Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 18:24
moin!

und ich glaube ihr steigert euch da in etwas hinein.
fakt ist allerdings, daß es keine zu-fälle gibt.

begegnungen mit menschen, die auf die eine oder andere weise einen wendepunkt im leben markieren, resultieren nicht unbedingt aus bewußtem wollen oder vorbereitung durch ritualisiertes wirken. hier offenbart sich der wahre wille, oder nennt ihn in diesem zusammenhang schicksal, oftmals so überraschend, daß alleine das erstaunen dem erlebten gegenüber eine blockade sein kann, die uns dann doch wieder vom befolgen dieses willens abhält.
wenn ich ehrlich bin muß ich zugeben, daß das schon öfter passierte als mir im nachhinein lieb ist.

aber das sind erfahrungen, die einem niemand abnehmen kann und sie "schärfen den blick" für zukünftige, ganz ähnliche situationen. für mich"nur" die ganz alltägliche magie des lebens.

gruß
A

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 18:38
Dass jetzt nicht jeder unbedingt einem Monster oder so gegenüber steht wenn er verzweifelt ist, ist klar.
Wir (zumindest ich) wollte nur erwähnen, dass dies eine Möglichkeit ist, was passieren kann.

;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 18:52
ja die Augen, Spiegel der Seele,wenn man in ihnen zu lesen vermag


~Augen~

In ihnen liegen Worte,
die man nie ausspricht.
In ihnen steht die Geschichte
des einen,sowie auch deine.
Dort sieht man die Wahrheit ,
die man nicht unterdrücken kann.
Verschließe deine nicht, sondern
geh mit ihnen auf Reise.
Lerne, dass sie nicht nur
zum Sehen geeignet sind.

(BlueAngel)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 19:39
Nun mal ganz ehrlich: hat denn hier wirklich schon jemand einen Dämon in seiner wahren Gestalt gesehen? Ich meine eher, dass uns immer "beauftragte" Menschen geschickt werden - wir müssen sie halt nur erkennen!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 19:41
Beides.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 19:55
hm - und? macht Dir das Angst?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 20:38
Gesehen nicht...gespürt und ja damals machte es mir Angst...habe ich kein Problem zuzugeben.....
Jetzt haben sich die Prioritäten verschoben...ich gehe anderst damit um.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 20:42
Naja, war provokant gemeint die Frage...ich auch! Am schlimmsten finde ich die Dämonen in einem selbst - die sollte eigentlich jeder kennen - aber die meisten verschließen ja gerade vor denen ununterbrochen die Augen...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 20:53
ohhhhhhh, ich habe welche, glaub mal......ERWISCHT !!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 21:17
Erwischen ist das eine - mit ihnen leben oder bekämpfen die andere Seite


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 21:34
uiiiiiiiiii, na ja ...irgendwie alles*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 21:40
Ja, die AUGEN..Spiegel der Seele

Sie verbergen nichts.....wenn man versteht darin zu lesen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 22:43
Also ich würd nicht sagen, dass ich Angst gehabt hätte...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

07.01.2008 um 22:58
Ist aber schon manchmal recht bedrückend und mitunter sehr anstrengend...finde ich jedenfalls, naja ist meine persönliche Meinung - andere sehen das bestimmt ganz anders.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 07:56
*gähn*

kommt hier noch mehr oder verstummt die interessante diskussion jetzt in oberflächlichem geplätscher?
brauchen wir nen magie-laber-thread oder was is mit euch los?

gruß
A


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 08:05
Hey analogIST ;) es ist 8 Uhr morgens *ggg*

Also für mich glaub ich einfach dran weil sie funktioniert ganz einfach und Punkt ;)
Zufälle gibt es nicht da gebe ich dir vollkommen recht ;)

Grüße
Arco


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 08:10
Nun man wird sehen.
....heute ist ja Monzauber angesagt...mal schauen bei wem es langweilig plätschert* analogIst ????
Und nicht bis zur Dunkelheit warten, aber das wissen die "Fachleute" ja.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 08:10
MONDZAUBER natürlich.....verzeiht !


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 13:31
So, nun mal Klartext: Mein Mondzauber hat auf die Minute funktioniert - liebes Sam, wir sind auf dem richtigen Weg...
Oberflächlicliches Geplätscher?tztztz ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

08.01.2008 um 13:48
nanu - is das hier euer thema?!?
solln wir uns lieber woanders darüber unterhalten warum wer an magie glaubt?

mit eurem oberflächlich dahinplätschernden gefasel zu mondzaubern seit ihr meilenweit offtopic, falls ihrs noch nich selber bemerkt habt.

also zurück zum thema kinners - für euren erfahrungsaustausch macht ihr am besten nen neuen thread auf!
es ist ja nicht so, daß mich das nicht interessieren würde, aber das gehört ganz einfach nicht hierher!

danke und ab -

gruß
A


Anzeige

melden