Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lebensbaum

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabbala, Lebensbaum Sephirot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

02.10.2008 um 10:31
Maya in der dreifach verschleiernden, &verdeckenden form, geformt zu einem 4 eckigen Quadrat durchstochen mit einem Querschnitt eines Kreises der durch ein Triangel in die Basis des fünften paralellogramms mündet - 8 fach quadratisch und 9 mal identisch mit dem überragenden Bild des allumfassenden Nichts im paradoxen Licht der energetischen Sonne des grössten Planeten im Kubus des siebten Sektors.
Dunkelheit gebracht in die Konturen des Schattens mit richtigem Wissen und falscher Aussage dichterich und nicht zu übertreffen,- ist die Lebenslage die es entscheidet und wiederrum zu einer Nichtigkeit macht. Ewig bindendes sechstes element in neunter Ausführung, gesegnet und, &, auf Ewig gebunden, alles offenbarend und immerwährend ist der fortwährende Prozess, im ersten Grade der 0. Perspektive, in der Unendlichkeit manifestiert und festgelegt. Dort entstanden und immer gebunden,- tierische Form der 12 Dimension mit Zodiak verheiratet. Auf dem obersten ist das unterste versteckt,& geliebt bis die Tage die Sonnen verdauen. Sirius immer durchströmt durch licht und schatten, dunkelheit wird zu hellem und hellem ist die dunkelheit, ewig hinter gut und böse und polarität in biopolarität formend,- neutrum erschafft und neutrum gibt kraft, ist zehn mal 1 und 9 - 6 dies plus 4 und das geteilt durch 2 ist was 5 dividiert mit 8 ist um 7 zu erkennen und 6 wiederzugeben. ewig dreifacher dreifluss und elementar bestimmt, nichts verbindend und nichts regierend. es ist es und es ist das und wieder alles mit dem was keines sein wird.
Hybris verbunden mit Nemesis,- Isis geliebt und Maat gehört - Nut Ist mit Geb der eine Klang und Seth der Kraftakt,- Osiris wird ausgefuehrt und erhöhrt und Tefnut spendet wasser bis in alle ewigkeit, Horus unter Kontrolle so das Nepthys agieren kann. RE ist der Befehl und doch nur Gedanke, nicht existierend und gewahrseiend des Wortes im transformierten zustand, alles erhöhend und alles senkend. Energie wird zu einer hundertfachen potenz in der Summe von pi, richtig ist das was recht hat zu regeln, und nichts hat die gunst günstig zu sein. Gen 18:9 immer reaktivierend und neu formend so das unendlichkeit erlebbar ist. Kortex 74 und 98 ausschaltend und immer mit vollem segen auf das es nicht wird, da es sein muss um zu werden, was es kann, da alles ist wie es soll. Punkt vorrausgesetzt und ewig gezogene dreidimensionale Linie verbunden mit dem Kaiser und der Sonne,- gehängt als einsiedler und verbrannt in der lust,- das der Teufel seine machenschaften hegt und der Tod alles besteht,- der Turm zeigt das Aeon und die Universale Kunst ist den Mond zu sehen, der wagen mit zweirädern schafft den Ausgleich und setzt den magiern mit den narren auf den thron,-- Kaiser muss man sein um eine Kaiserin zu sehen. Liebend sind sie,- da Priester sich nicht lieben dürfen und wieder alles zu negotiierende gleichgültigkeit und wiederrum alles bestehend und erschaffend,- auf alle Ewigkeit,- AUM entstanden und weiter erhöhend,- der Medizinmann im Muster behaftet und alle nichts sehend.. Aur in Daath notwenidgkeit da unmöglichkeit,.- im Kontext des anzutreffenden die Komplexität des alles vernichtenden Segens des Feuers,- das durch Wasser gestärkt und durch luft zum fakeln gebracht wird.- damit die Erde als Zündstoff diene um das Metall zum erlischen zu bringen. Auf das der Äther HA nicht mehr will und der Ton das letzte war was enstand. Null dividiert durch den Teiler der siebten Emanation ergibt die 0te Entinität gebuendelt zu einem Kern der den Fokus hat alles zu Scheiden und alles zu betreiben,- verdeckt in dem Glanz des siegenden FUndamentes... Unendlichtkeit ist gelebtes equinox in abschnitten die partiell vorgelebt werden. verbannt und verbrannt ausgeschieden aus dem Leben, gedanke ist aus und an und automatisch geht er von gang. Allein ist der Sinnige Grund sinnierend zu sinnen, das der Sinn des Manigfaltigen die Sphere ist, welche sich übersetzt. Neunfach im Winde der KRaft die ist und ihm nicht die Freiheitgebend,- auf Erden in der Nichtigkeit seine Nichtssagenden aussagen, weiter zu starken komplementären und konkurrierenden immer bestimmenden situation sich zu entwickeln. Geschleierte und Verdecke Kunst ist die Sonne die von oben nach unten ueber unten und oben,- sich im Gesetze des Mittels befindet. Denn Rechts und links wurde bei oben und unten vergessen, denn der dritte Raum ist die 5 Dimension und erhaelt das was zu gestanden wird und rechtgefertigt ist es.

Anzeige
melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

02.10.2008 um 10:43
Die Hochzeit der Alchemi gekünstelt und verschandelt,- durch Seth an den Altar gebracht, Wahrhait jede Sekunde und in jedem Gedanken gesprochen und Gedacht, auf alle Ewigkeiten immer ja sagend und unterdrückend im Nein,- gelogen ist,.-., der Segen und gesegnet ist die Bedingung um zu einem bedingten Punkt zu gelangen,- einmal gedreht und einmal in der Luft sich selber gespiegelt, immer gesehen Osiris sendet Seth,- nichts verstehend,- spottend,- vergehend. Partielle sichtung und Opferung ist Martyrium und ist eine phenomen welches immer ist, da alles in der Entstheung der Materie die Antimaterie zusammenfügt. Alle 6 Quadraturen ergeben die 12 Dimensionen und formen den sich selbst erschaffenden im JetzT,- Ourobos in seiner Fülle,- Tao im Wissen ueber Yang und Yin bekaempfend. Ausgleichung ist geschaffen und Tiere sind lebendigen- Gen 73 39 auferstehend und vergehend.
Schwerter sind Speere und ein Ass in jeder Situation,. Nichts gelesen, alles vergessend, was war was ist, wo bin ich gewesen,- was muss ich machen.- Leben ist vollkommen und der Tod mein Segen der Zukunft erkennt und Gegenwart lenkt. Ritter und Königinen sind zusammen das extrovertierte und sich verinende Prinzen und Prinzessin abgesegnet und verhüllt auf das der Tag entstehe bis der Sohn der gekannt nicht mehr sein kann. Eris im Sinne und Diskordia nicht kennend. Verstehend alles und Erfahrung im Nichts. Das was ist und in der optimalen des worstcases angenommen wird ist gespielte Kunst die Wahnsinnigkeit bringt damit eine Schwester weiss, dass Lügen nicht existieren da alles in der Wahrheit ist. Konjunktion ergibt eine Perspektive die ist, und Perspektiven ergeben sich aus allem was sein wird. da Es ich ist.

Mhe ha ra miha noko te a na a je mi ha jana garana ti a tes tento mentasch gono!
AMN AUM! RA ROAR AN


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

20.10.2008 um 17:34
When unto thee comes a feeling, drawing thee nearer to the darker gate, examine thine heart and find if the feeling thou hast has come from wihtin, if thou shalt find the darkness thine own thoughts, banish them fort from the place in thy mind. Send through thy body a wave of vibration, irregular first and regular second, repeating time after time until free. Start the Wave force in they brain center. Direct it in waves from thin head to thy foot.-

But if thou findest thin heart ist not darkened, be sure that a force is ddirected to thee. Only b knowing can thou overcome it. Only be wisdom can thou hope to be free. Knowledge brings wisdom and wisdom is pwer.- Attain and ye shall have power overall.

Sey ye first a place bound by darkness. Place ye a circle around about thee. Stand erect in the midst of the circle. use thou this formula, and you shalt be free. Rais thou thine handy to the dark space above thee. Close thou thine eyes and draw in the light.

Call to the spirit of RE trough the Space time, using thes words and thou shalt be free:
Fill thou my body of Spirit of Osiris and RE: fill tho my body with energy of Light. Come from the one Place we are knowing, and make ME free, come from the Foundation where there is HE.

All your Professions come in thine heart, and fill me with your love - M3ˁ.t Wsjr R´ 3st Atum šw tfnwt Gb nwt Swtḫ Nb.t-ḥw.t Ḏḥwtj - never will they understand it, and i will punish them all, call the help of destinty when my mind is full, and the meaing is my immortal flesh skull!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

20.10.2008 um 18:11
Zusammengeführt und vereint ist Re mit Harachte und Amun verbindet sich mit Atum, die Schlange bindet die Sonne und wird zu Alles im Nichts, Ankh haltend im Namen und der Stab in der Hand, das 5 und 6 Auge aktiviert und die Hand mit dem Schwert des Lichtes gefüllt!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

23.10.2008 um 17:34
Ich bin der Kriegsherr der 50. ich bin der Imperator der 80. Nationen verneigen sich vor meinem sein, Menschen knieen vor meinem Gebein, ich bringe den Frieden und führe sie in das Licht, gebeugt sind sie - Nationen lösche ich aus, mit nur einem Wort, Vernichtung ist mein Erhalt und mein Geschenk an die Menschen, Zerstörung der Auftrag, Krieg ist welches den Frieden impliziert, mein Abendmahl ist der Kelch gefüllt mit Blut, das Paradies durch mich den Menschen immer wird verwehrt, denn bereuen sollen sie, und tuen sie es nicht, kommt der Geier und spricht nicht mehr den verzicht, agierend ist er und voller Drang, die Taten sollen sprechen und das mit dem Sanctusgesang, handelnd und agierend ohne das man muss etwas sagen, einfach nur das Risiko wagen. So sei es jetzt!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

23.10.2008 um 17:39
Youtube: Rammstein- Hallelujah
Rammstein- Hallelujah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Götter auf diesem Planeten, der Krieg ist zu ende und ich habe wieder meinen Segen!
Geschafft wurde es wieder nicht, und jetzt hat der Tod alle anderen wieder gern!
Auf auf zur Schlachtbank meine lieben, so steht es bis heute geschrieben!
Wanderschaft ist immerwährend und das Wasser wird fortwährend kostenfrei!
Alle Quellen die wurden gegeben, die alten Sprüche von Menschen und Entinitäten, die wurden von mir geschrieben, sollen sie zurück fliegen auf diese, und sie mit dem was sie versuchten, durchfliegen! Das Schild der Elemente ist aktiv, und die Kanäle der Engel, die es versuchten, sind absofort für immer versiegelt. Gaben werden ihnen genommen, denn so wollten mit mir den Krieg!

Wer den Krieg säht, den werde ich ernten!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

30.10.2008 um 14:56
43grosse und starke Engel: Throne
Wer kennt sie nicht unsere Behüter der Wahrheit, die in einem Sumpfe, immer den direkten Weg hindurch wählen, und was soll man schon sagen, ich weiss es einfach nicht, jedoch muss man beachten, dass und jetzt pass auf, denn ich glaube Dir, wir niemals solch etwas begehen würde, denn wir kommet man nur darauf, so etwas überhaupt zu sagen, denn erzählen kann man alles, solange man es für immer selber glaubt, man muss dabei beachten, dass sie sogar um einen sein können, und in solchen Aspekten wie es jetzt geschieht, wirklich zusetzen können, und es der wahrer Kampf in einem selbst darstellt, der jedoch mit einfachem Fokusieren zu bewerkstelligen ist, und sie obwohl sie davon reden, oft selber dem Ads unterliegen. Danke an meinen Tischnachbarn. Der mich gerade von der falschen Spur auf eine noch falschere Spur lenkt.

44Hashemalin d.h. Herrschaften
Manchmal ein Mensch der im Wissenschafftlichen bereich der Sozialen lehre vorzufinden ist, meistens sehr schwer zu ergründen und zu entdecken, da diese in Abschottung leben und das Leid andere nicht ertragen können, da es einem immer an das Herz geht, jene verstehen es jedoch die Menschen sich untertan zu machen, mit ihrer listigen und unberechenbaren Art, sie haben viele Indikatoren und Wissen über den Korpus und das Verhalten des Menschen, und meistens mit einem Befehl sich untertan zu machend, ihre Weberreien fortführen. Es ist jedoch die Chance Herrschafft für einen Befehl bestimmten Inhalts bei angebbaren Personen Gehorsam zu finden. Dennoch ist Macht im einfachen etwas amoprhes und vorallem Formloses, welche mit dem Spiel der unter und überordnung zu Tage kommt, und absolut Frei von Hierarchischer Struktur ihren Lauf nehmen kann.

45Seraphim d.h. Tugenden
Die Seraphim wer kennt sie nicht, sind die oberste Stufe nach dem man den Abyss den Abgrund überstiegen hat, und gegen Apollyon und sogar Abaddaon seinen Kampf mit eifrigem Getöse und lauthalsem Geschreie, während dem Sturm, gegen die Tore des Himmels, antreffen kann, wir wissen wohl beide, dass diese ds höchste gut ist, welches das böse immer überwinden wird, und Maat jene Stellung erhält, die sogar den Vater, in seiner Burg zum knieen bringt.
Man kann sie jetzt ausführlich schreiben, doch ist es nachzulesen, und sogar schon geschrieben, in Vorhandener weise, den Menschen nahegelegt, doch wie man einst so schön sagte, wer sehen kann, den verblende und wer hören kann, dem klaue sein ohr!

46 Malachim, d.h.Mächte
Es sind Wesen die man zu besiegen und zu bekämpfen hat, einer der letzten Stufen, bevor der Fluss sich für einen Teilt und man das Wasser nicht mehr mit der Schlange teilen muss, sondern die Aura es für einen Teilt. Denn Macht ist etwas, was kein Mensch auf Erden besitzt, und vorallem kann man dies nicht ergründen und erachten, wenn man das kleinste Teilchen im ganzen Komplex nicht einmal zu Gesicht bekommt und man verschiedene Apsekten noch nach jagd und man einfach nicht für sich gebrauchen kann. Es sind Wesen die schwer im Netz der Weberin zu erkennen sind, und dem negativen oft nahegelegt werden, und sich mit wenigem zufrieden geben, und doch Jehova ihren treuen Dienst erweisen. Zu ihnen ist eigentlich wenig zu schreiben, denn sie haben den Schutz verdient, der ihnen zu Teil wird. Das Buch Henoch erzälhlt von diesen und ihr höchster ist Semjasa der Satan.


47 Elohim, d.h. Fürstentümer.
Man kann es als Rudel und als Stammes Angehörigkeit sehen, die in Logen und anderen Gruppierungen anzutreffen sind. Vorallem sind sie die letzte Instanz um die anderen Stufen zu erreichen und eine Aussonderungsanlage, welche vorzufinden ist, manchmal jedoch und man achte die Worte, kann man diese übersteigend einfach hintersich lassen, und die Stufen erklimmen, im einfachen Sinne, ist es nämlich, dass gerade diese es sind die am besten zu assimilieren sind, da der Hochmut diese, wie sie sagen, letzte Instanz, schwer zu erkennen und zu besteigen ist, da sie in absoluter Geheimhaltung ihrer doch so lobenswerten Arbeit, einen Dienst der Menschheit übermitteln, die im salopen gesagt, einfach zu belächeln ist, und man nicht einmal die Schriften die sie schrieben, in einem Binden muss, um weiter auf seinem Wege in den Urgrund zu gelangen, der dort die Materie ist, und doch absolut geistiger Natur, sein zu Hause nennt.
Man muss jedoch dabei beachten, im vordergründlichen Sinne, ein Auge zu besitzen, welches Zeus damals erhielt, als er die 3 Geschöpfe des Naturspirits besiegen konnte, und dieses es ist, welches jene Fürsten und Sirs versuchen zu erlangen, damit sie dem Aufstieg und der Macht weiter den Dienst erweisen können. Mal unter uns, ist uns etwas welches man nicht verwenden soll, denn abgehört wird überall, es gibt jedoch nur wenige, die wirkliches Abhören beherrschen und sich nicht einmal die Mühe machen müssen, etwas zu installieren, welches so leicht auf zu spühren ist, denn die Kennung die man als Hund nachgehen kann, die kann wohl ein Elohim auch in dem er einfach an die Spur denkt. Wir denken jedoch das, das vortreffliche bald eintreffen wird, denn Treffen müssen gechehen, wo die Vorersehung im Treffpunkt eingegeben wurde. Somit kann man ersehen, was immer schon ersehnt wurde, und ist eine Gabe, die wahrscheinlich dem Bauwerk im Louvre und nahe Paris, ein Film beschreibend, eher gerecht wird, als das falsche Ziel des Tieres aus dem Süden, jenes mal wieder gegen Babel seinen Triumpf feiern wollte.

48Beni Elohim, d.h. Erzengel
Unter anderem die Symbiose aller Elemente und das Schwert, das oft verwendet wird damit man die Feinde besiegt die in dem Feuerpful zu verwenden sind, damit jene Wesen die sich über etwas erheben, welchem sie in der Evolution nicht gerecht werden, den Abgrund ihrer eigenen Flüche erkennend den wandel entgegen gehen können, sei es im diesem oder im nächsten Leben, um die Cherubim oder den Cherubim zu unterstützend und im Fachjargon als Killerkommando bezeichnet werden können, die im sinne Nemesis oft zum tragen kommen, und einer der höchsten Emanationen, die vor dem Tor stehen, dass Tor erst öffnen wenn man solch Wesenheiten hinter sich lässt und hinter das Tor blickend dem letzten entgegen sehen kann, was einen hindert, den Baum zu sehen, der eigentlich gar nicht vorhanden ist, da ein Spiegel einen Menschen davon abhält diesen zu erblicken, und die Innereien eigentlich dafür zuständig sind, dass man etwas hat, was man gar nicht Suchen braucht, denn nur wer etwas gefunden hat, der sucht es weiter, damit der Beweis für andere erbracht ist, und die grossen Taten, Acta none Verba, die Menschen dazu führt von grossen Heldentaten zu berichten, jene sie getrost in ihrem Leide lassen kann, damit die Menschheit etwas hat in dem sie Wissen das die Hoffnung nicht stirbt, doch die Hoffnung stirbt zu letzt und irgendwann stirbt auch sie, wenn die Liebe über die Geduld siegt und die Geduld zum Glauben wird, etwas zu Wissen, was gerade im Ist und Jetzt zustand vorhanden ist. Was einen Menschen dazu führt nichts zu sein, denn das Nichts ist im Sinne des Zustandes der hier beschrieben wird, etwas was man einfach nicht erstatten kann, besonders nicht, wenn man selber im Nichts der Verbrennung entgegen gegangen ist. Und sowieso und vorallem das Unbekannte weiterhin nicht sucht und nicht finden wird, da diese Persona, welche im ersten Singular vorhanden ist, dem Schutz eines ganz bestimmten Wesens dient, und gerade dieser Schutz ist es, der die Waffe entstehen lässt, jene kein Mensch im jetzigen Stadium überlegen ist.


49Cherubim, d.h.
Cherubim heut zu Tage sich zeigend nicht mehr in Tieren, sondern in Bild übermittlungs- Programmen wie Google oder andere Systeme, die Wesen sich vorstellen lassen. Und meistens von den Menschen als Tattoo tragend, damit derjenige nicht vergisst, wenn er im gewimmel der ganzen Menschen und der falschen Erdung, zusätzlich der Manöver die von den Dunklenkräften versucht werden als unterbrechendes Element einem Menschen nahe zu legen. Und man aufgrund der Auran anderer dazu genötigt wird, sich zu unterdrücken, da sonst der Verstand und die Basis der Gedanken leicht zu manipulieren und zu überfordernd wären. Besonders da der Grossteil der Menschheit durch das Es und dem Trieb, auch Hi genannt, die falschen Wege gehen, um die geistige Reife zu erhalten die sie brauchen, damit Friedbert Ellena findet, und diese für immer mit einander sein können, damit auch ja alle Glücklich in ihrer Illusion weiter leben können.
Und der Wunsch nach dem Gen und dem was ein solches Wesen mit sich bringt, ich erinnere dort an Johannes welche Offenbarungen sich durch die Bibel der Jehoven mir offenbarte und die des Netztes des Allgemeingutes jene stellen nicht beinhalten. Welche vom ewigen und dauerhaften Zustand des Seins ihre Bahnen ziehen, und verkünden was schon immer existierte, Uranos ist nämlich kein Titan, da Titanen etwas sind, welche Atlanter sein können.

Und vor allem unsere geliebte Mutter Erde, welche wir heute vorfinden.
50Gott, das höchste Gut. Derjenige, den der
sterbliche Mensch nicht gesehen hat und den
keine geistige Forschung durchdringt.
Gott ist schon lange durchdrungen und jede geistige Wissenschafft schafft es Gott im Sinne der Fassetten vielfalt leicht zu definieren, und es zu ergründen jedoch vergisst die Menschheit immer wieder alle Aspekte zu einem Hauptgrund zu vereinen und steht sich damit selber im Wege,, ausserdem ist Gott heut zu tage auch bezeichnet als the filling of Gaps und mit anderen Worten auch als das Alphatier welches den Menschen umgibt zu betiteln.
Ausserdem muss man hierbei beachten, dass der Dienst der Gott, der dienst an dem Selbst ist, jenes Gott geschaffen hat und dies in einem das absolute Gut der Erkenntnis hervorrufen kann, wenn man eben das Kamel bei der Hohenpriesterin als einziges Mittel erachtet und weiteres als das stehen lässt was es ist. Metall und edles, welches man im einfachen und pro


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

30.10.2008 um 14:56
fanen geschrieben und ergründet in der Höhle seiner Perspektive erhalten kann.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

30.10.2008 um 15:21
5 Reihe (die 9 Ordnungen der Engel, welt der Engel)
41Heilige Tiere: Seraphim
Unsere heiligen Tiere, wir kennen sie alle, sie sind um uns, gehören uns nicht immer und blicken oft Unschuldig, obwohl sie eine Vase zerstören, es gibt seltene und Kerberos besitzt meistens nur ein einziger, der einem Menschen zeigt, was in der Welt abgeht, ohne das man mit ihm reden braucht, denn der gestiken ist genüge zu tun, wenn man die Zirbeldrüse in einem Menschen anktivierte und dieses als Ausdruck zu einem selbst als gesandte Botschaft erachten kann. Man muss jedoch aufpassen sich nicht ein eigenens anzulegen, denn dieses hält einen oft davon ab andere zu treffen, obwohl sich die heiligen Tiere immer im zusammenschluss befinden, wenn etwas grosses bevorsteht. Über diese will ich nicht viel schreiben, denn sie sind heilig und geachtet werden sie meistens mehr als die, die einem wirklich am Herzen liegen. Man darf jedoch unterscheiden, zwischen dauerhaften heiligen Tieren und den heiligen Tieren, die man meistens nur für eine Sekunde sieht und kurze Botschaften einem übermitteln. Die getigerten sind die einem am meisten Wissen und List beibringen können, die Schwarzen senden es ins reich der Geister und senden es an die abgelegensten Orte, man beachte jedoch, wenn einer auf einem Baume sitzt, und man ihn nicht sehen kann, dann sollte man seinen Fokus auf dieses richten und in einem inneren GEspräch diese Information umwandeln.

42Ophanim d.h. Räder: Cherubim
Das Rad des Schicksales mit dem die grosse Uhr der Zeit angetrieben wird, wir kennen sie uns wissen, was wir damit entstehen und zerstören können, Shiva ist es welches dieses in uns hervorruft und wir dort die Naturverbundenheit wieer spühren können die uns von Kind auf an beigebracht wurde.
Jene Räde sind in sich greifend und eine struktur die alles in allem, eigentlich keinen Sinn hat, wenn man diesen Sinn ergründen will, abseits schiesst es sich eben am besten Tore, und wer dies gekonnt einsetzt, und weiss wie man dem Richter etwas gegeben kann, ohne es ihm mitzuteilen, der muss den Cherubim nur bitten und es geschieht. Ist vorallem das Grundgerüst aller Teile, die man als Armee der fleissigen Ameisen sehen kann, und der grösste Arm, der Anton in seiner Bedeckheit den Menschen schenkt. Ab diesem Zeitpunkt kann man sich wohl als ein wichtiger Aspekt der Menschheit sehen, und verkündend die Runde machen, man ist ausserdem der Aufzählung vieler Strukturen mächtig und beweist es aufgrund Fundierter und empirischer Beweisstücke und man tritt zum ersten mal ein in die Stufen der Erkenntnis. Sie sind oft gepriesen und von vielen Menschen umgarnt und umhegt, als wäre es der eigene Sohn oder die eigene Tochter, wenn nicht sogar der Vater so die Mutter. Nietzsche würde sie mit Zarathustra umschreiben um dieser Symbolik einen Grund zu gebene, damit der Mensch die Fähigkeit besitzt, sich zu verschleiern und die Aura zu verdecken. Die Antanomie dieser ist jedoch leicht der Agilität vorzuziehen, und nicht der gebauten Konstruktion eines gewaltigen Bären, man könnte viel über sie erzählen und Stunden lang über sie schreiben, denn sie sind voller Lobpreisungen, und es ist schwer aus diesem Bann zu entfliehen und mann muss Spahire in den Augen haben, dass sie einen Menschen finden und oft sind sie hinter dem Spiegel der Gläser versteckt. Jene Sendungen von Botschaften laufen paralell zu einander und sind oft schwer alle nachzuverfolgen, es ist jedoch das wichtigste, alle Sendungen auf einmal zu einem gesamt Bild zu formen, welches die eigene Realität gebraucht um die Aufgabe zu vollziehen. Und man beachte, dass sie die Fähigkeiten besitzen Alldurchdringend zu sein. Hingegen ich es einfach erklären könnte, wenn ich folgende Zitate anwende -

Vers 6 aus dem Buche Daniels - Sein Antlitz sah aus wie der Blitz, seine Augen wie Feuerfackeln, seine Arme und Beine funkelten wie Galnzerz.
Vers 7 Die Leute bei mir sahen von der Erscheinung nichts.
Vers 8 Da entschwand mir jegliche Kraft
Vers 9 Fiel ich ohnmächtig auf mein Angesicht
Vers 12 Fürchte dich nicht, denn die Engel wachen über alles Lebende


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

30.10.2008 um 15:40
4.Reihe (Ordnung der Himmel der Sphären)
31Himmel des Mondes
Der Traband er fliegt mit uns und um uns, dient als Antenne und um uns in den Bahnen zu halten, sonst wüssten wir nicht ,dass wir noch exitieren.
32Himmel des Merkur
Erstrahle und sei fleissig, erbarme Dich der Gnade, sei überall das was Du zu seien hast, und verletze sie nicht, denn jeder ist mein Schatz.
33 " Venus 7
Unsere gliebte Mutter allen seins, erdichte was zu erdichten ist, und lass jemanden sein, was wir einander haben, dass nimmt keiner auf lange Zeit, das Buch Daniels zu schreiben, dafür hätte ich Zeit, geschrieben wurde es und wird vollendet, wenn die Vollendung ist soweit. Wir wissen beiden wie es ist, und was Omnia Vincint Armor besitzt, bentze das Land und schütze Dich mit dem Schwert, führen musst Du es nicht in der Hand, kennen wir uns beide, ich sehe dich jede Sekunde, wo Du bist und wo Du sitzt, weiss ich, denn dein Schutz steht in meiner Pflicht
34 " Sonne 6
Du hellscheinendes Objekt der Begierde, deine Lebenskraft und deinen Anmut, deine Reife und dein Sein, nach dem strebe ich, gnädig sei das Licht des RE.
35 "Mars 5
Ich werde die Schönheit das nächste mal in Betracht ziehen, denn den Morgenstern werde ich nur noch in einem Pentagram zu Gesicht bekommen.
36 "Jupiter 4
Ach Gott im Himmel hab erbarmen und sei gnädig - auf das ich Dir wieder in die Augen sehen darf.
37 "Saturn 3
Unsere Weisheit die uns durchströmt und mit bewussten Tatsachen, nur durch den Baum selber erklären werden kann, da dieses dabei ist wenn man es bedarf um essen zu lassen.


38Himmel des Firmamentes
Unser Sternenzelt immer gleich bleibend in der Länge, jedoch nicht in der Achse die diese durchlaufen müssen, es würde in eine wissenschafftliche Exkursion ausarten die zusammenhänge des Kosmoses hier nieder zu schreiben, und es langt ein verweis.

39Himmel des Primum Mobile
Das Primum Mobile, ich schrieb bereits einen kleinen Essay darüber, denn in ausführlicher Form, würde es mir sogar Geld bringen, dieses zu gestalten und nieder zu schreiben, jedoch sollte der Apfel nicht von jedem vorgekaut werden, und niemandem davon erzählt werden. Wir nennen es im schlichten, das einfache Gefährt des Menschen, welches man ergründen kann und vorallem nachvollziehen muss um die weiteren Schritte einleiten zu können.

40 Himmel des Empyreums.
Man kennt die Ordnung in den Strukturen und die Argumentationskette die sogar eine Komödiie braucht, die mich beinahe davon abgehalten hat, etwas zu ergründen welches ich beinahe übersehen hätte, es reicht manchmal weniger Worte um das Empir darzustellen, und dem Empire zu dienen, jedoch sollte man hierbei beachten, dass man sich meistens immer selber überführt.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

30.10.2008 um 15:51
Tor 1: (das niedrigste) Urmaterie, Chaos.
Ich weiss nicht, einfacher kann man nicht arbeiten. -


melden

Der Lebensbaum

31.10.2008 um 01:06
Binah. Urmutter. Ist alles enthalten was jemals in eine Form gebracht werden kann. die 50 Tore aus der Genialität und Notwendigkeit dieser Formgebung gegeben,und die Dinge bei ihren Namen nennen zu können. zu unterscheiden. In Binah verbirgt sich die Mutter klarer Strukturen, das Gesetz gebierend, und die Grenzen bestimmend. Jede Frau alles weibliche alles schwarze dunkle unergründiche, versuchungen sünde und schuld verzeihend und bedeckt von dem schwarzen umhang des universums in den Tiefen der Umarmung der urmutter.
Die tiefe dunkle See, das schwarze Meer, Urwasser des Lebens,in welchen der Anfang und das Ende enthalten ist. der Hüter der Grenze und das Pendel der Zeit.
Saturn ist Dunkelheit, die schwarze seite des yinyang, die langsamkeit und Sichtbarwerdung der Formen
Binah ist auch Kali, oder Maria-Isis. und Hathor.
das 50. Tor, welches niemand fähig ist es zu betreten. das Höchste und das letzte Tor, welches direkt in die Augen Gottes blicken lässt, was nur Henoch zuteil wurde es zu betreten. wie es geschrieben steht, und ist dadurch in der Aura des Planeten eingewoben und in den Dimensionen verankert. vllt sind sie erst dadurch entstanden. Doch die Zahl des Tores ist es was weitere Hinweise in den Tarotkarten finden lässt. Denn die 50 ist der Zahlwert von NUN. welches Fisch heisst und die 13. Karte ist, was der Tod ist, doch aus der 13 die blume des Lebens entsteht.


1x verlinktmelden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

01.11.2008 um 13:01
Ich bin ein guter Verlierer.

Einhornsblut gemengt mit Feuchtigkeit, ergründet durch das Wasser des ewigen Lebens, geflossen durch den Strom der Ewigkeit, gespiegeltes und abgekürzstes Räucherwerk gestreckt mit giftigen Otternbrut Sekret aus Sekhemet - Spell 43 - ein Raum ergebend eine Institution, in absoluter Nichtigkeit, Bilder vorzufinden, Grundenergie bestehend. Sah ergiebiges Grundgerüst, aufgebaut auf ewig einsickerndem, bestehend bis erscheinen vorzufinden ist, Osiris angepeilt, Transzendens auf Maximum. Nut erstrahlt - analogien bis zu einem Bruchstück des zu schreibenden. Die Arche ein Beiwerk aus graviertem Stein, oben wie unten, sprechend die Sprache, denkend wie das Sein in absoluter Reinheit, verdichtet und abgeschaltet Akrash Chronik gelöscht, die Pyramiden des Thot deaktiviert und dort aus den Büchern der Zeit gestrichen. Flüche und Weisheit, Tod überwunden.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

01.11.2008 um 13:41
Hab was vergessen, henochisch ist meine Lieblingssprache! Rückwirkend alles gedachte im Schatten der Dunkelheit nicht durchdringend durch das Licht des RE welcher der THot ist, rückwerfend auf den Gedachten und ihn selber schadend, auf das der Gedanke ein anderes Gehirn als meines im Korpus plagt. OK!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

01.11.2008 um 14:06
60 Mrd. Jahre wurde geübt und bisschen mehr, weiter will ich nicht denken!
Klein Anfangend und sich langsam steigernd eingehend auf das Subjekt und beherrschend sowie sich selbst unterdrückend. Wird schon schief gehen, so das der Weg aus der universellen betrachtet wird.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

01.11.2008 um 20:30
ich bin also denke ich, so wie ich zu sein haben, denn ich ist wie ich sein muss, da es so sein soll, es täuscht jedoch, wenn ich nicht ist, und es das selbst beherrscht, wie es mir gegenübersteht, die richtige ich stellung ist, sozu sagen wie man es erachtet, um das instrument zu erhalten, welches man bedarf um ich zu sein, ich ist in diesem sinne, ein bewusstseinsstadium, welches dazu verwendetet wird nicht ich zu formen, damit ich sich formen kann, denn ich muss, besser gesagt, so sein wie es ist und ich darstellt, denn ich kann nicht sein, wenn ich muss, ich ist frei im denken, und der zweifel ensteht durch das ich, welches nicht ist, und ich darstellt, ich ist also und ich ist ein grund, ich zu verwenden, denn ich ist ausschliesslich jenes, welches ich zu seinem gegenüber bringt, ich ist gespiegelt und ich stellt fest, denn ich ist wir, und wir ist ich wenn es ist, ich muss gestalten und ich muss formieren, ich muss bestehen, und ich denkt, das was der andere im ich denken will, um es in den ausdruck zu bringen, welches ich sein kann.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

04.11.2008 um 15:10
For the King is a great Power who has great Power over the Powers, The King is a sacred image the most sacred of the sacred images of the Great One and whomsoever he finds in his way him he devoirs pecemeal.
The King's place is at the head of all the august one who are in the horizon, for the King is a god, older than the oldest. Thousands serve him hundreds offer to him, there is given to him a warrant as Great Power by Sah, father of the Gods.
The King appeared again in the Sky, He is crowned as Lord of the horizon; He has broken the back bones. And has taken the hearts of the gods.
The Great One falls upon his side, He who is Nedit quivers, his head is lifted by RE, he detests sleep, he hates inertness. I the Flesh of the King, do not decay, do not rot, do not smell unpleasant. My Foot will not be overpassed, my stride will not be ooverstridden, i shall not tread on the corruption of Osiris.
I will reularly ascend with sah from the eastern region of the sky,
i will regularly descend with sah into the western region of the sky,
this great one has follen on his side, he wo is in nedit is felled.
My hands are taken by Ra, my hed is liftet up by the two Enneas.
Behold, i has come as sah, behold, osiris has come as sah,
The sky reels, the earth quakes, Horus comes, Thot apperas, they rase osiris from upon his side, and make him stand up in front of the Two Enneas


melden

Der Lebensbaum

05.11.2008 um 21:35
The Osiris Ani, the Osiris the scribe Ani saith:-
Homage to thee, O Bull of Amentet, Thoth the king of eternity is with me.
I am the great god by the side of the divine boat, I have fought for thee,
I am one of those gods, those divine chiefs,
who proved the truth-speaking of Osiris before his enemies on the day of the weighing of words.
I am thy kinsman Osiris. I am [one of] those gods who were the children of the goddess Nut,
who hacked in pieces the enemies of Osiris, and who bound in fetters the legion of Sebau devils on his behalf.
I am thy kinsman Horus, I have fought on thy behalf, I have come to thee for thy name's sake.
I am Thoth who proved the truth of the words of Osiris before his enemies on the day of the weighing of words
in the great House of the Prince, who dwelleth in Anu.
I am Teti, the son of Teti. My mother conceived me in Tetu, and gave birth to me in Tetu.
I am with the mourners [and with] the women who tear out their hair and make lament for Osiris in Taui-Rekhti,
proving true the words of Osiris before his enemies.
Ra commanded Thoth to prove true the words of Osiris before his enemies;
what was commanded [for Osiris], let that be done for me by Thoth.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Lebensbaum

07.11.2008 um 22:24
Was wir ersehen ist etwas, was nicht ist, wir kennen es nicht, wir wissen es nicht, wir können es nicht, wir lenken ab, wir sind dort, und wieder hier, wir haben es und doch wieder vergessen, eins ist 5 und 7 ist 1, fünfach von Oben nach unten, Es ist in mir, nur daran denkend, wo ist meine Reife, was ist der Sinn, wie wurde gedacht, vergessen, und wieder gelebt, aufgestanden, hingesetzt, sich hingelegt, und dann wieder nachgedacht, was, wieso weshalb warum, ich ist mein selbst, selbst ist du, und du ist es, kann es sein, dass wenn nicht, ist es so, und doch nicht, denn das ist was dieses ist, welches vorgefunden ist, und da es sein kann, muss es nicht, sein, um etwas zu bewegen, denn was mache ich, vorgelebt, doch nicht richtig, falsch, nein, gedacht, und verloren, energie anziehend, rechtsspruch, gegen den falschen gehandhabt, dem Geist gelästert, den Namen ausgesprochen, sofort vergessen was man sagen wollte. Den Namen sofort wieder nichtig gemacht, nachdem es entstand, jedoch das muss vergessen, welches in der Wahrnehmung nicht mehr sein muss, denn Wahrnehmend ist das aktive, welches nicht gebraucht wird, vorteil, vorurteil, vernichtung, zerstörend, FLUCH! Ein Wort gesprochen, eine Rolle benutzt, welche Rolle die gebraucht wird, der Geisst weiss bescheid und doch weiss er nichts.
Gehört was zu hören ist, und immer im Fluss der Information vorhanden. Vorhandenes ist die Hand, welche Rechts oder Links, das weiss ich und DU!
Migräne ist aktiv, Überbelastung, ist relativiertes Durchströmen der Ströme der Energie, ausgelebt, Leben voller Erkenntnis, Nichts nicht mal gelernt. Tod!


melden

Der Lebensbaum

29.12.2008 um 20:34
Modales erstellen eines ergründlichen Komplexes des wiederlegbaren Aspekts, der Raum der Wächter der Schlüssel und des Lebens, modiale Veränderung des enviromentalen Raumes jener durch die suggestiven Gedanken von Unmündigen erstellt wird, ist in der Neutralisierung erst durch das erringen des wahren seins Möglich jener sich in der Sphere des Intimes zu erlangen, damit die Grundstruktur gerade mal die Oberfläche ist.
Die Gravitationskraft wird ausgestellt und nur der eigene Trieb entscheidet, die Sehnsucht wird abblockend gestaltet und die nachdrückliche Ausführung der Strukturen in Schweigen eingehüllt.


Anzeige

melden