Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 16:40
@Fungil....sicherlich nicht unrecht.....

@Clover....vielleicht hast du irgendwann den Mut dazu......wie auch immer zur richtigen zeit , wirst dudie FÜR DICH richtige Entscheidung treffen.
Meine Umgebung lebt nun schon seit Jahrzehnten damit....eigentlich ohne Probleme...

uns ALLES....wer sagt schon wirklich Alles....(wollen viele evtl auch gar nicht wissen) die Unwissenden!
Und die anderen finden den Weg, früher oder später

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 17:01
@ Samnang

Schon richtig, dass sie sicher irgendwann den Weg für sich findet. Nur sind konservative Eltern oder Freunde nicht immer von Vorteil. Auch wenn man sich jetzt vehement dafür entscheidet mit Magie zu leben kann es sein, dass die Eltern/Freunde sich von einem abwenden.

Ich für meinen Teil teile mich denen mit, die Aufgeschlossen dafür sind. Gegenüber den anderen hab ich halt ein ausgezeichnetes Geheimnis :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 17:11
So wie Fungil mache ich es auch - aber ich bin manchmal doch erstaunt, wie offen manche meiner Freunde reagieren, vor allem dann natürlich, wenn sie merken was ich bewirkt habe, mit meiner Magie...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 17:17
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Man soll trotzdem nichts überstürzen. Man sollte sich seine Freunde trotzdem nur mit Bedacht aussuchen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 17:23
@Fungil

Die Freunde, die ich eben meinte kenne ich seit Jahren...und war erstaunt, wie sie auf meine Hilfe reagiert haben - hätte mich also schon viel früher öffnen können - war ich eben ZU misstrauisch, wie sooft in meinem Leben...ich habs erst hinterher gesagt


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 20:46
Also meine wirklichen Freunde haben kein problem damit, sind zwar nicht alle die den glauben mit mir Teilen aber sie akzeptieren das ich festen glaubens bin!!!

Vielleicht werde ich es meinen eltern eines tages sagen können
wenn ich ausgezogen bin *lol*
Nein mal ganz ernst, vielleicht hab ich eines Tages den mut oder das vertraun in meine eltern das sie mich nicht für verrückt erklären, vieleicht!!
Bis dahin mach ich soweiter wie bis her, was ja sooo schlimm nun auch wieder nicht wahr, und geben den mut und den glauben nicht auf!!
Nur das zählt!!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:07
@ Clover..ich sag ja DU* schaffst das !!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:12
@ Samnang
Ich danke dir :O)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:31
...Aber nicht darüber zu Sprechen konnte noch nie meinen Glauben an die Magie erschüttern


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:35
Ich sag ja nicht das es meinen glauben erschüttert hat!!!
es bedrückt mich nur nicht die wahrheit zu sagen!!!

oder auf wen hatst du das jetzt bezogen AnahiD???


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:40
;) Ich wollte einen eleganten Schlenker zum Thema zurück machen


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 21:42
aso!!!
entschuldige
ist schwer nicht abzuschweifen!!!! ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:01
Deswegen war ich ja ausnahmsweise mal diplomatisch...ist sonst nicht so meine Art :D


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:06
Ohje da ham wir ja nochmal Glück gehabt!!!
Aber kaum verwunderlich das wir mal abschweifen wenn nie jemand neues mal sagt warum er an Magie glaubt!!!
Wir haben und ja schon sehr groß,breit,lang und umfassend darüber geäußert ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:10
na schön....es hat jemand neues was gesagt...leider privat, nicht hier drinnen...aber vielleicht läßt er sich ja überreden....hat immerhin 20 jahre gedauert und nun...eine offenbahrung......ich arbeite dran......und sooooo begabt...Naturtalent*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:13
@Samnang
na dann her mit ihm/ihr
wir empfangen jeden mit offenen Armen!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:21
Also ich bin hier neu...und gesagt hab ich ja wohl auch schon eine Menge, oder zähle ich nicht ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:27
Doch doch natürlich aber so hab ich das net gemeint


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:28
Ich auch neu........aber ja ich tue mein bestes*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:30
ok wenns so weiter geht...................
Bin auch neu und hab auch schon allerhand senf verteilt ;)


Anzeige

melden