Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:28
@ ghost4U

Naja, sowas kann man eigentlich nur persönlich. Kommt drauf an auf welche Art und Weise du das machst, wie speziel deine Fähigkeiten sind, wo du mit dem theoretischen Wissen ansetzen musst...

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:30
Auch dafür gibt es ganz spezielle Foren und Seiten im net...einfach mal gucken, würd ich sagen ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:38
Und wenn nicht, Fragen beantworten wir hier so gut wie es geht immer gerne!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:40
genau!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:40
Stimmt genau und Threads zum Nachlesen gibts auch hier noch und nöcher!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:43
Gy, Damean und ich haben alleine in diesem Thread hier ausgezeichnete Vorarbeit geleistet.
Ja, Eigenlob stinkt, ist aber so *gg*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:56
Wir wissen alle das du gut bist jaja!!!!

@Ghost4U
fang einfach an fragen zu stellen die dich bedrücken und wir versuchen dir so gut wir können eine antwort zu geben ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:57
vielleicht hilft Wikki...hihi:
Wikipedia: Magie


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:03
immer muss wiki herhalten. irgendwann ist der mal ganz zerfleddert! ^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:08
naja ich würd gern wissen wie man sich theoretisch vorbereiten sollte...-eig weiß ich auch noch nicht so wirklich wo meine fähigkeiten liegen...ich hab halt sehr oft diese visionen...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:10
Am besten wäre es, wenn du jemanden, dem es ähnlich geht, in deiner umgebung hast. Ansonsten probiere einfach verschiedenes aus, achte darauf, wie du auf gewisse sachen regaierst, bzw. verschiedenes aufnimmst. Daran kann man viel erkennen. Und wenn du nicht schlau draus wirst - wir sind ja da. ;o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:12
okay danke schön naja meine oma hat auch solche fähigkeiten aber sons niemand :P


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:12
das mit dem verschiedenes auspobieren...was meinst du damit??


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:19
Deine Oma. Na da hast du ja schon einen richtigen Ansprechpartner. :o)

Naja, bei meinem Kumpel und mir, wir haben es mit Kerzen probiert - Farbe und so, wir haben veersucht Geister wahrzunehmen und festgestellt, das wir vollkommen anders darauf reagieren. Wir haben uns einfach mal mit dem und mal mit dem beschäftigt, sind zusammen träume und irgendwelche phnäomene durchgegangen... Mittlerweile wissen wir, wie wir in der hinsicht funktionieren. Es sind immer kleinigkeiten.

Und bei dem Grundwissen - das was dich interessiert. Das ist immer das beste. Was dir gerade in den Sinn kommt - dein Körper kommt nicht umsonst darauf.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:22
ahh okay danke ich werdds versuchn


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:27
Es gibt ja keine "Regeln" und "Vorschriften" in dem Sinne - Rumprobieren und darauf achten, was in Dir vorgeht ...Sicher gibts auch hier und da Rückschläge, einfach am Ball bleiben und das für Dich Richtige dann annehmen - klingt einfach, kann aber harte Arbeit sein...;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:30
ich bin zu allem bereit und hab viel zeit ich kriegs schon hin hoffe ich ;) was wär denn für nen anfänger gut??


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:35
So dumm es klingt:
Zum Gedanken bündeln und Konzentration aufbauen: Psi-Rad oder Kerzenflammen


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:36
@Ghost4U
Ist eben wie gesagt...hat so jeder seinen persönlichen Einstieg...aber vielleicht einfach mal nur mit Gedanken versuchen bestimmte Dinge zu steuern....man muß es eben wirklich wollen und überzeugt sein....

z.B. unliebsame Telefonate verhindern und Besuche, Beziehungen und Gespräche beeinflusssen....
Mit Licht und Kerzenmagie Andern und sich Hilfe bringen, Mondrituale....da gibts schon relativ einfache....trotzdem wirsam...ich tue dir mal was in die PN
Hast auch bald Gelegenheit 9.1.*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 16:44
das is ja das problem...ich weiß gar nicht wie man das macht und im internet steht nu r unbrauchbarer müll...:(


Anzeige

melden