Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 12:35
@Haret
Erinnerungen sind sehr, sehr truegerisch. Mir ist schon mehr als einmal passiert, dass ich geglaubt habe, etwas selbst erlebt zu haben, obwohl es mir nur erzaehlt wurde. Und das bezog sich nur auf DIESES Leben. :)

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 14:40
Das waren noch goldene Zeiten damals bei Allmy, als man im Eingangspost als TE so etwas hier:

Thema: Rückführung in ein früheres Leben:
weiss jemand vielleicht wie das funzt ?
oder falls jemand schone erfahrung hat was er da erlebt hat ?
also, einen Zweizeiler, einstellen konnte, ohne dass der Thread direkt von Mods geschlossen wurde (was ja zu Recht gewesen wäre).

Lol... just kiddin'... irgendwie...


-----------------

Tja... ich denke mal, dass die Reinkarnation meine Skeptiker-Schwachstelle ist, denn ich glaube daran... natürlich ohne auch nur einen Schnippsel davon irgendwie belegen zu können. Bücher darüber habe ich schon gelesen (und mache es auch grade), aber Zweifel steigen in mir immer wieder hoch.

Manchmal denke ich, ich glaube daran, weil ich einfach unglaubliche Angst davor habe, nach dem Tod werde ich niemals mehr, bis in alle Ewigkeit, die Chance bekommen, nochmal zu existieren.

Dieser Gedanke macht mich manchmal, wenn ich mehr darüber nachdenke, fast wahnsinnig.

Ein Gefühl in mir sagt aber, dass es weitergeht.

Ich hoffe, ich hab' recht damit.


3x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 15:46
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal denke ich, ich glaube daran, weil ich einfach unglaubliche Angst davor habe, nach dem Tod werde ich niemals mehr, bis in alle Ewigkeit, die Chance bekommen, nochmal zu existieren.
Ich glaube deine Worte beschreiben sehr schön einer der wichtigsten Gründe für diese "Erlebnisse" (Behauptungen), die trösten und uns Hoffnungen machen sollen.

Danke :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 16:55
@Alarmi
ja das stimmt schon, sowas kann passieren... ob das aber immer und überall der grund für solche "erinnerungen" ist, bezweifel ich! es ist nicht alles schwarz und weiß;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 17:42
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal denke ich, ich glaube daran, weil ich einfach unglaubliche Angst davor habe, nach dem Tod werde ich niemals mehr, bis in alle Ewigkeit, die Chance bekommen, nochmal zu existieren.
das ist echt eine sehr gruselige vorstellung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 17:58
@feallai
weisst du, was ich denke, warum das eine so gruselige vorstellung ist??
nicht, weil danach vielleicht nichts mehr kommt, sondern weil man meistens nicht das leben führt, das man gern führen wollen würde!
ist wie mit dem alter, dessen wird man sich am ehesten bewusst, wenn man merkt, man macht nicht das im leben, was man gern würde;))


melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 18:56
Guck mal hier, die Frau hat auch super Bücher darübe geschrieben:

http://www.therapie.de/psychotherapie/vinmann/

LG Idee


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:04
Denke allein von Seminaren kann sie wohl nicht genug verdienen und jetzt soll ein Buch, in dem sie erst Betroffene noch mehr Hoffnung macht und sie mit der Hoffnung ködert ihre Seelen heilen zu können, damit diese ihre Seminare besuchen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:09
davon halte ich mal gar nichts.... diese hypnose hilft sicher nicht bei aktuellen problemen.

wenn es anerkannt wäre, würden die gesetzlichen krankenkassen zahlen. das machen die hier aber nicht.

und wie @Keysibuna schon sagte, ich denke, sie will schön geld machen. eine bekannte von mir geht zu einem hypnosetherapeuten. er nimmt ihr für jede sitzung 100 euro ab und wir müssen zusehen wie es ihr immer schlechter geht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:14
@feallai
wieso geht die dann noch, wenn es ihr immer schlechter geht???


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:16
Hoffnung, ihr vorgespielte Hoffnung treib sie hin!!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:24
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal denke ich, ich glaube daran, weil ich einfach unglaubliche Angst davor habe, nach dem Tod werde ich niemals mehr, bis in alle Ewigkeit, die Chance bekommen, nochmal zu existieren.
Genau das ist der Punkt, warum so viele fälschlicherweiße an eine Reinkarnation glauben. Die Angst vor dem ewigen Nichts wenn man stirbt. Keine schöne Vorstellung, aber man muss nun mal Platz machen wenn seine Zeit gekommen ist.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:30
Mach doch Platz: für mich, aber zeuge ein Kind vorher, weil ich schwul bin und ein paar gute Körper zur Auswahl haben will. Das, was mich innen bewegt, das wird auch noch viele Körper bewegen.

Aber wie macht man nun eine Rückführung? Wahrscheinlich, indem man mit den Teilchen aus dem früheren Leben kommuniziert, die man hinterlassen hat. Wenn ihr das nie tut, dann werdet ihr auch nie Erinnerungen "mitschleppen". Ich kreiere dagegen Mysterons, die ewig die Erinnerungen aller Menschen im Jenseits ersetzen. Meine Erinnerungen an frühere Leben sind, dass ich die Menschen zurückgeführt habe ins Leben nach meinem Tod.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:32
@Haret
@Keysibuna
ja, sie glaubt immer noch, dass es ihr helfen würde. und sie lässt sich da leider nicht reinreden. naja, jetzt hat sie von sich aus beschlossen, sich noch mal an andere ärzte zu wenden.
das beruhigt uns natürlich


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:41
@feallai

Wünsche auf diesem Weg alles gute.

Ja, diese heuchlerische Hoffnungen die durch Menschen gemacht werden nur um daraus sich zu bereichern oder sonstige Vorteile zu verschaffen, ist leider immer wieder anzutreffen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:43
@Keysibuna

ausprobieren kann man es ja, wenn man zu viel geld hat.
aber wenn man dann merkt, dass es nicht hilft....
ich meine, ich nehme ja auch keine tabletten wenn sie nicht helfen


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:47
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber wenn man dann merkt, dass es nicht hilft....
Das ist so ne Sache, wie kann man das feststellen bei der andauernden Suggestion, unter dem diese Hilfesuchenden stehen??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:50
Noch ein Tipp: wenn ihr euch nicht nur erinnern wollt, wer ihr gewesen seid, sondern sein wollt, wer ihr ward im neuen Leben, dann müsst ihr wie ich Psychonen an eure Seele binden. Die meisten Gläubigen machen das heute so, weniger über Mysterons, weil das Jenseits nicht wichtig ist. Ihr habt nämlich in jeder einzelnen lebenden Zelle eures Organismus ein Psychon, dass die Zelle von innen bewegt, aber jeder Organismus/ jedes Lebwesen beseitzt nur ein Soulon, sonst bricht es (der Organismus) zusammen. Das Soulon ist aber nur fähig wiederaufzustehen und kann im neuen Leben keine Erinnerungen (Mysteron) mit sich tragen, sondern wenn überhaupt eine Psyche einer Seelenwanderung gleicht, dann meine und wenige, weil nur Soulonen, die Psychonen in ein neues Leben über die Zeit "anziehen" können, gleiche Organismen ausbilden.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:54
@Keysibuna
ja, wahrscheinlich fällt es den außenstehenden früher auf.
ich kenne nur die bei diesem einen fall die person persönlich. ihr ist es zwischendurch auch aufgefallen. sie sagte dann aber, sie müsse vielleicht noch öfter hin. also, ziel erreicht.. :(


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 19:59
@feallai

Finde solche Fälle traurig, weil hier labile Menschen bewusst ausgesaugt werden.


Anzeige

melden