Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

03.06.2018 um 22:32
@Amanon
@Ciel_Selene
Dann empfehle ich "Out of Body - das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlmann.
Bekommt man, wenn man danach sucht auch als kostenlose pdf ;)
Hat mir gut gefallen und mir neue Tricks beigebracht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:56
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Dann empfehle ich "Out of Body - das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlmann.
Bekommt man, wenn man danach sucht auch als kostenlose pdf ;)
Hat mir gut gefallen und mir neue Tricks beigebracht.
Oh das muss ich mir mal gönnen ^^ bzw einverleiben


melden

Astralreisen

04.06.2018 um 14:43
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Dann empfehle ich "Out of Body - das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlmann.
Soo hab das Buch gestern gelesen, und kann jetzt meinen Senf/Fazit dazu geben:
Sehr interessantes Buch. Buhlmann zeigt viele Tipps und Tricks die für jeden hilfreich sein können der in diese Richtung was machen will.. Nebenbei noch ganz plausible Argumentationsweise und man merkt dass er das wirklich so erfahren hat und nicht nur abkupfert um aus dem Thema Geld zu schlagen 💰.. kann ich jedem empfehlen..


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 07:16
@MysteriousFire
@Amanon
Dann empfehle ich "Out of Body - das letzte Abenteuer der Menschheit"
Genau das Buch hatte ich mir schon gekauft nachdem ich meine erste Erfahrung mit der Astralreise gemacht habe. Und ich muss sagen dass es mir bei meinen beiden letzten Astralreisen sehr geholfen hat Sachen zu verstehen und keine Angst zu haben bzw. Weiter zu kommen. Sonst würde ich wahrscheinlich immer noch fest sitzen bei dem Versuch mein Astralkörper irgendwie aus meinem physischen Körper zu bekommen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 08:01
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Genau das Buch hatte ich mir schon gekauft nachdem ich meine erste Erfahrung mit der Astralreise gemacht habe. Und ich muss sagen dass es mir bei meinen beiden letzten Astralreisen sehr geholfen hat Sachen zu verstehen und keine Angst zu haben bzw. Weiter zu kommen. Sonst würde ich wahrscheinlich immer noch fest sitzen bei dem Versuch mein Astralkörper irgendwie aus meinem physischen Körper zu bekommen.
Ah okay dann kennst du das ja schon :3


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 12:21
@Amanon
Ah okay dann kennst du das ja schon :3
Ich bin leider nicht so ein schneller Leser wie Du. 😅Ich habe auch erstmal das eine Buch von Doreen Virtue durchgelesen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 12:40
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Ich bin leider nicht so ein schneller Leser wie Du
Haha das habe ich oft gehört ^^ naja wenn mich was interessiert fresse ich es auf ^^
Von Virtue hab ivh noch nix besonderes gelesen sollte das mal machen vieleicht ..
Damit ich da mitreden kann


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 12:47
@Amanon
Ich finde ihre Übersichten gut und das anschaulische verständliche Schreiben, da ich nach der Arbeit beim Lesen meist nur noch "Bahnhof" verstehe. Und es hat mir heute tatsächlich geholfen vor meinem Astralreisenversuch Metatron um Hilfe und Beistand zu bitten. Das ging ziemlich ab.😅


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 12:52
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Ich finde ihre Übersichten gut und das anschaulische verständliche Schreiben, da ich nach der Arbeit beim Lesen meist nur noch "Bahnhof" verstehe. Und es hat mir heute tatsächlich geholfen vor meinem Astralreisenversuch Metatron um Hilfe und Beistand zu bitten. Das ging ziemlich ab.😅
Das glaube ich ^^

Dass es abging liegt wahrscheinlich daran dass Metatron eines der mächtigsten Wesen in unserem Multiversum ist ^^ habe selbst mal um Hilfe gebeten bei was anderem..

Mal zur Verwechslung: Erzengel Metatron ist ein Aspekt von Metatron, nicht das der Genius selber.. der Erzengelaspekt ist schon immens stark, der andere, tja kann man sich vorstellen..


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 12:56
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Erzengel Metatron
Seit wann ist Metatron ein Erzengel.?
Er wird als hochrangiges Mitglied der Engel gezählt aber das er einer der Erzengel ist halte ich für ein Gerücht mMn.
Zumindest habe ich in der Richtung nichts gehört.
@Amanon


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:00
@KAALAEL
Seit wann ist Metatron ein Erzengel.?
Habe ich schon in ein paar Büchern gelesen. Aber in Doreens Büchern stand auch, dass Metatron erst später dazuzählt, weil er schon als Mensch inkarnuert war, dort jedoch ein so spirituell beispielhaftes Leben geführt haben soll, dass er zu einem Erzengel nach dem Tot aufgestiegen sei.


2x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:01
@Amanon
Mal zur Verwechslung: Erzengel Metatron ist ein Aspekt von Metatron, nicht das der Genius selber
Ähm...ja..genau...kannst du mir das bitte näher erläutern?😅


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:03
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Aber in Doreens Büchern stand auch, dass Metatron erst später dazuzählt, weil er schon als Mensch inkarnuert war, dort jedoch ein so spirituell
Das klingt etwas wirr geschrieben von der Dame.
Engel sind keine inkarnierten Menschen sondern eine eigene Spezies ,kreiert vom All Einen.
Sie scheint da etwas misszuverstehen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Seit wann ist Metatron ein Erzengel.?
Hab das mal überprüft die New Ager haben da s hon ne Tulpa kreiert.. laut der Kabbala ist er ein Engel aber naja ^^
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Habe ich schon in ein paar Büchern gelesen.
In new age büchern, da wird heutzutage allesbzj einem Erzengel gemacht.. Wie zB Zadkiel..
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Ähm...ja..genau...kannst du mir das bitte näher erläutern
Metatron selbst ist der der In All-das-was-ist blicken kann, und das was passiert weiss, und extrem mächtig ist.. ich kenne kein Wesen das mächtiger.. könnte eines geben aber knoch nicht entdeckt..
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das klingt etwas wirr geschrieben von der Dame.
Engel sind keine inkarnierten Menschen sondern eine eigene Spezies ,kreiert vom All Einen.
Sie scheint da etwas misszuverstehen.
Müsste man evtl genau nachlesen auch im Kontext.. auf jeden Fall sollte die Tulpa nicht so viel Energie haben aber sie wird wahrscheinlich von Metatron genutzt.. Gefälltbihm scheinbar, er nutzt das was ist.. hrm.. von wo her die Energie kommt konnte ich noch nicht genau bestimmen aber wahrscheinlich ist er es


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:16
@Amanon
In new age büchern, da wird heutzutage allesbzj einem Erzengel gemacht.. Wie zB Zadkiel..
Also keine New Age Bücher mehr. Und Zadkiel ist auch keiner?


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:19
@Amanon

Ja kann sein, dass ich es etwas undeutlich rüber gebracht oder verstanden habe.

Also Metatron soll doch Einblick in die Akasha-chronik haben, oder? Also unsere Seelenpläne kennen. Aber was ist "Tulpa"?


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:43
Ich habe "Tulpas" jetzt gegoogelt und....gruselig...😅


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:48
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also keine New Age Bücher mehr. Und Zadkiel ist auch keiner?
Di ansätze sind oft cool, aber es wird halt häufig ein gemischter Salat draus gemacht.. Ne Zadkiel ist auch kekn Erzengel im eigentlichen Sinne..
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also Metatron soll doch Einblick in die Akasha-chronik haben, oder? Also unsere Seelenpläne kennen. Aber was ist "Tulpa"?
Ja hat direkten zugriff auf nahezu alles.. ^^

Eine Tulpa kann man auch Egregor nennen.. nqja etwas schwer zu erklären, eine Art Copycat von einem Wesen, zB sind die alten Götter wie Baal, Astarte, Inanna usw von der Kirche zu Dämonen gemacht worden, etwas "schlimmes", dje Beschreibungen von denen was dje machen sind Schauderhaft.. Dann kamen die ganzen Menschen die das glauben und fertig ist die Tulpa.. nur ein Beispiel


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 13:51
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Ich habe "Tulpas" jetzt gegoogelt und....gruselig...😅
Ja ok auf Wikipedia is es etwas gruselig beschrieben hehe ^^ aber dad Prinzip ist ähnlich bis dasselbe wie mit Egregoren


melden

Astralreisen

05.06.2018 um 15:48
Wenn ich das richtig lese, kann man Metatron also auch in Übersetzung zu dem Herrn der 9, Ardal (Smaragdtafeln) setzen. Das große Auge, welches die Ordnung im Chaos überblickt.


Anzeige

melden