Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 14:29
huh! hab mich gefreut über die vielen beiträge. :)
gut, dass ich nicht neugierig bin :)


diese ganze geschichte mit neuen seelen und alten, reinkarnation etc... ist für mich super interessant und wenn hier ein anwesender glaubt, diese dinge erlebt zu haben freue ich mich, wenn er darüber spricht, so wie haret :)

laut meines glaubens werden wir nicht reinkarniert. nur am rande, weil das thema gott aufkam. ich gehöre einer freikirchlichen glaubensgemeinschaft an und ich gehe fest davon aus, dass wir alle in den himmel kommen :) das hindert mich nicht daran, über den tellerrand zu schauen und mir anzuschauen, was andere menschen glauben, da ich eh denke: jeder nach facon. und ich bin mir auch bewusst, wie viel angriffsfläche mein glauben bietet. da ich trotzdem erwarte, dass er akzeptiert wird, akzeptiere ich auch jeden anderen, solange er niemandem schadet.
was diese dämon-hypnosetheorie angeht

http://www.faith-center-hannover.de/NLP.pdf

vielleicht bezieht sich der user darauf? @Alphagene?

ich wurde von anderen mitgläubigen sehr davor gewarnt hypnose zu nutzen. es ist einfach unheimlich gefährlich, wie ich schon einige male sagte. und ein freund hat mir vor einer weile diesen link geschickt

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 14:31
@Alphagene
Kollegah der Boss <3 :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 14:33
@TripleXxX2
ja das denk ich mir auch öfter... obwohl ich natürlich weiss, dass das nicht ewig so bleiben kann...

@Keysibuna
meinst du? ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass diese dinge, die ich "erlebt" hab damals, allesamt häßlich, blutig und "dunkel" waren, nicht einmal davon sah ich mich am tag...://

mein leben jedoch war das genaue gegenteil damals! gelesen hab ich damals fast nix mehr, hatte besseres zu tun;) wenn ich was gelesen hab, waren es liebesromane ;)) war halt so ne phase...
die mit happy end!

ansonsten war ich wahnsinnig viel draussen, mit hund und kind. musste nicht arbeiten, meine freundin wohnte mit mir im haus, es gab jeden tag kaffeekränzchen;)) fernseh war generell aus, ab und zu sah meine tochter was an, allerdings auch nie lange...

es war die einzige phase in meinem leben, in der ich mir selbst einfach genügte! hört sich blöd an, ist tatsächlich so!

mich hat nix interessiert, kein pc, kein fern... mein tag war ausgefüllt, meiner tochter gings gut...
mehr brauchte ich nicht. hatte ja auch die komplette natur vor der haustür, see, berge, wiesen....
perfekt einfach!

trotzdem war mein alltag vor dieser phase auch nicht unbedingt blutrünstig! auch nicht gewaltig;)
also ich hab noch keinen punkt gefunden, an dem ich hätte ansetzen können, meine gedanken hab ich mir natürlich auch gemacht!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 14:37
@Haret

Forsche weiter, du wirst schon ein paar Momente finden, wie z.B. ein Film-Szene oder ein Gespräch in dem iwas deine Fantasie in dieser Richtung erweckte, das kann auch unbewusst geschehen, wie z.B. in Träume. :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 14:56
@Haret
ot an: klingt wunderbar!!!!!!! :) ot aus :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 15:00
@Keysibuna
angenommen, ich finde was... was könnte das denn auslösen?
so genau und detailiert wie ich alles wahrgenommen habe? und gefühlt habe?
sowas hatte ich bisher nichtmal in träumen! und wo wäre denn da der sinn?
nicht dass der gefunden wäre, wenn es tatsächlich eine erinnerung gewesen wäre;) hm, ansonsten mit dem weiter forschen hab ich es nicht mehr, einfach weil es schon eine ganze weile her ist!
am ehesten kämen dann ja wohl wirklich nur bücher, fernsehen in frage oder?
ich weiss nicht, ich hab schon bücher gelesen, die mich brutal mitgenommen haben, die aber nichts damit zu tun hatten-ich lese keine "blutigen" bücher- und trotzdem gabs nix...
auch erst vor kurzem, ein buch zufällig gekauft, gelesen und wollte gar nicht mehr aus dieser welt raus;))
aber das ist eben eine fiktion, eine geschichte; ich hab noch nie von filmen, bücher etc. z.b. geträumt, auch wenn sie mich noch so faszinierten...


@feallai
huhu:))

ja gell? das waren die vielleicht schönsten jahre in meinem leben.... genau das werd ich wohl so nicht wieder finden, obwohl ich danach such wie verrückt://
naja, wurscht...

was meinst du denn, warum wir NICHT inkarnieren? nach deinem glauben kommen wir alle "nur" in den himmel. nach diesem einen leben oder? wie schaut dieser himmel denn aus? wo liegt der?
haha, blöde frage, ich weiss...;))


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 15:08
@Haret
gar nicht blöd ;) ich weiß es selber nicht. ich weiß nur, es wird schön sein. und in meiner fantasie hab ich natürlich ein bild davon. aber das bleibt mein geheimnis :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 15:10
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:angenommen, ich finde was... was könnte das denn auslösen?
Erkenntnis wie solche "Erinnerungen" zustande kommen!
Zitat von HaretHaret schrieb:so genau und detailiert wie ich alles wahrgenommen habe? und gefühlt habe?
Es gibt auch Träume die sich sehr Real anfühlen, geschweige Halluzinationen die einem auch sehr Real vorkommen.
Zitat von HaretHaret schrieb:sowas hatte ich bisher nichtmal in träumen! und wo wäre denn da der sinn?
Bruch-hafte und ungenügende Informationen werden unbewusst in verschiedenen und abstrakten Versionen verarbeitet, durchgespielt.

Bedenke, nur wenn einer davon träumt das er ohne Hilfsmittel fliegt heißt das schon lange nicht das dieser iwann mal ein paar Flügeln hatte ^.^

Zitat von HaretHaret schrieb:am ehesten kämen dann ja wohl wirklich nur bücher, fernsehen in frage oder?
Auch Gespräche (oder Teile davon) anderer, die man nebenbei so mit bekommen hatte usw. die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sogar die Gespräche die man als Kind aufgenommen hatte werden noch im hochen Alter (unbewusst) verarbeitet.
Zitat von HaretHaret schrieb:ich weiss nicht, ich hab schon bücher gelesen, die mich brutal mitgenommen haben, die aber nichts damit zu tun hatten-ich lese keine "blutigen" bücher- und trotzdem gabs nix...
Das gilt für die bewusste Informationsaufnahme, es reicht schon das du nur paar Zeile von einer Zeitungsartikel gelesen hattest :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 15:11
@feallai
hm ok...;) dein geheimnis!

hast du nie den gedanken, was wenn alles anders wäre? oder lässt du das nicht zu?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 15:14
@Haret
doch klar. solche gedanken hab ich ständig.
und ich denke nicht, dass der herr mir das übel nimmt.

sonst hätt ich ja auch kein interesse an anderen 'möglichkeiten' :) und oft fasziniert mich das auch.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 16:03
Die Rückführung funktioniert nur, wenn der Geist Mysterons aus dem Jenseits wahrnimmt. Die Erinnerungen an das diesige Leben (Neutrinos) überlagern die Mysterons vergangener Leben. Wenn das Soulon im Jenseits sich geschwelgt hat in Egoismus, dann kann eine solche "Rückführung" gelingen. Ich würde das nie an mir machen lassen, weil ich voller Psychonen bin, die sonstwelche Mysterons anziehen können, da ich die Leben unzähliger Menschen auch im Wachzustand kenne. Ich bin der Schlüssel. Und ich sage euch, im Mittelalter hatten die Menschen sogar eine stärkere Fantasie, dass im Jenseits sie wieder auferstehen und deswegen haben sie im Jenseits viele Mysterons mitgeschleppt. Und aus diesem Grund ziehen Menschen bei Rückführungen auch meistens diese Mysterons aus dem Mittelalter an: weil die reicher sind an Wissen über die Zeit.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 17:37
@Alphagene

hmmm weiß net ob ich da an dämonen glauben soll, was du da gezeigt hast.....
ein zahnarzt hat mich mal hypnotisieren wollen ( hab so arge angst vorm zahnarzt) hat aber irgendwie nicht geklappt, er hat zu mir gesagt -das es ihn auch noch nie passiert, das seine hypnose nicht funktionierte- soo, und weil ich solche angst e habe, hat sich bei mir der kiefer ausgerenkt, ich sag euch seit dem bin ich nieee wieder zum zahnarzt.... und wenn ich gehen muss, nur noch vollnarkose.
ja so viel kann ich dazu sagen...

aber die fallen ja irgenwie sofort in hypnose... schon komisch irgendwie....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 17:55
@chiave
könntest du das noch etwas weiter ausführen? das klingt sehr interessant, aber leider versteh ich das nicht ganz.

@Nati350
ich habe schon öfter gehört, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden zu hypnotisieren. wenn ich ne doku zu dem thema gesehen habe, hat es eigentlich nie geklappt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:01
@feallai

Ein Mysteron ist ein Teilchen, dass in menschlichen Gehirnen entsteht, indem die Nervenwindungen Psychonen solange drehen, bis es die schwere der Seele hat, aber es hat die Leere eines Elektrons, weil es nur durch Metalle rasen kann.

Nach dem Tod fungieren Mysterons und Soulonen wie Liganden miteinander und das ist die Erinnerung an das frühere Leben.

Mit der Wiedergeburt binden sich aber die Mysterons wieder ab, denn die Seele holt sich neue Psychonen. Psychonen bewegen den Organismus von innen.

Wenn ein Mensch also aus dem Planetensystem wieder in einen befruchtete Eizelle kommt, verliert es seine Erinnerungen bis zur Pubertät und dann kann es entscheiden, ob es für das neue oder das alte Leben leben will - oder beides, und sich die Mysterons wieder holt und damit die Erinnerungen an das frühere Leben.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:01
@feallai

Bei mir hat`s auch nicht geklappt. Woraufhin mir gesagt wurde, das ich mich nicht fallen lassen kann.;-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:02
hmm, keine ahnung was die anderen leute haben , was ich nicht habe... aber ich glaube schon dran, geht aber bei mir nicht. ich wollte das auch mal machen eine rückführung, aber dann hab ich mich doch net getraut, warum auch immer.
vielleicht sollte man das alte doch ruhen lassen. wenn es gut für uns wäre, könnten wir uns erinnern...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:05
@SAMADI
ja das hat der dok, bei mir auch gesagt! fallen lassen. hmmm, warum geht das nicht? wissen wir nicht wie man sich fallen lässt oder wie? oder ist das so, das wir keinen die kontrolle über uns geben wollen...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:06
ja genau , so kann ich mir das vorstellen.. wir sind zu stark für denen ... jawohl :-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:10
@Nati350
Keine Ahnung, denke es könnte an mehreren Faktoren liegen. Vertrauen und Konzentrationsfähigkeit z.B oder das "einfache" Abschalten, an nichts denken. Daher fällt mir allein schon das Meditieren schwer.

Hab das damals bei einem "Scharmanen" gemacht, der mir dann trotzdem erklärt hat was ich so alles in meinem früheren Leben gewesen sein soll,. Das wiederrum hat ihn wohl irgendwas/irgendjemand gezwitschert den ich nicht sehen konnte.

Letztlich ist doch alles eine Glaubensfrage , glaube nicht an gewollte Rückführungen...


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

02.05.2012 um 18:14
@SAMADI
Zitat von SAMADISAMADI schrieb:Keine Ahnung, denke es könnte an mehreren Faktoren liegen. Vertrauen und Konzentrationsfähigkeit z.B oder das "einfache" Abschalten, an nichts denken. Daher fällt mir allein schon das Meditieren schwer.
ja da wirst du recht haben. mir fällt auch das meditieren schwer...


Anzeige

melden