Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:52
@ Anahid

Die Fähigkeit lernst du im Forum recht rasch ;)

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:54
naja das einzige was ich jetzt hab sind rituale...welche praktiken gibt es denn noch die mir zeigen könnten was für mich das richtige ist...ich beschäftige mich erst kurz mit der magie und weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:55
nur rituale zu praktizieren scheint für mich nicht das richtige zu sein etwas über die magie zu erfahren...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:56
1. Fungil.
..Stärke kann auch ein undurchdringliches schild sein...also nur schwer zu erspüren...wenn der/die/das es nicht will

2. Ghost4u
werde versuchen was rauszufinden...lasse es dich wissen...weißt schon!

3. Anahid
also was bei mir ankommt ist sicher weder Anfänger noch Mittelmaß, noch im Normbereich...., Hütlein zieht*

aber natürlich lernen wir immer, hoffentlich !!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:58
@ Sam

Das hab ich mit dem Verhüllen gemeint :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:00
@ Ghost
Bitte nicht alles auf einmal versuchen, versuche doch erstmal in einer Sache Sicherheit zu bekommen, dann kannst Du ja immernoch die nächsten Schritte tun.
Hetz Dich nicht selber - sonst wird nichts richtig fertig...immer eins nach dem anderen und immer in Dich hineinhorchen. Deine Seele und Deine Psyche sagen Dir schon, was zu tun ist, und darauf solltest Du hören und nicht auf andere, die Dich vll gar nicht kennen und einschätzen können!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:01
dankschön sam würd mich freun =)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:02
@ anahid

ja das ist mir klar aber ich brauche erstmal einen anfang um überhaupt beginnen zu können...^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:11
Wenn du begabt bist, findet "ES "dich...du wirst ganz sicher hingeführt zu deinem SPEZIALGEBIET.GEDULD*

Da haben schon ganz andere ewig für gebraucht..... aber wie gesagt...ich melde mich


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:29
Jetzt werd ich aber neugierig *gg*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:47
:o( ich habe so viel verpasst...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:53
also soll ich nichts machn und warten?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:55
wie? nein, warten ist immer ungesund!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 21:57
Teste einfach was dir liegt.

Versuche deine Träume zu kontrollieren, bündel deine Gedanken und versuch dich in Erinnerungen, von Beschwörung bis Beherrschung, du kannst anfangen wo du möchtest.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 22:01
die erkenntnis kommt von ganz allein.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 22:09
@ Ghost

Meditiere doch einfach mal...mir kommen beim Meditieren oftmals die besten Gedanken


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 22:54
okay danke an euch werd ich machen =)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 23:01
viel glück!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 05:02
Ohje, das hat man nun davon, wenn man das WE unterwegs ist. Ruckzuck sind paar Seiten geschrieben. Naja egal, erzähl ich es eben jetzt, was ich schreiben wollte.

Also das ganze fing vor 30 Jahren an und zu der Zeit war es mit der Magie noch nicht so geläufig wie heutzutage. Es lief auch mit dem Satanismus viel mehr hintergründig und versteckt ab. Zu DDR-Zeiten hat man schnell begriffen, das Schweigen Gold ist ;)
Ich kannte da einen Jungen, dessen Elternhaus zerrüttet und Famile und Verwandschaft auseinander gerissen wurde. Schuld war der Stiefvater. Ein herrschsüchtiger, jähzorniger und tyrannischer Mensch, dessen ganzer Glaube an den nordischen Obergott Odin gerichtet war. Gewalt, sexueller Mißbrauch und Alkohol waren an der Tagesordnung.
Der Junge fing an seinen Stiefvater abgrundtief zu hassen und als er älter wurde verließ er mit 16 das Elterhaus. Wo auch immer er das her hat, bleibt mein Geheimnis, denn er verabschiedete sich sozusagen von der Gesellschaft, hielt sich am Rand auf, ging die satanischen Pfade und lernte die schwarze Magie. Was ihn auch immer dazu bewegte, sein Hass auf seinen Stiefvater begleiteten ihn fortwärend in den schwarzmagischen Ritualen. Er ließ seinen Emotionen freien Lauf, mit einer eisigen Verdrängung jeglichen Mitgefühls.

Was ist dann passiert?

Dann wurde sein Stiefvater schwer krank und Jahr für Jahr wurde es immer schlimmer. Der Stiefvater lebt heute noch, aber er leidet sehr stark und jedesmal wenn er zusammenklappte, war irgendwer zur Stelle der ihn ins KH brachte.
Folglich soll es noch nicht sein, er soll leiden und nur der Tod kann ihn davon erlösen. Wann der Tod eintrifft, das weiß noch nicht mal der Schwarzmagier, der in diesem Fall die Mächte der Finsternis anrief und sein Hass wird auch erst dann versiegen.

Das ist jetzt ein Fall von der dunklen Seite, die wirkt und für manch einen von euch ist das auch harter Tobak, ich weiß das. Doch wenn einem Kind die Seele zerstört wird und es in Tyrannei aufwächst, dann kennt der Hass keine Grenzen und zum geworden, nutzte er diese Emotionen und ständigen Erinnerungen, als Werkzeug in der Magie.

Was ist aus dem Jungen geworden?
Nun, er hat sein Weg gefunden unter der Schutzrobe, die er im Laufe der Jahre immer mehr verstärkte und ausbaute.
Allerdings hat er auch einen Preis bezahlt. Die Einsamkeit....aber damit kann er sehr gut leben :}

Ich kenne noch weitere Beispiele, doch das reicht erstmal für heute.......


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 08:54
@normanbates
Hört sich traurig an und ist sicherlich ein dunkles Kapitel. Auch ich kenne solche Dinge.

Der Stievater, der noch lebt, weil er seine Schuld abtragen muß/soll ! Das mag richtig sein, denn jeder wird seinen Preis zahlen für das was er anderen antut. Alle Schuld rächt sich auf Erden, heißt es nicht so.
Bedauernswert das Kind, was für ein Einstieg ins Leben. Auch durch Bekannte kenne ich solche Situationen, aber Hass ist keine Lösung. Verständlich, nachvollziehbar und auch von meiner Seite aus gewiss nicht von der Hand zu weisen.
ich kenne mehrere Personen, die mit Magie leben uns sie beherrschen , sie wirklich beherrschen. Selbst ich als Realist, der lange, lange Jahre brauchte bis er einen Draht dazu fand und schon lange nicht mehr, diese Dinge von der Hand weisen kann und möchte.
Was den Jungen betrifft, so hoffe ich, dass er den Hass, trotz allem in den Griff bekommt und bedenkt, wenn er DIESEN PREIS bezahlt, auch wenn er ihm im Moment vielleicht als richtig erscheint, noch rechtzeitig bemerkt, dass so dieser Stiefvater, auch noch seinen letzten Trumpf ausspielen kann..... ZERSTÖRUNG DIESES MENSCHEN*

Ich wünsche Dir, solltest du die Person näher kennen oder Kontakt haben....vielleicht doch einzuwirken...du scheinst ja Ahnung zu haben und Anteil zu nehmen.
Auch Männer können mal Schwäche zeigen und gerade dadurch Stärke.

Ich wünsche jenem Menschen, dass es wenigstens Freunde gibt...die sich durch Mauern nicht abschrecken lassen und weiteres unnötiges Leid vermeiden.
Ich kenne Fälle in denen das leider nicht möglich war.

Dieser Preis ist zu hoch!


Anzeige

melden