Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:37
man soll mit ritualen ja vorsichtig sein um anderen leuten nicht zu schaden...was passiert wenn man sich selber schadet um andreren zu helfen??

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:39
Also, ich schätze dann geht es dir einfach schlecht. ^^
Naja, also mich persönlich stört soetwas nicht, weil ich es toll finde, wenn ich anderen helfen kann. Aber das kommt auf deinen Charakter an und eben auf welche Art und Weise du Magie wirkst. Da musst du herausfinden, ob du das willst, oder nichts. Aber rein theoretisch passiert dir da absolut nichts.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:39
jedenfalls nicht auf dauer!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:42
okay danke die last nehm ich gern auf mich^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:42
Das sollte man nicht so einfach tun....wie du erkannt hast ist es nicht ungefährlich und kein Blödsinn....es gibt die Möglichkeit schaden, Krankheiten, schmerzen ect von anderen zu nehmen und sich aufzuladen oder mit zu tragen...ist aber 1. nicht jedem gegeben und schwer und schmerzhaft...... 2. Es ist enorm Kraft nötig...und läßt sich auch nicht immer steuern...en langer lernprozess(meine Erfahrung)
Aber auch sehr schön*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:43
ist nicht sowas^^keine schmerzen oder weiters nur eine sache die den andreren glücklich macht^^nur der person etwas geben das sie noch nicht hat


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:45
hört dich bescheuert an ist aber so^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:46
Also ich spüre es immer, wenn irgendwer an mir herumzerrt - manchmal bin ich total kaputt davon und je intensiver es ist - umso länger dauert es natürlich, bis ich wieder obenauf bin, deshalb versuche ich mich abzugrenzen bei manchen!
Das muß man aber auch erst lernen.


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:49
Wem nützt es, wenn man sich total verausgabt - und danach überhaupt nichts mehr machen kann, weil man "alle" und "leer" ist?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:anchmal bin ich total kaputt davon und je intensiver es ist - umso länger dauert es natürlich
Ich finde meine Kräfte dann bei Freunden oder in der Natur wieder. Ich stell mich einfach abends ein bisschen heraus, und wenn ich am nächsten morgen aufstehe, geht es mir fiel besser. Das ist die Art von Magie, die in mir schlummert. ^^ Ich gebe gern, aber ich kann mir auch nehmen, wenn Mutter Natur gutgestimmt ist. ;o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:57
@Ghost4U

dann mal zu.....wie gyu sagte.....da läßt man halt etwas Kraft...ist aber wundebar und es kommt ja eine menge zurück....nur drauf achten nicht selber leer zu laufen..das nützt keinem.
Wenn du es alleine nicht schaffst melde dich halt hier bei uns...sind sicher die meisten bereit zu unterstützen*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:57
Sicher - so ist es bei mir auch, ich hab ja auch bloß auf die Frage geantwortet.
Gerade am Anfang sollte man vorsichtig sein und sich nicht verausgaben, weder beim Helfen noch bei Ritualen, die auch ganz schön schlauchen können mitunter.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 18:58
Das stimmt natürlich. Man muss ersteinmal seine Grenzen kennenlernen...Aber wenn man es nicht probiert, weiß man es auch nicht wirklich...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 19:01
gut gesagt ^^ und man wächst ja auch an seinen Aufgaben...man bekommt diese GABE ja nicht umsonst.....


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 19:03
Das ist wahr. Man sollte seine Fähigkeiten nur weise einsetzen. Und man muss immer Zeit mit investieren. Das ist für mich derzeit eigentlich das schwierigste...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 19:28
Du sagst es - hier ist nüscht mit Husch-Husch mal eben ein bißchen gemagiert...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 19:55
@Samnang

...was wären denn die Risiken... Stichwort: "schwarze Magie"... :} ;-))))
...da es ja für jeden Wirkungskreis auch ein "Antiserum" gibt... 8)

Ich kann "registrieren/lokalisieren", wenn/wann mir Jemand versucht am Cerebrum rumzubasteln... 8) ;-)))) :>


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:10
@ Sco

Wenn man gut ist, merkt keiner, dass etwas getan wurde ;)

Aber das sind nicht mal die Besten. Was die Risiken von schwarzer Magie sind? Kommt drauf an ob für einen selbst oder für den jeweils anderen.
Kommt drauf an, was gewirkt wird. Da gibts viele Möglichkeiten, Wirkungen anbelangt.
Schutz ist auch nie was schlechtes. Aber auch da gibts jetzt wieder verschiedenste Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:14
@Fungil
Zitat von FungilFungil schrieb:Wenn man gut ist, merkt keiner, dass etwas getan wurde ;)
...dann wird's aber nicht warm um's Herz'l... ;-)))) 8)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:18
Keine Sorge, nur die wenigsten können das wirklich :)


Anzeige

melden