm+Erfahrung=Multiple Climax
Gibt A I D S keine Chance !

Greetz Xcalli


melden

Liebeszauber

19.09.2007 um 13:06
@blue Bayou:vielleicht habe ich es einfach überlesen aber meine Frage: hat der Zauber denn nun gewirkt oder eher nicht?


melden

Liebeszauber

03.10.2007 um 11:07
Es gibt den Liebeszauber... und er funktioniert,
Nur ...würde ich solch Ritual nie anwenden...
ich möchte ehrlich geliebt werden
ohne das ich Magie ( Rituale )ins Spiel bringe.
Ich möchte meinen Partner mit meiner Person bezaubern...gg
Liebe und Freundschaft....sollte immer von alleine wachsen....
nur so kann man von der Ehrlichkeit dieser Beziehungen ausgehen

Lg Taja


melden

Liebeszauber

05.10.2007 um 10:07
@ smell

Wen man wie mit seiner Kraft manipuliert oder beeinflußt ist jeden sein eigenes.
Ich könnte mich nicht verkaufen, nur um anderen mit irgendwelchen Liebes-Mix-Cocktail-Dingern das Leben zu verschönern...

Außerdem, welchen Sinn hätte es, Liebeszauber/tränke usw. zu verwenden. Es bringt nichts, weil es nicht echt ist. Das Gefühl wäre nicht das selbe. Außerdem weiß man ja, dass der/die an dem man das anwendet nur geblendet ist, und nicht wirklich empfindet. Es wäre nur belebtes Fleisch, dass nach seiner Pfeife tanzt.

Aber wie gesagt, jedem das seine...


melden

Liebeszauber

04.06.2008 um 21:46
De Liebe ist ein enziger Zauber.
Und ein neuer Zauber beginnt mit einer neuen Liebe.


Anzeige

melden