Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:51
@Marksand
Wäre es fr dich denn unmöglich zumindest in Betracht zu ziehen das der Reinkarnationsglauben psychologische Hintergründe hat?

Das es Wunschträume sind?
Der Wunsch das eben dieses jetzige Leben in Arbeitslosigkeit und ohne Perspektiven nicht alles gewesen ein kann?

Quasi das Gegenteil vom Leben nach dem Tod?ein Leben vor dem Leben?

Erklär mir mal warum fast immer der Rückgeführte etwas besonderes war/erlebte und die Geschehnisse immer in bekannten Zeiträumen spielen oder total abstrakt auf anderen Planeten oder Atlantis?

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:53
@Marksand

Auch dies ist ein Irrglaube :)
Zitat von MarksandMarksand schrieb:auch wenn es mir leid tut und weh tut dass du dich neuen sichtweisen nicht öffnen möchtest.
Habe einige Fälle sehr Zeitnah verfolgen können und hatte das Glück mich damit auseinander zusetzen :)

Aber nicht mit ne freie Reikimeisterin/-lehrerin die Seminare und andere Behandlungen und Workshop anbietet. :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:08
@Amsivarier
weil jedes wesen etwas besonderes ist.
wir alle haben schon besondere dinge erlebt.
es ist klar dass wir uns an diese spannenden dinge zu erst erinnern.
die details die vielleicht auch etwas langweilig erscheinen kommen nach und nach dazu.

@Keysibuna
vielleicht solltest du solch seminare und workshops mal besuchen wenn du möchtest.
es gibt diese durchaus auch kostenfrei.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:10
@Marksand

Wenn du wüsstest wie viele ich solche Seminare, die auch "Kostenlos" waren besucht habe um festzustellen das diese leicht beeinflussbare Menschen dort mit "Hoffnungen" manipuliert und ihnen alles mögliche, angefangen von Büchern bis hin Energie Steine oder Bildern, angedreht wurden ^.^


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:12
@Keysibuna
du schwimmst in vorurteilen und hass gegenüber spirituellen möglichkeiten.
natürlich wird auch hoffnung vermittelt da solche dinge hoffnung sind.
hoffnung auf bewusstsein auf wissen auf liebe.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:20
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hoffnung auf bewusstsein auf wissen auf liebe.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:um festzustellen das diese leicht beeinflussbare Menschen dort mit "Hoffnungen" manipuliert und
Und damit bestätigst du zu 154% die Behauptungen von mir und Keysi....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:20
@Marksand

Mit diesen Worten sagst du nichts weiter das solche Dinge nur aus Trost erlebt werden kann!!

Wer Hoffnung sucht der wird sich an alles klammern was Trost verspricht und viele Menschen haben das erkannt und nehmen diese Suchende aus.

Da braucht man kein Hass, sondern klare Logik und Erkenntnis.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:20
@Amsivarier

Danke, das du das auch so siehst :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:21
Für mich wurde es gerade bewiesen das du absolut recht hast!!
@Keysibuna


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:36
@Amsivarier

Ich hoffe nur dass diese Schilderungen auch einige dazu bewegen kann sich selbst damit zu beschäftigen, und wie wir, nach den wahren Ursachen suchen und fündig werden.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:37
@Keysibuna
hast du beweise dafür dass spirituelle begebenheiten einem weder liebe noch hoffnung geben.
hast du eine erklärung dafür warum gerade spirituelle menschen meist voller reinheit sind.


2x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:40
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du beweise dafür dass spirituelle begebenheiten einem weder liebe noch hoffnung geben.
???

Habe ich behauptet das diese Aberglauben einem keine Hoffnungen geben??
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du eine erklärung dafür warum gerade spirituelle menschen meist voller reinheit sind.
Reden wir von, sich selbst eingeredete Reinheit??

Kein Mensch ist reiner als der andere auch wenn dieser an solche Aberglauben nicht glaubt!!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:42
@Keysibuna
du drehst dir aber auch wirklich alles wie du es willst.
geh mal in einen laden für esoteriker geh zu seminaren noch einmal bewusst geh rauß reh unter die menschen.
du wirst es fühlen. die reinheit dieser menschen.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:46
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du drehst dir aber auch wirklich alles wie du es willst.
Bitte?? Dann bitte ich dich diese "Verdrehung" mir zu zeigen :)

Sry. diese Suggestion funktioniert so net :D

Habe dir schon mal geschrieben das ich unzählige solche Veranstaltungen besucht habe um zu erkennen was du auch mit deinen eigenen Worten bestätigt hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:48
@Keysibuna
warum hast du denn diese veranstaltungen besucht???
ehrlich jetzt, wie kommt man auf sowas??


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:49
@Keysibuna
wenn du krebs hast und zu einem seminar dass krebs aufklärt gehst gibt dir das auch hoffnung.
und was soll mir das jetzt sagen.


2x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du eine erklärung dafür warum gerade spirituelle menschen meist voller reinheit sind.
Das reden die Leutchen sich logischerweise selber ein.
Wenn ich spirituell sein will,muss ich mich ja von meinem Umfeld abheben.
"Ich bin ja sooooo toll!"


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:51
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn du krebs hast und zu einem seminar dass krebs aufklärt gehst gibt dir das auch hoffnung.
Nein!!
Wie kommst du darauf??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:51
@Amsivarier
und was hat jetzt reinheit mit arroganz zu tun.
natürlich gibt einem so ein seminar als beispiel hoffnung wenn man vorher denkt man wird auf jeden fall sterben.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 18:51
Zitat von HaretHaret schrieb:warum hast du denn diese veranstaltungen besucht???
ehrlich jetzt, wie kommt man auf sowas??
Um besser erkennen zu können das s Blödsinn ist!!


Anzeige

melden