Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:35
@Aniara
und wieso bist du dir da so sicher wenn doch rückführungen eindeutig belegbar sind.
hier ein link mit vielen weiterführenden links.
http://www.wwif-rueckfuehrung.de/Indizien-Reinkarnation/indizien-reinkarnation.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn doch rückführungen eindeutig belegbar sind
Nein, sind sie nicht. :D


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:38
@Aniara
hast du dir den link überhaupt angesehen oder urteilst du einfach so.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:39
@Marksand
So etwas ist nicht belegbar und spätestens ab dem Punkt mit den Reptoiden im Erdinneren hat du dich vollends unglaubwürdig gemacht. Jedem sein Glauben, aber Reptioden gibt es nicht und schon gar nicht im Erdinneren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:41
@Marksand
bei einer rückführung bist du zwar nicht körperlich in die vergangenheit gereist, aber auch nicht nur gedanklich!
was denkst du, warum man solche führungen nur mit einem "profi" machen sollte? DU, deine seele geht tatsächlich nochmal zurück, deswegen ist eine rückführung, sofern man was sieht, auch nicht wie ein film anzuschauen. man LEBT diese momente nochmal komplett durch, du bist in dem moment nochmal dort. das geht aber nur, weil du, deine seele oder wie auch immer du das nennen magst, nochmal dorthin reist!

sonst würdest du nämlich gar nix sehen, dein gehirn allein kann sich an kein früheres leben erinnern, weil es da noch nicht dabei war;))

also eigentlich müsstest du wenigstens eine ahnung, ein gefühl haben, wo oder welcher planet das war...

andere inkarnierte wesen gibts glaub so gut wie keine... auch wenn einige meinen, götter und erzengel wären -manchmal auch nur zum teil- hier auf der erde inkarniert...

ein jesus oder gabriel muss nicht inkarnieren....

zu den reptos sag ich jetzt mal nix;))

oder doch: waren nicht die reptos vor uns hier?? auf der erde?? oder hab ich das falsch in erinnerung?
wenn es so wäre, dann wären sie doch von hier oder?


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:46
@Aniara
https://www.youtube.com/watch?v=Nd62WT7xazk (Video: Reptoiden in der Hohlen Erde)

@Haret
das ist mir bewusst ich sprach allerdings von der körperlichen anwesenheit.
ich weiß dass der planet in einer anderen dimension ist die auf materiellen wegen nicht erreichbar ist. die eindrücke waren so vielfältig und faszinierend dass ich genauere standpunkte nicht nennen kann außer in spekulationen auszuarten aber darum möchte ich ja demnächst das noch weiter erkunden.

du magst recht damit haben dass götter und erzengel hier nicht oder wenn sehr selten inkarnieren da sie es nicht ich sage mal nötig haben. ich sprach von anderen wesen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:47
@Marksand
Jo, und weiter? Gibt trotzdem keine Reptoiden im Erdinneren. :D

Außerdem ist das hier auch nicht das Thema.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:49
@Marksand
okay, vielleicht wars auch kein anderer planet, sondern "nur" einen andere welt/ dimension??
kann auch deinen eigene welt gewesen sein;)) nicht falsch verstehen, ich meine das nicht spöttisch! ich mein es wirklich so, deine welt, etwas was du dir selbst erschaffen hast?

welche wesen meintest du denn?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:51
@Aniara
du solltest dir ledigilich das video angucken.

@Haret
das kann alles sein.
wie gesagt darum möchteich weitere rückführungen unternehmen um das herauszufinden.
selbst wenn ich sie mir selbst erschaffen habe existiert sie ja trotzdem.
ich denke allerdings nicht dass ich eine art gott bin der welten oder dimensionen erschaffen kann lach. sonst wäre ich nicht auf der erde.
die anzahl anderer planeten welten dimensionen ist gar unendlich im sekundentakt werden neue erschaffen. es ist so wunderbar und vielfältig für jeden ist etwas dabei.

andere seelen die ähnlich unserer stufe sind.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:53
@Marksand
stimmt, sie würde trotzdem in dir existieren;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:53
@Marksand
Habe ich, gibt immer noch keine Reptoiden.

Wie soll das eigentlich alles möglich? Biologisch gesehen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:54
@Marksand
das "welten erschaffen" haben nunmal nicht nur "götter" drauf;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

03.05.2012 um 22:55
@Haret
wohl wahr ich bin gespannt was ich noch alles so herausfinden werde.

@Aniara
alles ist möglich.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 08:24
Zitat von MarksandMarksand schrieb:rückführungen sollten zumindest die ersten male bei einem experten für das themengebiet praktiziert werden
Muss ich jetzt davon ausgehen das dieser "Experte" sich mit Reptoiden sehr gut auskannte?? ^.^

Oder gar mit Lebensweisen in anderen Planeten?? ^.^

Dein Satz (von mir hier zitiert) sagt eigentlich man solle zu jemanden gehen der an das was man selbst glaubt (bei dir sind es andere Planeten und Reptioden) ebenfalls glaubt und sich damit etwas auskennt damit dieser die nötigen suggestiv Fragen stellen kann!


1x verlinktmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 08:26
Zitat von HaretHaret schrieb:was denkst du, warum man solche führungen nur mit einem "profi" machen sollte?
Weil nur der "Profi" Dich soweit manipulieren kann dass Du ueberhaupt irgendwas "siehst". Die koennen das sehr gut und verdienen sich ne goldene Nase damit, aber der Wahrheit entspricht es nicht.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 09:23
Zitat von MarksandMarksand schrieb:alles ist möglich.
Quatsch!

Dann stell dich mal auf'n Berg und flieg ins Tal.

Ich meine natürlich nicht ohne 'Vorbereitung'... du musst erst ein geistiger Meister werden (keine Ahnung, wie das geht, aber wahrscheinlich reicht es, nach Indien zu fahren und sich einen Guru zu suchen, und dann ihn in allem nachzuäffen (für sagen wir mal 20 Jahre), ihm den Hintern zu putzen usw.).

Na ja, und dann flieeeeeeg....

Ich sage voraus, dass du dann als Matschepampe endest, trotz sieben erhöhten Bewußtseinsstufen... (oder mehr weiß-der-Geier).


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 13:44
@Keysibuna
ja er kennt sich auch mit diesen themen aus bleibt da aber ganz neutral da er sich auf rückführungen spezialisiert hat und ein experte auf diesem gebeit ist jedenfalls in meinen kreisen.
ich bin auch nicht einfach so zu irgendjemandem gegangen der mit meinen ansichten harmoniert sondern habe ich bei freunden und im internet vorher gründlich informeirt da ich denke man sollte bei einer rückführung mehr auf die qualität achten als irgendwo anders.

@Alarmi
das ist deine ansicht und mehr auch nicht. eine blinde behauptung.
ich bitte dich darum dass du andere benutzer nicht manipulierst danke.

@moric
mir ist noch kein bekannter fall von einem menschen bekannt der wirklich fliegen konnte wie ein vogel.
daher kann ich dazu nichts weiter sagen wobei prinzipiell mit den richtigen ich betone richtigen voorbereitungen alles möglich ist.


3x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 13:47
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mir ist noch kein bekannter fall von einem menschen bekannt der wirklich fliegen konnte wie ein vogel. daher kann ich dazu nichts weiter sagen wobei prinzipiell mit den richtigen ich betone richtigen voorbereitungen alles möglich ist.
Willst du damit sagen, dass man - mit den richtigen Vorbereitungen - als Mensch in der Lage ist, zu fliegen?

Also... ohne jegliche technische Hilfsmittel natürlich...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 13:58
@moric
ja das kann man mit spiritueller kraft ist alles möglich es ist die kraft der unendlichkeit wohingegen die kraft der materie begrenzt ist durch zb die physikalischen gesetze.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:00
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja das kann man mit spiritueller kraft ist alles möglich es ist die kraft der unendlichkeit wohingegen die kraft der materie begrenzt ist durch zb die physikalischen gesetze.
Größeren Unsinn in einem Satz unterzubringen ist wahrscheinlich nicht mehr möglich.

(Mal sehen, ob er wenigstens die 1a Vorlage begreift).


Anzeige

melden