Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 19:58
@Phoebia
niemand hat recht ich bin mir nur sicher dass sie unrecht haben

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 19:59
@fo2

Dann solltest du solche Aussagen unterlassen wenn du kein lächerlichkeitsgrad auf dich ziehen willst.

So und wer hat mit was unrecht?


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:26
So, jetzt sind wir bei Seite 60 angekommen, der thread läuft seit über 3 Jahren...und noch keine Magier hier, der sein Können unter Beweis stellen kann/will.
Das spricht doch eigentlich für sich.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:27
@onuba

Du hast auch nichts dazu beigetragen. Also solltest du dich nicht beschweren mit deinem Auftreten


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:29
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Du hast auch nichts dazu beigetragen.
Ich habe mich schon als Opfer für eine magische Bestrafung bereitgestellt, doch es kam nichts.
mehr kann ich nicht dazu beitragen, weil ich keine Magie beherrsche. Aber hier waren doch schon so viele, mit tollen Fähigkeiten, aber keiner wollte/konnte etwas beweisen.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:30
@onuba

Ja, vielleicht sollte man den Thread schließen lassen. Es kommt hier nur zum Streit...


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:31
@onuba

Und wer hat dir diese BESTRAFUNG angeboten? Ich habe diesbezüglich schon oft was dazu gesagt aber ihr wolltet davon ja nichts wissen


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:33
Jaaaa. Vor 10 und vor 15 und 20 Seiten habt ihr doch alle schon was gesagt. Ich meld den Thread jetzt. Und der nächste Thread soll sich dann "Quellensammlung" nennen.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:34
@Moire
Es geht nicht drum DAS was gsagt wurde sondern WAS gesagt wurde aber ihr kümmert euch darum ja nicht. Ihr geht stur in eine Richtung anstatt zu begreifen was gesagt wird


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:36
@Phoebia

Jetzt komm aber mal runter.
Anstatt zu wiederholen, was du gesagt hast, sagst du doch auch nur, "vorher irgendwann, ein paar Seiten davor."
Ich glaub auch an Magie und ich würds auch gern beweisen. Aber ich kanns nicht so einfach und erst recht nicht in nem Forum. Und da die Differenzen zwischen den Definitionen sowieso die Spannweite eines Universums haben, macht es auch keinen Sinn hier irgendwem etwas beweisen zu wollen, oder bewiesen zu bekommen.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:37
@Moire
Nein Eben nicht. Das zeigt das dus natürlich NICHT gelesen hast. Was dir auch kein Recht gibt mich in eine Schublade zu stecken


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:38
@Phoebia
Ich habe nie behauptet, alles hier gelesen zu haben.
Und ich schieb dich auch nirgends rein. Ich sage nur, dass die Diskussionen hier keinen Sinn ergeben.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:40
@Phoebia
Lies mal das hier:
@onuba
Hey, interessante nachrichten. Ich habe in erfahrung bringen können, das ein par leute in einer der Ätherwelten ein wenig sauer auf dich sind. Wahrscheinlich mögen die dich einfach nicht.

Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.

Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.

Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute, würdest du es nicht zugeben, weil du zu viel angst davor hast, eine niederlage einzugestehen, so wie es immer in deinem Leben war.

Und vielleicht liegt es daran, dass du es nicht glauben willst, obwohl du weißt, dass das geht, weil deine Eltern daran glauben und anders sein willst wie sie.
Du willst nicht auffallen und nur dem Fluss folgen. Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht. Und deine freunde kannst du auch nicht richtig leiden. Du hörst nie auf dein gefühl und wenn einer anders ist als die anderen, bist du der erste der drauf geht.
Das beste ist auch noch, wenn es einer weiß, wie dein Leben läuft, bist du sauer auf ihn, traurig und lässt deine Wut an ihm aus. Doch trotz, dass er recht hatte, streitest du alles ab, um dich nicht abzuheben von der großen Masse.


MfG Der Heiler


P.S.: Freue mich auf eine antwort. ;-)



Bis heute habe ich nichts davon gemerkt.

@Moire
Schliessen nicht, einfach warten, ob ein Magier kommt und seine Fähigkeiten beweisen kann. Das sage ich auch schon die ganze Zeit.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:40
@Moire
Dann solltest du mal nachlesen.

Sicherlich ergibt das hier keinen Sinn weils ein FORUM ist. Alles was man machen kann ist erstmal zu begreifen aber das schaffen die leute hier auch nicht weil sie stur auf ICH WILL BEWEISE Gehen aber das sie begreifen das man selbst erstmal nen Schalter umlegen muss um die Beweise zu sehen kapiern sie einfach nicht.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:41
@onuba

War auch nichts anderes zu erwarten XDDDD Jeder weis das Heiler nichts draufhat er ist ein Blender. Mit ein Grund warum dieses thema vor die Hunde geht


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:45
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb: weil sie stur auf ICH WILL BEWEISE Gehen
Um nichts anderes geht es in diesem thread. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Hier sollte ein Ort sein, wo jemand mit magischen Fähigkeiten eben diese unter Beweis stellen sollte, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn aber andauernd Möchtegernmagier hier auftauchen und ihr Geschwurbel vom Stapel lassen , ist es klar, dass der thread irgendwann mal zu ende geht.

Einfach nochmal genau die Überschrift lesen, nachdenken und dann begreifen.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:47
@onuba

Das meine ich IHR begreift nicht das man bei SICH erstmal was umstellen muss um überhaupt die Beweise zu SEHEN. Wie ich bereits vor einigen Seiten sagte Das KOPF_Seele Prinzip


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:51
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Das meine ich IHR begreift nicht das man bei SICH erstmal was umstellen muss um überhaupt die Beweise zu SEHEN. Wie ich bereits vor einigen Seiten sagte Das KOPF_Seele Prinzip
Was für ein Quatsch. Nach deiner Theorie kann man Formale 1 nur ankucken, wenn man auto fahren kann. man kann nur Bilderliebhaber sein, wenn man selbst malen kann. Fussball kann man auch nur ansehen, wenn man selbst spielen kann.

Wenn einer behauptet, er kann einen Feuerball erstellen oder etwas schweben lassen, wieso sollte ich das dann nicht sehen können?


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:52
@onuba
Nein eben nicht du begreifst das nicht. Lies dir den Post von damals durch dann verstehst dus vielleicht.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.10.2010 um 20:58
@Phoebia
Vergiss es einfach.....ich werde den thread weiterverfolgen, vielleicht kommt ja noch jemand und "erleuchtet" mich.


Anzeige

melden