Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:00
@Keysibuna
ja, mehr als traurig. aber gut, dass meine freundin davon weg ist!

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:05
@feallai

Deshalb wissen viele hier nicht, wenn sie so unsinnige Links für solche Personen anbieten was sie damit anrichten.

Danke das du diese Tatsache hier angesprochen hast :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:06
@Keysibuna
ja, da sind die pferde vielleicht nen bißchen mit mir durchgegangen. aber ich hab halt gesehen, was es anrichten kann ;)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:10
@feallai

Ich finde das es sehr wichtig war solche Taten zu erwähnen, weil hier lesen einige mit und können sich mit dein Bericht ein wenig selbst auseinander setzen bevor sie sich für so ein Behandlung entscheiden :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:13
@Keysibuna
dann hat es ja vielleicht etwas gutes ;)
man sollte sich generell mit alternativen behandlungsmöglichkeiten auseinander setzen


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 20:17
@feallai

Natürlich hat alles was man schriebt etwas gutes, sobald diese Worte einige dazu bewegen können sich selbst damit zu beschäftigen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:07
um welches thema gehts denn bei deiner freundin @feallai
? um rückführung?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:08
rückführungen sollten zumindest die ersten male bei einem experten für das themengebiet praktiziert werden da auch durchaus traumatische dinge zum vorschein kommen können aber genau so auch wunderschöne und faszineirende dinge.
der experte leitet einen durch die erinnerungen was auch nötig ist da man sich sonst verliert.
ich persönlich habe mehere geleitete rückführungen hinter mir und plane auch eigene.
bei mir waren die erlebnisse bis auf einzelne dinge durchweg positiv. ich habe eindrücke vom früheren leben auf der erde bekommen und vom früheren leben auf einem anderen planeten.

ich würde gar behaupten es ist eine der prägendsten dinge die mir passiert sind in diesem leben und kann es wirklich jedem empfehlen.
auch skeptikern damit sie sehen was möglich ist.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:09
@Marksand
weisst du, was für ein planet das war??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:11
@Haret
die genaue bezeichnung weiß ich nicht das will ich noch rausfinden ich bezweifele aber dass den menschen der planet bereits bekannt ist.
ich nenne ihn planet der wasserelfen weil der planet blau ist daher wasser und weil die hauptzivilisation dort so ähnlich aussieht wie wir elfen darstellen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:13
@Haret
nein, um rückführung in ein anderes leben ging es nicht. es war eine hypnosetherapie. also aufarbeitung von psychischen problemen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:14
@Marksand
hm, also erstmal, ok ich gebs zu, ich glaub da weniger dran, dass wir auf anderen planeten inkarnieren...
welchen grund könnte es denn geben, dass du nach diesem planeten hier auf der erde inkarnierst??

@feallai
ok, danke;))
ich selbst könnt mir nie im leben vorstellen, einem fremden geld für sowas zu geben://
kann ich mich nicht mit anfreunden, mit dem gedanken...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:16
@Haret
so wie ich das bisher mitbekommen habe war ich erst oft auf der erde und dan auf dem anderen planeten und dann wieder auf der erde.
ich habe die vermutung dass ich den menschen eben durch soetwas das spirituelle näher bringen soll durch inkarnierungen auf diesem anderen planeten der sehr spirituell ist trage ich ja schon spirituelle veranlagerungen nenne ich es mal in mir.
dadurch ist es leichter mir das hier anzueignen und auch weiterzugeben.
die erde kann ja nicht ewig auf der rein materiellen basis bleiben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:19
@Marksand
verstehe... ich denke, die erde ist genau dazu da, dass wir uns materiell "erfahren" können, also mit allem körperlichen, allem, was dazu gehört...

denk mir manchmal, diese "spirituelle" seite in uns ist bisschen wie ein fehler im system;)) sollte vielleicht nicht so ausgeprägt sein bei manchen. es lebt sich einfacher, wenn man "geradeaus" denkt, und nicht über den tellerrand hinaus...;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:24
@Haret
das stimmt es lebt sich einfacher.
aber denkst du es ist nicht einfach nur bequemlichkeit.

es ist eine interessante these von dir dass die erde dazu da ist die materielle seite kennenzulernen und zu verstehen.
bei all dem müsste unser planet dann eine art geschützter raum sein vor allem was da oben so ich sage mal herumschwirrt.
deine these hat allerdings die lücke dass außerirdische wesen paranormale wesen und so weiter trotzdem zugang zu uns haben und dafür nicht berstraft werden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:27
@Marksand
also die aliens lass ich jetzt mal weg, aus dem grund, weil ich nicht glaube, dass sie hier unter oder über uns rumgeistern;))
alles andere, was nicht menschlich ist, kommt auch nicht einfach so mal durch! wir auch nicht zu ihnen! bestrafungen , warum sollte es die geben?
die erde an für sich muss nichtmal geschützt sein, es reicht, wenn wir es sind;)))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:28
@Haret
ich befürchte wenn wir dieses thema jetzt weiter diskutieren landen wir zu sehr im off topic was hier ja leider nicht so gerne gesehen ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:30
@Marksand
dann lassen wirs wieder ins topic kommen, das thema;)
was meinst du, wenn du ohne bestrafung in eine andere welt darfst, in eine vergangenheit, in ein anderes leben, ohne bestrafung, warum müssten dann andere dafür bestraft werden??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:33
Es ist die Angst vor dem Tod, vor dem endlosen Nichts nach unserem Tod, was bei einigen hier wohl stark die Fantasie anregt. Aber wenn wir sterben, dann bleibt hächstens ein Häufchen Staub zurück. Muss man akzeptieren, auch wenn das Vielen Angst macht.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:34
@Haret
bei einer rückführung wirdm an ja in vergangene inkarnationen geholt.
man wurde ja im momentanen körper nicht auf der erde geboren und transportiert sich dann z.b zum mars und lebt dort weiter.
ich weiß zwar dass ich dort gelebt habe aber ich weiß nicht wo der planet ist und ich habe keinemöglickeit dort in diesem körper wieder zu leben.
ich meinte beispielsweise die reptoiden die im erdinneren leben die kommen nicht von hier und leben trotzdem hier.
gegen andere inkarnierte wesen sage ich nichts.


Anzeige

melden