Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:21
@scofield
Ich mache schon lange keine schwarze magie mehr....und hoffe es zwingt mich keiner dazu ......wenn ihr versteht, was ich meine.

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:24
...und wenn man Dich ganz lieb bittet?;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:27
Gemeine Frage.....nun ich habs versprochen.....und ich pflege Versprechen zu halten. Allerdings in einem gaaaanz besondern falle, wo ich wirklich nicht weiter wüsste und wenn es um einen gaaaaaanz besonderen Menschen geht, oder Sache.............


Absoluter Notfall, wenn alles versagt*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:28
@ Sam

Wieso lässt du dich dazu zwingen?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:29
Es halten sich nur selten Leute an ihre Versprechen. Eine absolute Seltenheit!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:30
NIEMAND* und ich mene NIEMAND "Zwingt" mich., wer sollte das können ??
......das hat AnahiD auch nicht gemeint....also ich habe es so nicht aufgefasst.....wenn mich mein eindruck nicht täuscht.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:30
(Wieso fallen mir Meldungen immer ein, wenn ich schon gepostet hab - *grml*)

Außerdem, da du ja weißt wie Magie zu verwenden ist, sollte es nicht möglich sein dich zwingen zu lassen. Du solltest dagegen wirken können.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:31
Es wird immer wen geben, der stärker ist als einer selber. Außerdem setzt "zwingen" jetzt keine Gewalt voraus. Es gibt genügend andere Druckmittel.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:35
Niemals mein liebes Sam...wer sollte, wollte, könnte dich zu etwas zwingen! aber in extremen Notfällen ist alles erlaubt, finde ich - und wenns Satan persönlich richten muß, was Sam?;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:35
@Fungil

yo, yo, yo...
du meinst ALLE..."hihihi"

...ich "filtere" das energetische Feld... ;-))))

...ganz gern auch mit "leichtem Betrunken-sein-Gefühl"...
...Wärme die vom Magen aufsteigt... wat?
..."Kribbelminute" und Gänsehaut am Hinterkopf... :D
..."Geschwindigkeits-Haemoglobin"... 8) ;-))))
...Wahrheitsmomente...hä?...lalalalalalala

.....


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:35
Ich weiß!!!
Ich Kann !!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:37
Ja.....@AnahiD.....Hier ist WISSEN wirklich MACHT*


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:41
Und doch müsst ihr noch soviel lernen :)

Stärke kann jeder einschätzen. Stärke kann jeder sehen. Sie zieht an. Hier gilt zu Verhüllen was man ist und was man kann. Schwäche kann keiner einschätzen, weil man nicht weiß, was hinter der Schwäche steht.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:43
Mit "Druck" erreicht man selten etwas - zumindest nichts Gutes...kontinuierliche Feinarbeit ist da eher meine Devise...:D


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:45
Fungil.......ich glaube da hast du nicht ganz recht......(lächel)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:48
Stärke sieht bzw spürt man. Man kann sie also leichter einschätzen als etwas, dass nicht gesehen wird.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:49
sam ich hab nochmal ne frage^^
wie kann ich meine fähigkeiten erkennen...und sie trainieren die rituale offenbaren mir zwar das es klappt was ich versuche aber im speziellen ist noch nichts dabei über meine fähigkeiten herausgekommen


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:49
Naja - irgendwo lernt man ja immer dazu - ich zumindest undzwar auch gerne, aber als "Anfänger" würde ich mich ja nun auch nicht gerade bezeichnen....(auch lächel)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:51
@ Ghost

Ist wie mit Hobbies: Du wirst irgendwann draufkommen was dir leichter fällt und was nicht. Und das wo du dir leichter tust bei dem wirst du dann bleiben.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 20:52
@ ghost
Sei nicht sauer, aber Du schreibst ohne Punkt und Komma - da verlieren manche Sätze ein bißchen ihren Sinn...;)


Anzeige

melden