Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

05.01.2008 um 22:32
Neue sind immer gut...wenns nicht grade irgendwelche durchgeknallten Kiddies sind! Kenn ich aus anderen Foren zur Genüge!!!

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 11:45
nen...ein NORMALER ALTER...mit magischen Fähigkeiten.......also kein Mist, so was schleppe ich nicht an....muß ja erst mal Überzeugungsarbeit leisten.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 12:35
Wir warten schon sehr gespannt und glauben an deine Überredungskünste!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 12:44
Hauptsache: ER passt ins Thema...Sam!;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:09
^^ Hoffe heute noch...da kann ich ja stur sein..und da es ein helles Köpchen ist, sicher eine Bereicherung, denn eigentlich ist er ja REALIST...eigentlich


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:15
Das eine muß ja das andere nicht ausschließen, oder? Man kann sehr wohl an Magie glauben und realistisch sein - sollte man sogar, wie ich meine - sonst besteht vll doch die Gefahr, dass man abhebt und sich für den Nabel der Welt hält...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:25
ich glaube an magie, da ich selber täglich erfahrung mit ihr mache...manchmal habe ich visionen die später passieren und sehr oft schießt mir ein satz oder dialog in den kopf der sekunden später von einer person ausgesprochen wird


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:29
^^ GENAU*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:30
Ich könnte das auch nicht trennen, wie denn auch?Das ganze Leben ist m.E. Magie, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:35
leider hab ich keine ahnung von magie(bin neu) und kann meine *vorhersehungen* nicht kontrollieren...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:37
Die Kontrolle kommt mit der Zeit. Du solltest nur nichts überstürzen und alles in Ruhe angehen. Gut Ding braucht Weile :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:37
*gg* - wie denn auch?Keiner kann das! Dann wäre es ja kein "Sehen" mehr, wenn man es sich aussuchen könnte...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:39
trotzdem würde ich gern mehr über die magie erfahren.
Kann mir jemand ein gutes buch empfehlen?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:48
Hallo, ich bin der Neue!!

SAM hat mich breitgeschlagen.Ich bin ja eigentlich Realist, aber durch Freunde und eine Partnerschaft (eine magische, natürlich)...habe ich mich überzeugen lassen...es gibt tatsächlich mehr als ich je geahnt habe.
Ich konnte auch schon einiges selbst miterleben...und mein IQ ist über 130*

FASZINIEREND*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:54
genau wie ich!
ich hab bloß niemanden der sich nur im geringstens mit magie auskennt und bin auf mich alleine gestellt :(


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 13:59
Hier seit ihr nicht auf euch allein gestellt!!!
Wir sind alle zumindest die meisten immer von Magie umgeben ;)

Nicht war leutz? *lol*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:01
Zumindest findet man hier schneller auf Gleichgesinnte, Interessenten und Diskussionspartner.
Die Anonymität des Internet tut ihr übriges um eine gewisse Offenheit zu ermöglichen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:02
Da stimme ich dir zu!!
Hier kann man alles offen legen ohne dabei seltsam angesehen zu werden!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:05
Allgemeine "Rezepte" gibt es sowieso nicht...jeder muss irgendwie seinen eigenen Weg finden - sicher gibt es Parallelen, aber was für den einen richtig und gut ist, muß beim nächsten nicht unbedingt funktionieren, oder?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:06
@Ghost4U
sehr interessant!!
sagmal kommen diese Visionen plötzlich, wenn du was anfässt oder durch deine Träume??


Anzeige

melden