Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Out Of Body Experiences ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

01.06.2018 um 18:56
@MysteriousFire
Gesichter erkennen - echt nicht schlecht :Y:
Ist das denn so eine große Sache?🤔

Anzeige
melden

Astralreisen

01.06.2018 um 22:43
@Ciel_Selene
Mag sich sehr individuell verhalten.
Ich persönlich sehe Gesichter selten im Detail


melden

Astralreisen

02.06.2018 um 15:44
@MysteriousFire
In Träumen sehe ich oft die Gesichter von Fremden sehr deutlich. Die Gesichter von Personen die ich kenne sehe ich jedoch nicht. Ich habe mal gelesen, dass das daherkommt, dass im Traum diese Information unwichtig sind da wir ja wissen wie Personen aussehen die wir kennen. So sehen wir im Traum auch selten den Himmel oder das Wetter. Einfach weil es unwichtige Informationen sind die uns nichts bringen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

02.06.2018 um 23:10
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:So sehen wir im Traum auch selten den Himmel oder das Wetter. Einfach weil es unwichtige Informationen sind die uns nichts bringen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich sehe sehr wohl wetter Himmel sowie Personen die ICH gut kenne oder auch nicht.

Und es gibt keine unwichtigen Informationen meines Erachtens nach .


1x zitiertmelden

Astralreisen

02.06.2018 um 23:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kann ich so nicht bestätigen.
Ich sehe sehr wohl wetter Himmel sowie Personen die ICH gut kenne oder auch nicht.
Ich für meinen Teil sehe wenn ich im Traum bin nicht direkt das Wetter, ausser später wenn ich mich an einen zurückerinnere weiss ich welches wetter war..


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 13:29
@Amanon
@KAALAEL

Also ist das auch von Person zu Person unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 15:43
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also ist das auch von Person zu Person unterschiedlich.
Aber sicher.. bei solchen Sachen gibt es kein Regelwerk wie es abläuft.. ^^


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 15:50
@Amanon
Also auch nichts woran man sich "festhalten" kann. Keine Garantie das es funktioniert.


2x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 15:58
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also auch nichts woran man sich "festhalten" kann. Keine Garantie das es funktioniert.
Naja mir hat es schon geholfen verschiedene Methoden zu kennen, und dann halt durchzuprobieren zu schauen was am besten für mich geht.. Helfen tut auch wenn man sich vor Augen führt dass man das locker kann, da man es ja jede nacht id Tiefschlaf, respektive Deltaphase macht ^^


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 16:49
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:woran man sich "festhalten"
Das genaue Gegenteil solltest du tun.
Jedes mentale festhalten wollen bringt Schwierigkeiten bei einer Astral Reise mit sich .
Du legst dir damit selber Fesseln an die sich dann irgendwie bemerkbar machen.
Das loslassen von allem macht dich frei von allem und führt zum Erfolg einer solchen Erfahrung.

@Ciel_Selene


1x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 17:36
@KAALAEL

Also einfach bei Astralreise hinlegen, reffirmieren, dass ich jetzt eine Astralreise machen werde und warten was passiert?


2x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das genaue Gegenteil solltest du tun.
Jedes mentale festhalten wollen bringt Schwierigkeiten bei einer Astral Reise mit sich .
Du legst dir damit selber Fesseln an die sich dann irgendwie bemerkbar machen.
Das loslassen von allem macht dich frei von allem und führt zum Erfolg einer solchen Erfahrung.
Beim reisen selber ja, sie meite aber eine Richtlinie oder sowas, ein Rezept glaube ich ^^


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:04
@Amanon
Ich glaube den Büchern nicht mehr. Sie wieder sprechen sich ständig. Das ist verwirrend.🙄😫


1x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:09
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also einfach bei Astralreise hinlegen, reffirmieren, dass ich jetzt eine Astralreise machen werde und warten was passiert?
Also generell hilft es schon mal es nicht zu sehr zu wollen, das hindert.. Entspannen, musik oder irgendwas was hilft.. Der Clue ist dass man wacb bleibt während der Körper einschläft.. es treten Sachen auf wie kribbeln, schwere, oder Leichtigkeit, und auf einmal, wenn man dann nochmals mehr entspannt, "schaltet es um" und man ist da..
Jedoch ist die Methode von Franz Bardon auch sehr gut.. Du musst was finden was dir zusagt..
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Ich glaube den Büchern nicht mehr. Sie wieder sprechen sich ständig. Das ist verwirrend.🙄😫
Ja das sollte man für sich selber personalisieren, weil die Sachen schwer zu beschreiben sind und auch individuell sind


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:10
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Also einfach bei Astralreise hinlegen, reffirmieren
Lass alles irdische los.
Alle sorgen und alles was dich in dieser Welt hält.
So machst du dich frei und dein Geist kann ungehindert in die Astrale Welt gleiten .
Hinlegen entspannen und alles hinter dich lassen,so löst du die fesseln der materiellen Welt los und des Körpers.

Du brauchst keine Bücher kaufen .
Spare dir lieber das Geld.

@Ciel_Selene


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:20
@KAALAEL

[quoteDu brauchst keine Bücher kaufen .
Spare dir lieber das Geld.
][/quote]

...zu spät...🤣 Ich liebe nun mal Bücher.


1x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:21
@Amanon
Der Clue ist dass man wacb bleibt während der Körper einschläft.. es treten Sachen auf wie kribbeln, schwere, oder Leichtigkeit, und auf einmal, wenn man dann nochmals mehr entspannt, "schaltet es um" und man ist da..
Klingt einfach wenn Du das so beschreibst. Ich versuche mal so heranzugehen.


1x zitiertmelden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:21
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:zu spät...🤣 Ich liebe nun mal Bücher.
Ich auch, ich mag die Inspiration..


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:23
@Amanon

✋😉


melden

Astralreisen

03.06.2018 um 22:23
Zitat von Ciel_SeleneCiel_Selene schrieb:Klingt einfach wenn Du das so beschreibst. Ich versuche mal so heranzugehen.
Im Prinzip ist es einfach.. Mach dir keinen Noncebo Effekt durch Sachen wie: "ich kann das nicht oder ist schwierig"


Anzeige

melden