Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

21.02.2008 um 22:24
der is auch nich schlecht^^

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.02.2008 um 22:25
danke das gefällt mir auch sehr :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.02.2008 um 23:52
Ich find den auch noch toll:

Wenn der Wind der Veränderung weht bauen die einen Mauern und die anderen Windmülen.

Weiss leider nichmehr, wo ich den aufgeschnappt hab^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 16:30
der ist aber auchnicht schelcht!!!
söllte man echt mal drüber nachdenken


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 16:39
@damean
"Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen eine Mauer,
die anderen Windmühlen."

(Chinesische Weisheit)

Ihr Lieben die Sprüche sind schön...gehören aber in Sprichwörter oder Gedanken....
Hier ist doch MAGIE* DANKE


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:10
Wo wir gerade von Magie sprechen...
Ich habe heute erst wieder festgestellt, das das das einzige Lied ist, dass mich überall, jederzeit, ab jedem Ort zum weinen bringen kann....

Youtube: *Michael Jackson - Earth Song *
*Michael Jackson - Earth Song *
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn das keine Magie ist...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:13
ja das lied ist gut!!!
ich kann zwar michael Jackson nicht ausstehen, aber das lied ist wirklich gut!!!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:17
früher mochte ich ihn auch nicht. Aber ich habe vor einiger Zeit Dinge über ihn erfahren... der Arme wurde einfach nur von den Medien kaputt gemacht. Und er hat ja noch mehr solche Lieder. Heal the World und Doesn't matter if you black or white...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:25
da muss ich gyurica zustimmen, was oder wer nun wirklich ist, werden wir wohl nie erfahren aber wenn man sich mal anhört, was er so von sich gibt, bekommt man den eindruck, dass die pr um ihn wirklich nur mist erzählt...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:30
Jemand der wahnsinnig ist, kann nicht solche Seelenmusik machen, denke ich. Auch wenn ich anfangs dachte, das wäre zufall.... aber wenn ich genau drüber nachdenke... Er muss einfach ein guter Mensch sein. alles andere würde keinen Sinn ergeben


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:50
aber welcher normale hält denn sein kind aus dem fenster???
ok aber jetzt mal zurück zum eigentlichen thema


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:51
er war so stoltz auf sein kind und wollte es der welt zeigen....


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:53
Zitat von dameandamean schrieb:er war so stoltz auf sein kind und wollte es der welt zeigen....
ich würde das auch jederzeit machen. Immerhin halte ich es ja fest in den Händen.
Zitat von CloverClover schrieb:aber jetzt mal zurück zum eigentlichen thema
Warujm glaubt ihr an Magie? ^^ warum sollte ich nicht?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:56
"Warujm glaubt ihr an Magie? ^^ warum sollte ich nicht?"

??? ich hab nie gesagt das du nicht an magie glaubst!! und ich stimme dir zu das auch in musik magie stecken kann!!!
ich meinte nur das wir hier nicht eine disskusion über jackson anfangen!!!


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 17:59
naja, die frage an sich ist irgendwie schon ein problem, aber es ist das gleiche wie die frage, warum glaubt ihr an gott...

wir glauben eben daran, aus den unterschiedlichsten gründen....


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 18:01
Zitat von CloverClover schrieb:ich hab nie gesagt das du nicht an magie glaubst!!
Sorry, wollte dir das nicht vorwerfen. Ich war nur der Meinung, das dieses Thema unter Magiegläubigen nicht unbedingt diskussionswert ist. Jedenfalls nicht unter den Aspekten, die früher hier angeführt wurden. :o)
Ich wollte das Thema jetzt darauf lenken ^^: Kann man an Magie in Musik lenken, bzw. kann man den Grund für diese Magie mit den Produzierenden begründen oder gibt es da noch andere Aspekte, die man berücksichtigen muss.
Zitat von CloverClover schrieb:ich meinte nur das wir hier nicht eine disskusion über jackson anfangen!!!
Dabei ging ja um Magie. Wenn man Musik macht, dan ngibt man ein Stück seinerselbst in die Musik - daher kann sie uns ja so berühren. Wenn du aber ein schlechter Mensch bist, kannst du auch keine Seelenmusik machen. Und dieses Lied IST für mich pure Seelenmusik. Denn das geht so verdammt tief rein... schon allein der Gedanke könnte mir schon wieder Tränen in die Augen treiben.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 20:09
*G* das freut mich für dich
aber ich geh lieber nicht weiter auf die lieder Vin michael Jackson ein sonst würden wir uns hier streiten und das will ich lieber nicht :o)


Aber mit deinem ersten abschnitt stimm ich dir zu
wer selber Musik macht, selber komponiert, ja sogar wenn er was covert, kann so viel von sich in die Musik legen, den Text und seine Stimme so preisgeben das es uns veraubert!!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 21:09
es gibt nicht umsonst ritualgesänge^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 23:50
Ritualgesänge sind aber nicht magisch. Das sind rein psychologische Gründe warum die was bringen. Hat also absolut nichts mit Magie zu tun.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.02.2008 um 23:51
das mag ja stimmen, aber sie setzen magie frei...


Anzeige

melden