Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:56
@Phoebia

Ihr kommt in einen Thread mit dem Thema "Magie? Beweist es mir!" und behauptet lautstark ihr hättet den Durchblick, ihr könnt Magie bewirken und alles. Aber zum eigentlichen Thema, nämlich das aufzeigen von Beweisen, tragt ihr absolut NICHTS bei. Nur halt so Ausflüchte warum sich Magier im Verborgenen halten usw., das ist aber nicht das Thema hier.
Hier geht es nun mal darum zu zeigen und zu beweisen das Magie existiert, ein mögliches Experiment dafür haben wir auch schon gefunden. Es liegt einfach nur an euch, nicht an uns.

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:57
@Linya es gibt immer unreife menschen und das auch bei magiern , wenn sie beleidigen. ich entschuldige mich im namen meiner kollegen für ihr unreifes verhalten nimms nicht so ernst.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:57
Der Möchtergernmagir widerspricht sich andauernd....
Erst sagt er, er hätte es uns gezeigt und erklärt, wenn wir respektvoll gewesen wären und jetzt das: wenn ich das hier schreibe besorgen sich das buch wieder zig anfänger lieber nicht.

Was nun? Ich halts im Kopp net aus....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:58
@DeArziel

Dann mach den ersten Schritt und entschuldige dich bei mir für deine Unterstellungen, danke.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:00
@Phoebia

WARUM ist es gefährlich mit Hilfe von Astralreisen zu beweisen, dass es Magie gibt?

WAS ist denn bitte daran gefährlich?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:00
@Phoebia
Gut, ich hab gelernt zu sehen, und ich hab den willen dazu und trotzdem ist da NIX. Kannst du mir mal erklären?^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:00
@DeArziel

Warum entschuldigst du dich`? Für was? WIR sind hier nicht die die nix in der Birne haben-.-


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:01
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Warum entschuldigst du dich`? Für was? WIR sind hier nicht die die nix in der Birne haben-.-
genau für so ein verhalten hat er sich entschuldigt....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:01
Muss er aber nicht -.- weils die wahrheit ist


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:02
@DeArziel

jo warum hüpf ich hier wohl rum
und versuch den leuten klar zumachen das sich magie
andern nicht beweisen lässt ;) :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:02
@Linya sorry aber die 3 welt kümmert uns wenig.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:03
@DeArziel
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:WIR sind hier nicht die die nix in der Birne haben-.-
Leider mal wieder ein gutes Beispiel für das was ich meinte von deiner lieben leidensgenossin. Dabei weiß sie gar nichts von mir, an was ich glaube, was ich denke.......


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:04
@Genosis ja ist halt so ne theoretisch schon praktisch nicht wegen, kardinaltugenden, verfolgung , und schweige gelübte.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:04
@Genosis

Wir haben doch ein Experiment gefunden womit es sich beweisen ließe, es liegt in dem Fall halt nur an den Magiern die es angeblich nicht wollen. Aber "technisch" (wohl der falsche Ausdruck, egal) möglich wäre es laut der Aussage von DeArziel schon.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:04
@Linya

Wenn du dich angesprochen fühlst tuts mir leid. Dich meinte ich nicht. Ich denke die Personen die ich meine werdens sehr wohl wissen -.-


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:05
@Genosis ab jetzt mach ich das auch mal so damit diese sinnlosen thrad aufhören^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:06
@DeArziel
Nimms bitte nicht persönlich, aber sowas zu sagen ist mal echt egoistisch. Wofür sonst brauch man Magie wenn nicht um anderen zu helfen, ich dachte immer irgendwie das wäre der Sinnn des ganzen -_-


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 22:06
@DeArziel

:D

@Rattensohn

ja da hast du schon recht muss ich zugeben^^


Anzeige

melden