Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 18:12
^^ Meine Güte bist du witzig @ analogIST :)

Ich wette du hast von gar nix Ahnung. * aber du gehst ja ab....phuuuuuuuu


Es heißt ja warum glaubt ihr.......
NA WEILS FUNKTIONIERT, was nicht heißt, dass hier sämtliche Rituale aufgelistet werden,die wir beherrschen oder praktizieren.

Bitteschön, fang doch mal an und zeige auf, was du gerne hier lesen möchtest. DANKE



.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 18:33
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ich wette du hast von gar nix Ahnung
Das würde ich nicht so leichtfertig sagen. AnalogIst hat schon viele gute Beiträge hier geleistet. ;o) Und irgendwie muss ich ihm zustimmen. Die Diskussion vorher war wirklich interessant. aber davon ist jetzt nichts mehr übrig, weil wir die "Nichtgläubigen", die die Fragen gestellt haben, verscheucht haben.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 19:10
Danke Gy :)

Einfach drauf los behaupten, dass der andere eh nix drauf hat ist nicht fair. Es lebe zwar die Anonymität des Internet, aber das geht ein wenig zu weit.

Nur weil etwas funktioniert ist keine Diskussionsgrundlage geschaffen. Wir haben irrsinnig schöne Gespräche mit elendslangen Beiträge geführt. Es ist sehr schön viele an einer Diskussion zu beteiligen, dass dies gedanklich ein wenig abschweift ist auch in Ordnung. Aber nicht komplett.
Die, die Magie lernen wollen, sollen sich schlau machen. Es gibt viele Bücher, die einem beibringen zwischen den Zeilen zu lesen und die Welt aus einem anderen Blickwinkel sehen zu lassen. Die Autoren sind in den Beiträgen genannt worden. Genauso Künstler, Filme usw.
Wenn man sich die Mühe macht, die Seiten zu lesen würde vieles erklärt werden.
Ich sprech jetzt mal nur von mir: Ich beantworte gerne Fragen und helfe wenn es geht, aber ein wenig Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht.

Analogist zu verärgern ist übrigens keine sehr gute Idee gewesen.


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 19:36
Zitat von FungilFungil schrieb:Danke Gy
:o)
Zitat von FungilFungil schrieb:Es ist sehr schön viele an einer Diskussion zu beteiligen, dass dies gedanklich ein wenig abschweift ist auch in Ordnung. Aber nicht komplett.
Genau. Auch wenn es interessant war, aber... ich vermiss die alte diskussion. sie war so schön tiefgreifend und philosophisch... Es war der erste Thread hier im Magieforum, den ich wirklich genießen konnte...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:07
@ Alle
wie man sieht, ist hinter dem geschriebenen, ein Lachgesicht...also, nur nicht so empfindlich..... zzzzzzzzz
mich zu verägern ist auch nicht ohne....aber ich ärgere mich ja nicht, noch nicht. :)

nun im Moment arbeite ich viel mit Gedankenübertragung, und versuche Heilungsprozesse einzuleiten, was auch oft gelingt.ich versuche unter anderem Angst und Schmerzen ab zu ziehen.
Ist oft schwierigmit der Gabe umzugehen...kann auch ganz schön schwer sein, auch wenn man schon lange dabei ist....manchmal ist man sich der Wirkung gar nicht bewußt...und staunt, was alles möglich ist, obwohl man ja Einiges gewöhnt ist.

manchmal weiß man nicht Segen oder Fluch.
naja eigentlich schon....Ich bin dankbar für die Gabe,
@Gyu
und ich finde nicht dass jemand verscheucht wurde Klare Frage, Klare Antwort....und bestimmte Antworten gehen auch mal über PN.

Schade dass man gleich so komisch reagiert, auf einen eigentlich ironisch gemeinten Einwurf.


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:18
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und ich finde nicht dass jemand verscheucht wurde
:o) Naja, eine Fragestellerin hier war eine Freundin von mir und daher weiß ich, dass sie durch den "Smalltalk" verscheucht wurde.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:24
Es gibt durchaus noch Personen die Debatten ernst nehmen. Wenn ich über wen Lachen wollen würde, oder jemanden ins lächerliche ziehen wollte - Ich würde es anders und offensichtlicher angehen.

Nur finde ich, dass hier einiges nicht ernst genommen wurde.

Das Problem an ironischen Einwürfen ist, dass man sie durch das Geschriebene nicht als solche interpretiert. Man interpretiert es nie so wie derjenige, der den Beitrag geschrieben hat, sondern meistens neutral mit dem Einfluß der eigenen Gefühle.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:28
du meine Güte......keine Panik...bin schon weg : )


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:29
@ Samnang
So war das nicht gemeint! Wir schätzen deine Antworten und Meinungen doch trotzdem!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:30
Sonst hätten wir nie dazu eingeladen :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 20:58
Mensch Kinnas - hört doch auf zu streiten...und vor allem zu beleidigen! Wir sind doch hier erwachsene Menschen, oder?Da kann einem ja alles vergehen!Oder wollt Ihr wirklich das Sam ausm Allmy graulen? ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 21:09
Das hat keiner behauptet :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 23:05
...und nun? Alle ausgeflogen? Na dann geh ich auch für heute!!! ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 02:45
Hachja, da siehts man mal wieder. Menschen sind nicht in der Lage miteinander zu harmonieren :D
Vielleicht entspannt ihr euch ein wenig bei dem schönen, tierischen und magischen Video ;) ;)
Hoffentlich fragt jetzt keiner, wo da die Magie drin versteckt ist?

https://www.youtube.com/watch?v=p8C8AVWLhwI


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 09:39
Klar harmonisieren Sie.
...hatte gestern einen wirklich harten Tag, sorry ! Ist auch längst geklärt....schließlich kann man reden, Und Mißverständnisse kann man klären. Ins LÄCHERLICHE !!! wurde so wie so nichts gezogen.

Also Alles im Grünen Bereich......Lieber Gruß SAM


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 13:22
Hi - schönes Video - ich liebe den Mond (sorry, aber da ist er wieder ;) ) und ich mag Wölfe! Dankeschön


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 15:04
Woha, Gänsehaut... Das sind so wunderschöne Tiere... so toll... Und ihre Augen... das ist pure Magie...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 15:42
Aber wenn sie mir im RL begegnen würden, hätte ich ganz flinke Füße, bis zum nächsten Baum...da würde mir wahrscheinlich auch mein Mond nicht helfen können! ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 19:31
genau deswegen würden sie dich auch hetzen, wobei wir dann auch wieder bei der magie wären:

du mußt loslassen können!

einem wildgewordenen köter, der laut klaffend und sabbernd mit entbloßten zähnen auf einen zugerannt kommt um anzugreifen, begegnet man lieber nicht mit angst - wer dann wegläuft verliert auf jeden fall - wohlmöglich wettlauf und blut!

es gibt viele menschen, die mit einem ganzen rudel wölfe zusammenarbeiten und keiner von denen könnte es sich erlauben ihnen gegenüber angst oder auch nur schwäche zu zeigen.
aber nicht daß jemand meint ich spreche aus eigener erfahrung - die konnte ich bislang nur mit wildgewordenen hunden sammeln. und es hilft diese biester lauthals anzuschreien, am besten geht man dabei noch zielstrebig auf sie zu ... ;)

gruß
euer analoggefasel


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

09.01.2008 um 20:00
ja das stimmt mit den Hunden....und wohl oft mit andern Wildtieren. Die oben erwähnten Menschen sind ja auch immer das ALPHATIER....es muß ein Erlebnis sein so nahe mit eine so schönen Kreatur leben zu können /dürfen.

Das Video ist wirklich schön...und ja es hat auch Magie. DANKE

Wolfsmagie ? Kennt sich da wer aus ?
http://home.arcor.de/demonwolves/wolfsmagie.htm


Anzeige

melden